Seite 153 von 162 ErsteErste ... 53103143151152153154155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.419 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von deguenni",p="530314
    ...schnippe mit den zauberfingern, und alle freds sind weg. was ist dann?
    jo deguenni,

    dann kommen immer noch genügend arabs, chinese and russia peoples ins seebad

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="530312
    Pattaya ist kein reines Freudenhaus, also bitte! Da gibt es auch genug normal arbeitende Menschen die hier ihr Leben leben!
    wenn es etwas missverständlich geklungen haben sollte.
    bitte, es war aber nicht so gemeint.
    durchaus leben und arbeiten auch in den besagten orten, natürlich auch bürger die einen ganz normalen job nachgehen und dort auch wohnen.
    ich meinte allerdings die freudenhäuser hier in deutschland.

  4. #1523
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von deguenni
    würde es einen wie fred nicht geben, würde THL am hungertuch nagen.
    Zitat Zitat von mipooh
    Naja, wirklich brauchen würde weder TH noch ich einen Fred2.
    @ pef,

    vielleicht erkennst Du Zusammenhänge besser, wenn Du sie isoliert serviert bekommst...

    Zitat Zitat von soulshine22
    Und weshalb gehen dann diese Mädels immer wieder mit Leuten wie Fred mit???
    Weil sie oft genug überhaupt keine Kohle mehr haben und dann die Krümel, die Fred mehr versehentlich herunterfallen, besser sind als nichts. Die wirkliche Lebenssituation der goldbehangenen handyschwingenden girls in diesen Gegenden kennen wohl nur wenige. Die meisten geben sich mit dem Anschein zufrieden. Ist vielleicht auch einfacher...

    Zitat Zitat von deguenni
    schnippe mit den zauberfingern, und alle freds sind weg. was ist dann?
    So unrealistisch bin ich nicht. Ich habe eine zeitlang in ähnlicher Umgebung gelebt und Menschen, die Fred2 zumindest in etlichen Verhaltensweisen ähneln wird es immer geben. Da hilft weder Magie noch Verstand...

    Zitat Zitat von Micha
    Wer wen braucht oder nicht braucht entscheidet der Markt (Angebot und Nachfrage) und nicht irgend ein Forenschreiber.
    Es war auch keine Marktanalyse, sondern eine persönliche Meinung.

  5. #1524
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von tira",p="530318
    dann kommen immer noch genügend arabs, chinese and russia peoples ins seebad
    dann gibt es arab-fred´s, chinese-fred´s und russia-fred´s.
    was ändert sich?
    naklar, kommt jetzt: arabisch, chinese und russisch sprechen lernen.

  6. #1525
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Situation in Jomtien

    mipooh, der Weise, wird sich auch in diese Foren einlinken und seinen Weltanschauung zum Besten geben :-)

  7. #1526
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Situation in Jomtien

    Diese Aussage ist mir unverständlich. Von welchen Foren sprichst Du?

  8. #1527
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von mipooh",p="530323
    [Die wirkliche Lebenssituation der goldbehangenen handyschwingenden girls in diesen Gegenden kennen wohl nur wenige. Die meisten geben sich mit dem Anschein zufrieden. Ist vielleicht auch einfacher...

    ... Ich habe eine zeitlang in ähnlicher Umgebung gelebt und Menschen, die Fred2 zumindest in etlichen Verhaltensweisen ähneln wird es immer geben. Da hilft weder Magie noch Verstand...
    Natürlich hast du da als ehemaliger Barbesitzer einen besseren Einblick als viele hier.

  9. #1528
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von mipooh",p="530323
    So unrealistisch bin ich nicht. Ich habe eine zeitlang in ähnlicher Umgebung gelebt und Menschen, die Fred2 zumindest in etlichen Verhaltensweisen ähneln wird es immer geben. Da hilft weder Magie noch Verstand...
    dann dürftest du das doch noch eher verstehen wie ich als aussenstehender.
    aber einige andere member und ich haben uns vor zig monaten schon einmal ziemlich darüber gekabbelt, wer letztendlich für diese situation verantwortlich und schuld ist. aber das thema will ich jetzt nicht wieder auftauen.
    habe keine lust mich zu streiten.
    solange wir hier nichts beleidigendes haben, werde ich gerne den thread weiter verfolgen und auch meine meinung äussern.

  10. #1529
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    zur Beruhigung der Gemüter, eine nackte Mietze :



  11. #1530
    Chefkoch
    Avatar von Chefkoch

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="530331
    zur Beruhigung der Gemüter, eine nackte Mietze
    Ooooh, wie niedlich

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52