Seite 161 von 162 ErsteErste ... 61111151159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.515 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Situation in Jomtien

    @DEguenni,

    der ist gut

    Zitat Zitat von deguenni",p="529948
    zeit scheinste ja zuhaben, sonst wärste ja nicht solange hier im forum online.
    aber ist ja deine sache
    ich habe mir erlaubt mal nachzuzaehlen und kam am montag
    auf 13 beitraege zwischen 11:16 und 20:12 uhr, am dienstag
    auf 16 beitraege zwischen 07:53 und 16:31 uhr. wer ist denn
    nun lange im forum online

    hast wohl auf neue bilder von fred gewartet und wurdest entteuscht nichts neues zum aufge...n?
    schade :-(

    am 14.09.07 12:45 schreibst du unter # 1320
    zitat:
    bei diesem thema kann ich leider nicht mitreden.
    habe keine ahnung.
    zitat ende.

    dafuer gibst du aber eine menge kommentare zu diesem thema
    ab alle sehr gut recherchiert

    viele gruesse aus thailand ins kalte DEutschland

    harald

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Chefkoch
    Avatar von Chefkoch

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von deguenni",p="530442
    Zitat Zitat von Chefkoch",p="530423
    odda?
    das kommt mir doch verdammt bekannt vor.
    Ja, war ja auch Absicht. Das "odda" benutzt UAL sehr gerne, deshalb kommt es dir so bekannt vor

    Zitat Zitat von deguenni",p="530442
    hier hat sich ein fremdkörper ins forum eingeschlichen. es richt nach roten chilli den man auch in THL im BigC kaufen kann. odda?
    Forendetektiv deguenni den boesen boesen Foreneinschleichern auf der Spur .. koestlich

  4. #1603
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="530357
    Hast Du Dir schon mal eine 55-60 jährige Asiatin aus einfachen Verhältnissen angeschaut?
    Das willst Du mir antun ?
    Die Asiaten durchlaufen einen anderen Altersprozess als die Europäer.
    [highlight=yellow:11a4c699ce]Warum verlassen die Thaimänner ihre Frauen nach ein paar Jahren ?[/highlight:11a4c699ce]

    Fred was meinst du mit einfachen Verhältnissen? Du lebst doch wohl auch unter sehr einfachen Verhältnissen :P


    Ich schließe mich Palawans Kommentar an, in Thailand gibt es sehr viele ältere Frauen die noch sehr sehr hübsch sind.

    Zitat Zitat von Palawan",p="530427
    Ich, 37 jährig, kenne und sehe viele Thaifrauen welche 40+ und somit älter sind als ich aber noch eine top Figur besitzen und mich mit ihrer Ausstrahlung regelmässig zum träumen bringen.(..)
    ,
    Christian, der selbst auch eine um einige Jahre ältere Frau an seiner Seite hat

  5. #1604
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Situation in Jomtien

    Ist doch jedem Mann selbst überlassen, welche Präferenzen er hinsichtlich des Alters seiner Partnerin hegt.

    Männer die auf gleichaltrige - oder gar ältere Frauen stehen, sind nunmal sehr selten.

    Wäre dem nicht so, wäre es sogar in Deutschland angenehm - für die Übrigen.

  6. #1605
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chefkoch",p="530677
    ... Das "odda" benutzt UAL sehr gerne, deshalb kommt es dir so bekannt vor...
    Schlecht recherchiert "Chef" und falschen Namen genannt 2 Versuche hast Du noch

  7. #1606
    Chefkoch
    Avatar von Chefkoch

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von UAL",p="530701
    Zitat Zitat von Chefkoch",p="530677
    ... Das "odda" benutzt UAL sehr gerne, deshalb kommt es dir so bekannt vor...
    Schlecht recherchiert "Chef" und falschen Namen genannt 2 Versuche hast Du noch
    Wieso schlecht recherchiert?

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=412868&id=418110
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=409139&id=414381
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=408407&id=413649
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=336431&id=341673

    Um nur ein paar Beitraege zu nennen, in denen du "odda" verwendet hast. Aber ich gebe dir Recht, es gibt jemanden, der odda oefter verwendet ;-D

  8. #1607
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Es war vielleicht nicht deutlich genug:
    Was hier (ab) jetzt gschrieben wird, sollte zum Thema gehören.

    Der Austausch von Nettigkeiten kann an anderer Stelle geführt werden (und fliegt hier raus).
    Und was wenige interessiert, sollte besser per PN besprochen werden.

  9. #1608
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von phimax",p="530719
    Es war vielleicht nicht deutlich genug:
    Was hier (ab) jetzt gschrieben wird, sollte zum Thema gehören.

    Der Austausch von Nettigkeiten kann an anderer Stelle geführt werden (und fliegt hier raus).
    Und was wenige interessiert, sollte besser per PN besprochen werden.
    Phimax ich hätte diesbezüglich eine Frage: müssen wir denn jetzt hier wieder über käufliche Geriatrie5exualität in Jomtien diskutieren?

  10. #1609
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaibär",p="530810
    ...müssen...
    Haben wir hier eine Schreib- resp. Lesepflicht?
    Wäre mir jetzt neu...

  11. #1610
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaibär",p="530810

    Phimax ich hätte diesbezüglich eine Frage: müssen wir denn jetzt hier wieder über käufliche Geriatrie5exualität in Jomtien diskutieren?
    "Geriatrie5exualität"

    Ich weiss zwar nicht was das ist, aber ich denke, Du bist ein freier Mann und musst desshalb (hier) gar nichts.

    opps, jetzt aber,

    Sorry, phimax war schneller.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52