Seite 158 von 162 ErsteErste ... 58108148156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.480 Aufrufe

  1. #1571
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Situation in Jomtien

    ist das der Kellerthread im Nittaya?

    ....sind die Herren die, die Ordnung und familieaere Moral hueten sollen - gerade merkbefreit, bestechlich, den Schmierern hier gut Freund, von den unzaehligen Klicks betoert oder nur im Urlaub?

    Wo sind die Schliesser, die Loescher, die Verwarner und Sperrer, wo nur?

  2.  
    Anzeige
  3. #1572
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Situation in Jomtien



    also so im großen und ganzen

    1 moralapostel sind mir zuwieder da stimmt eh meistens die hälfte nicht und meist sind die noch tiefer mit dem kopf im dreck als so mancher der nicht ständig versucht sich durch niedermachen von anderen ins rechte licht zu rücken....

    2 thailand ist nicht deutschland die ganze emanzenproblematik ist da bei weiten noch nicht so schlimm wie in Dland .
    ferner spielt da kaum einer 5 gegen willi da das land 5exuel offener ist als Dland (allegemeine tolerantz und einstellung der bevölkerung !nicht gesetze!) es gibt halt in jedem dörfchen die entsprechenden möglichkeiten und orte
    und die sind weder durch die amis noch durch die touristen entstanden die gab es so wie in weiten teilen asiens schon immer
    diesem faktum haben mit unter 90% der moralapostel ihre beziehungen zu verdanken, nur verdrängen selbige das gerne..

    3 anderen ländern westliche deutsche oder amerikanische moralvorstellungen und verhaltensweisen aufs auge zu drücken ist mir zutiefst zu wieder

    aber leider entspricht genau das dem denken der meisten deutschen alles muß seine ordnung haben ...wenn nicht wird drüber gemeckert und diskutiert ... so lange bis es auf der ganzen welt genauso schitte zu geht wie daheim....

    und die thematik des lieber einen thread kaputt zu reden anstatt ihn tolerant links liegen zu laßen wenn er einem nicht paßt, paßt dazu wie die faust auf auge....

  4. #1573
    Chefkoch
    Avatar von Chefkoch

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von deguenni",p="530376
    hingegen scheinst du nur eine zerfranste flappe zu haben. ... dem avatar nach siehst du wie eine mumpet-figur aus. viel mehr wird wohl im realen auch nicht dahinter stecken. wer anderen in die suppe spuckt ist selbst ein schwe....
    In Polemik bist du nicht der Beste, odda? ;-D

  5. #1574
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Situation in Jomtien

    @dms,

    by the way, wann bist du wieder in Patty? Gib PN :-)

  6. #1575
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="530357
    Hast Du Dir schon mal eine 55-60 jährige Asiatin aus einfachen Verhältnissen angeschaut?
    Das willst Du mir antun ?
    Die Asiaten durchlaufen einen anderen Altersprozess als die Europäer.
    [highlight=yellow:8df17d72bd]Warum verlassen die Thaimänner ihre Frauen nach ein paar Jahren ?[/highlight:8df17d72bd]

    Hi Monta

    Ich hatte @Fred2 das rein rhetorisch gefragt, weil er imho das verlassen der Thaifrauen durch ihre Ehemänner nur an das Alter / Aussehen knüpft.

    Gerade der Alterungsprozess der Thaifrauen gegenüber Frauen aus unseren Breitengraden empfinde ich als äusserst vorteilhaft.

    Ich, 37 jährig, kenne und sehe viele Thaifrauen welche 40+ und somit älter sind als ich aber noch eine top Figur besitzen und mich mit ihrer Ausstrahlung regelmässig zum träumen bringen.

    Bei Schweizer Frauen ist dies weit weniger der Fall.

    Gruss Palawan

  7. #1576
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chefkoch",p="530423
    [...]In Polemik bist du nicht der Beste, odda? ;-D
    Aber ´n guter Beobachter - gelle

  8. #1577
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dms",p="530421
    ...2 thailand ist nicht deutschland die ganze emanzenproblematik ist da bei weiten noch nicht so schlimm wie in Dland .
    ...
    das land 5exuel offener ist als Dland (allegemeine tolerantz und einstellung der bevölkerung !nicht gesetze!) es gibt halt in jedem dörfchen die entsprechenden möglichkeiten und orte
    und die sind weder durch die amis noch durch die touristen entstanden die gab es so wie in weiten teilen asiens schon immer
    diesem faktum haben mit unter 90% der moralapostel ihre beziehungen zu verdanken, nur verdrängen selbige das gerne..

    3 anderen ländern westliche deutsche oder amerikanische moralvorstellungen und verhaltensweisen aufs auge zu drücken ist mir zutiefst zu wieder

    a.

    Haste du studiert oder bist du nur 'n Wanderprediger?

  9. #1578
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Situation in Jomtien



  10. #1579
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von EO",p="530412
    das artet ja aus hier.alle heute schlechte Laune?
    was ist los deguenni.?agressiv heute?zwar noch nicht gegen mich, aber vieleicht kommt das ja noch.
    nein @eo das siehst du falsch. vielleicht eher energisch.
    aber es gibt ja auch leute/member wo man mit auf geistigen niveau unterhalten kann. du vertretest deine meinung (was ich auch akzeptiere) und ich eben meine. du bringst wenigstens noch argumente was einige nicht bringen. mit einige meine ich die, die nur unter einem vorsatz hier sind um post´s zu stören und mit unmöglichen attacken zumüllen.
    ich habe nichts gegen dich, warum auch. deine meinung ist klar und deutlich und nicht beleidigend.
    nur wenn so ein luftikus kommt, habe ich schon was dagegen. schau dir doch die post vom @chefkoch an. nicht ein post hat geistige nahrung. er setzt sich zum ziel nur zu stören. ich denke wie schon erwähnt einer von den vor einiger zeit gesperrten.
    aber auf dein post #1537 komm ich noch zu sprechen.

  11. #1580
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Palawan",p="530427
    Ich, 37 jährig, kenne und sehe viele Thaifrauen welche 40+ und somit älter sind als ich aber noch eine top Figur besitzen und mich mit ihrer Ausstrahlung regelmässig zum träumen bringen.
    hat halt Jeder so sein Preferenzen!

    Ab Mitte zwanzig fliegt bei mir die Fliehkraftbremse.... es sei denn....

    Zitat Zitat von Palawan",p="530427
    Bei Schweizer Frauen ist dies weit weniger der Fall...
    Liegt am Fondue, am Emmenthaler, an zuviel Schoki... oder an der Rasse?

    Was'n Glueck das ich nicht in der Schweiz leben muss, hoert sich an wie ein Gruselkabinett!

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52