Seite 159 von 162 ErsteErste ... 59109149157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.379 Aufrufe

  1. #1581
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chefkoch",p="530423
    odda?
    das kommt mir doch verdammt bekannt vor.

    hier hat sich ein fremdkörper ins forum eingeschlichen. es richt nach roten chilli den man auch in THL im BigC kaufen kann. odda?

  2.  
    Anzeige
  3. #1582
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Wo sind die Schliesser, die Loescher, die Verwarner und Sperrer, wo nur?
    Die stehen (schon) in Warteposition.
    Lange dauert es nicht mehr.
    Up to the community...

  4. #1583
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Situation in Jomtien

    Na dann... die "harten Jungs" sind wohl aus?!

  5. #1584
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Samuianer",p="530440
    hat halt Jeder so sein Preferenzen!
    Jow, eine gewisse Fixierung auf asiatische Frauen ist nicht zu leugnen...


    Zitat Zitat von Samuianer",p="530440
    Liegt am Fondue, am Emmenthaler, an zuviel Schoki... oder an der Rasse?
    na klar, die Rasse nennt sich "Simmenthaler Fleckvieh" und ist besonders robust; geschaffen für die schweizer Bergwelt... :P

    Gruss Palawan

  6. #1585
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    @Palawan
    Muss Dir Recht geben.Wohne ja auch in der Schweiz und ab einem gewissen Alter sind die Frauen hier unansehnlich oder extrem intoveriert.Lieber eine ältere Thai, die hat wenigstens noch Charm. :bravo:
    @Chefkoch
    Du nervst hier ungemein im Forum und etwas gescheites habe ich von dir noch nie gelesen. :-(

  7. #1586
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    anscheinend machen sich einige in einem anderen forum sorgen das sie einen maulwurf unter ihres gleichen haben.
    ja phommelchen und die frau vom deguenni kocht auch weiter.

    fragt doch mal eurern @chefkoch vielleicht kocht er euch mal eine versalzene suppe.

    aber nun hoff ich doch das fred2 weiter zu seiner "Situation in Jomtien" kommt.

  8. #1587
    Avatar von Walter58

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    138

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von singhafreund",p="530457
    @Palawan
    Muss Dir Recht geben.Wohne ja auch in der Schweiz und ab einem gewissen Alter sind die Frauen hier unansehnlich oder extrem intoveriert.
    Introversion ist eigentlich eine Charaktereigenschaft, die schon in ganz jungen Jahren angelegt wird (liegt schon fast in der Wiege ) und nicht erst in "reiferen Jahren" hervortritt. Ist es nicht viel eher so, dass "unsere" Schweizer Frauen ab einem gewissen Alter anspruchsvoller werden?

  9. #1588
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Palawan",p="530455
    ...na klar, die Rasse nennt sich "Simmenthaler Fleckvieh" und ist besonders robust; geschaffen für die schweizer Bergwelt...
    meine ich doch, ist 'n bisserl noerdlicher ja nicht anders, nur da sind es eher so Zugpferde wie Belgier, Hannoveraner, Schwarzwaelder oder eben Ostfriesisches Fleckvieh.. ;-D

    Mein Freund war, nach einem laengeren Aufenhalt bei mir,nach seiner Rueckreise und Dienstantritt, allein von dem Anblick der Hinterteile fuer Monate traumatisiert!

    Ich, das heisst einige sehr sorgsame Vertreterinnen dieses, hochgeschaetzten Koenigreiches, konnte ihm da erst bei einem neuerlichen Aufenthalt, wieder raushelfen!

  10. #1589
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    " Natürlich reden die Mädchen über ihren Farang, berichten ihrer Freundin oder der Mamasan. Aber warum gruessen die Ex-Ladies mich, tanzen mit mir, stellen mich ihren Freundinnen vor und die Mamasans bieten mir ihre neuen Ladies an.


    Ganz einfach, weil ich ein charmanter zärtlicher Austria-Mann bin."

    Zitat aus # 1511 ( Fred2 )
    _______________

    Nun vermute ich mal..dass auch bei einem Östereicher einiges über die Sprachschiene läuft..

    Vermutlich wirst du mit den Frauen dort nicht in deiner Heimatsprache kommunizieren..

    Tippe eher auf " broken english "..


    " weil ich ein charmanter zärtlicher Austria-Mann bin "

    Der war gut..

    Das....hat dich, wie mir scheint, jedoch noch NICHT zu einer Thai geführt,
    die OHNE den Gedanken..

    Zitat EO # 1537: " i want only your Money. "

    ..handelt. Die mit dir, dem charmanten Austria Mann, ein festes Verhältnis eingehen würde..

    ..Muppetshow ist angesagt.

    Dein Tun entlockt mir weder ein OHOOO noch ein AHAAA,
    nothing..bist gut mit dir selbst beschäftigt, dazu noch recht einseitig,
    mein Eindruck.

    Sich vergnügen und wenns etwas " brenzlig wird "
    geht Papa schnell nach Hause..denn er muss ja noch im Internet ARBEITEN.

    ..Muppetshow.

    Keine genaue Ahnung, was ich an deiner Stelle, in deinem Alter dort in Jomtien machen würde..

    Auf sicher nicht.. Muppetshow..das mir jeden Tag die Eier kochen, geldgeile Frauen um mich rum, um mich rum haben zu wollen.

    Dann eher doch die Schulbank dort drücken,...wenn Freizeit im Überfluss, Thaisprachschule dürfte es dort geben, also zur Schule gehen, um thai zu lernen, etwas sinnvolles mit der eigenen Zeit anfangen.

    Mal ein Mädel anquatchen, ob sie Bock auf gewöhnliches Angeln hat. Gibt ja viele kleine Seen, die unter Bewirtschaftung stehen, ausserdem sogar die Möglichkeit des Hochseeangelns, soweit ich weiss.

    Oder mal ein paar Runden drehen auf der cart Bahn..

    Oder mal richtig scharf Schiessen auf ner shooting ranch..

    Oder mal zu zweit in den Norden fahren, auf nem Chang reiten, zuvor ne Bootsfahrt auf dem Mae nam kok usw...

    Im Hotel/ Apartmentzimmer zu landen, als übliches Tagesetappenziel, um dann den ..... rauszuholen, so wie du das beschreibst, wäre mir zu gewöhnlich.


    Es ist nicht nötig, das du Fred2 nun den Finger erhebst, um deine übliche Floskel..die mit dem Namen.. Neid.. hervorkramst.

    Die Gefühlsregung Neid, geht mir ab..das schon lange. ( bitte abspeichern )

    Ps. wäre ich in deiner Situation, täten mich die 25 - 35 Jährigen interessieren. Auf wesentlich Ältere wäre ich nicht fixiert. Eine Thai, die nicht im Gewerbe arbeitet, hat allerdings wenig Urlaub, auf sicher aber Freizeit am Wochenende..

    Vorraussetzung um gescheit was kennenzulernen, ist die Landessprache..und die ist thai, dort in TH.

    Wie lange bist du schon am Stück in TH ?

    Zeit verloren...vermute ich mal.

    Evtl. reicht es dir ja, hier im Forum zu " glänzen "..smile.

  11. #1590
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Hier wird wieder viel spekuliert, auch ob sich hier wieder ein gesperrter Member "eingeschlichen" hat.

    Ich frage mich, was sind das für Leute, die hier gesperrt werden und sich unter anderem Namen wieder "einschleichen" müssen/tun?

    Haben die keinen A.rsch in der Hose, um zu sagen: "da bin ich nicht Willkommen, da gehe ich nicht mehr hin"?
    Wenn man die so aus einer Kneipe prügeln würde, wie sie hier gesperrt wurden, würden die da auch am nächsten Tag wieder versuchen rein zu kommen?

    Die sollten x zum Arzt gehen und sich auf Internet abhänigkeitr untersuchen lassen.

    Ich bin ja kein Doc, desshalb bleibt mir da nur eine Schlussfolgerung übrig: "Armselige Leute"!

    Und das ich nicht gegen Jemanden persönlich, sondern an Jeden gerichtet auf den dies zutrifft.


Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52