Seite 160 von 162 ErsteErste ... 60110150158159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.435 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    @Walter58
    Anspruchsvoller schon, aber vor allem betrifft dies das Materielle.Um hier eine ansehnliche Dame zu finden must du Akademiker sein oder Millionär.Am besten gleich Beides.Jedoch den Charme einer Asiatin wirst du trotzdem vergeblich suchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1592
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    @ Fred2

    Bei allen Leuten, die dir hier gutgelaunt und positiv gegenüber stehen, die sogenannten " Fred2 Beklatscher ",

    ist wohl NIEMAND, der DIR eine NORMALE Thaifrau dort in TH. vermitteln mag / vermag..bzw. imstande ist ??

    Die Basis hier, in dem Thread, ist oft angelehnt an ein Kasperletheater ( Muppetshow ).

    Was für einen Nutzen kannst du daraus ziehen?

    Ist es nicht eher abtörnend, nach sovielen Clicks in diesem Thread ( über 122 000 )
    das du oft nur bla bla " erntest " ? Oder ist es dir egal?

  4. #1593
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Situation in Jomtien

    Einen Fred2 kann niemand abtörnen, der ist auf nem Naturtrip...

  5. #1594
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    Mein Freund war, nach einem laengeren Aufenhalt bei mir,nach seiner Rueckreise und Dienstantritt, allein von dem Anblick der Hinterteile fuer Monate traumatisiert!

    Da hast Du völlig Recht, Samuianer. Aber am meisten war ich anlässlich meines letzten USA-Trips vor ein paar Jahren diesbezüglich der Hinterteile der Damenwelt traumatisiert. In den beliebten US-Buffet-Restaurants gabs so manche Lady, welche echt 2 Stühle benötigte, um das Popolein platzieren zu können.

    Asiatische Frauen und speziell die Thai-Damen schauen aber schon besser zu ihren Körpern als ihre europäische Kolleginnen. Auch neigen sie selten dazu, zu Schwestern von Alice Schwarzer zu werden, das Rollenverhalten ist doch noch eher traditionell und ehrlich gesagt behagt mir das eher, als eine Emanze, welche vor lauter Feminismus den Realitätsbezug verloren hat.

  6. #1595
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von phimax",p="530303
    Ich möchte hier zukünftig keine Preise für Dienstleisterinnen mehr lesen.
    Danke für dein/euer Verständnis.
    Phimax, wenn das alles ist, was dir zu dem Thread hier einfällt tust du mir leid. Ich habs schon mal geschrieben, dieser geistige .........., frauen- und menschenverachtend unter dem Deckmäntelchen eines literarischen Erlebnisberichtes aus dem Real Life, mühsam kaschiert und mit teils sabbernden Mäulern kommentiert, sollte im Einsatzplan stehen aber nicht hier.
    Wenn ich als Beamter in der Botschaft in Bangkok das lesen würde, hätte ich täglich weniger Lust auch nur einen Finger krumm zu machen für die ach so armen, zuwanderungsgeschädigten Freier und ihre .......
    Klingelts jetzt irgendwann mal jemandem? Oder sind die Klicks für die Kasse wichtiger als der Ruf eines Forums der Freunde Thailands?

  7. #1596
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    " Oder sind die Klicks für die Kasse wichtiger als der Ruf eines Forums der Freunde Thailands? "
    _________________________________

    Klingelts denn hier in der Kasse, so wie du das schreibst.
    Könnte ich selbst nicht beantworten.

    Nun schreibst du ja recht direct. Wirst evtl. als Oberfred 2 Verächter angesehen.

    Mich interessieren seine Storys nicht. Ist sein Privates was er breittritt, da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Das drumherum hier, wie damit umgegangen wird, was Fred2 für seine Zukunft evtl. mal lernt schon eher..

    Wobei sich mir die Frage stellt, ob das überhaupt Sinn macht, sich damit zu beschäftigen.

  8. #1597
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Das dieser Thread grenzwertig ist, ist hinlänglich bekannt.
    Das das Thema Realität ist, ebenfalls.

    Der Thread spiegelt imho die jeweiligen Sichtweisen/Einstellungen/Positionen der User zu dieser Realität wider (die Unterwanderungsversuche der letzten Tage/Stunden mal aussen vor).

    Wem es zu heftig ist, der möge nicht in diesem Thread lesen.
    Wem es zu harmlos ist, der muß sich ein anderes Forum suchen.

    Ich gehe davon aus, das fred2 nun (endlich) weiß, wo die Grenzen hier sind.
    Falls nicht, ist der Thread schneller weg, als er einen neuen Date macht.

    Weiterhin gehe ich davon aus, das die Teilnehmer an diesem Thread es ebenfalls bemerkt haben. Und wenn ihnen etwas daran liegt, sollten sie entsprechend schreiben und sich nicht von denen provozieren lassen, die einfach nicht ignorieren können.

  9. #1598
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Situation in Jomtien

    @fred2,

    leider hatte ich die letzten wochen wenig zeit fuer
    dich und deinen thread :-(

    ich habe mit der verlobten meines freundes fuer das
    AI-Zertifikat gelernt und sie hat die pruefung am
    19.09. auf anhieb bestanden ;-D

    aber jetzt bin ich wieder da und nicht in der versenkung
    verschwunden wie du vielleicht gehofft hast
    ich werde mal die letzten beitraege ueberfliegen und
    dir dann antworten.

    viel spass im seebad

    harald

  10. #1599
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Situation in Jomtien

    @dawarwas,

    zitat vom montag 10:41 #1434 :

    Da Du aber nicht schlau wirst, bekommst Du nun die 1. Verwarnung (symbolisch), von mir.

    zitat ende.

    bist du tatsaechlich der meinung, dass fred schlauer wird?
    da ist hopfen und malz verloren.
    verwarnungen von betreffender seite werden nur an andere member ausgesprochen. :-(

    ich wuensche dir noch einen schoenen tag

    harald

  11. #1600
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Situation in Jomtien

    @chefkoch,

    Zitat Zitat von Chefkoch",p="529951
    Zitat Zitat von deguenni",p="529950
    aber hier geht es nun mal um die "Situation in Jomtien"
    Wirklich?
    Ich dachte hier geht es um .........., Massagen, Brueste, maedchenausbeutende 5ex-Rentner, nutzlose Kommentare von dir etc pp.
    da kann ich dir nur zustimmen :bravo:
    besonders gefaellt mir der abschnitt: nutzlose kommentare ... :-)

    ich wuensche dir einen schoenen tag und lass die suppe nicht anbrennen ;-D

    harald

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52