Seite 152 von 162 ErsteErste ... 52102142150151152153154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.619 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @EO,

    Du kennst Dich gut aus in Patty,
    ok ich spare bei der Unterkunft und beim Essen.
    Auch spare ich beim Ausgehen, denn von der Barfine hab ich nix und 2-5 Freundinnen will ich auch nicht Getränke spendieren, sondern iuch konzentriere mich auf daas Wesentliche. B 500 ST, B1000 LT sind Standard im BB, da rede ich gar nicht darüber.
    Natürlich reden die Mädchen über ihren Farang, berichten ihrer Freundin oder der Mamasan. Aber warum gruessen die Ex-Ladies mich, tanzen mit mir, stellen mich ihren Freundinnen vor und die Mamasans bieten mir ihre neuen Ladies an. Ganz einfach, weil ich ein charmanter zärtlicher Austria-Mann bin.

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Ich möchte hier zukünftig keine Preise für Dienstleisterinnen mehr lesen.
    Danke für dein/euer Verständnis.

  4. #1513
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="530302
    [...] Ganz einfach, weil ich ein charmanter zärtlicher Austria-Mann bin.
    Mein Gerichtsvollzieher ist auch immer nett zu mir, weil er genau weiß, wenn er das nicht ist, kann er sich seiner Aufkleber sonstwo hinpappen

  5. #1514
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    noch ein moralapostel.

    zur anmerkung, ich war noch nie in pattaya, patpong, patong oder sonst in einem freudenhaus.
    kann also in der aktiven szene nicht mitreden.
    aber wie du schreibst hast du dich ja dort auch aus getobt. zwar in jungen jahren, aber deinen teil hast du auch ein gebracht. so, bei einen zündet es früher bei dem anderen etwas später.
    wenn etwas verurteilen willst, musst du ganz tief unten anfangen. ganz an den anfängen wo es beginnt. nicht dort wo es passiert, dort ist alles gelaufen.
    mit dem verkauf der kinder/jugendlichen/frauen fängt es an. das warum ist wichtig. den urheber des warum musst du ausschalten.
    fred2 ist nur ein kleines licht von millionen anderen.
    würde es einen wie fred nicht geben, würde THL am hungertuch nagen.
    wenn du schon sowas verurteilst, dann musst du auch konstruktive hilfe anbieten um ein weiteres zu verhindern.

    deshalb der ausdruck moralapostel und weltverbesserer.
    aber bekanntlich: hunde die bellen, die beissen nicht.

  6. #1515
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Situation in Jomtien

    Naja, wirklich brauchen würde weder TH noch ich einen Fred2.
    Und die Mädels dort sicher noch weniger...

  7. #1516
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Situation in Jomtien

    @mipooh,
    das ist sowas von Scheibenkleister was du von dir gibst und vor allem nicht der geringste Versuch einer Antwort auf den fred des Vorposters.

  8. #1517
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von deguenni",p="530306
    noch ein moralapostel.

    zur anmerkung, ich war noch nie in pattaya, patpong, patong oder sonst in einem freudenhaus.
    kann also in der aktiven szene nicht mitreden.
    Pattaya ist kein reines Freudenhaus, also bitte! Da gibt es auch genug normal arbeitende Menschen die hier ihr Leben leben!

    Zitat Zitat von mipooh",p="530308
    Naja, wirklich brauchen würde weder TH noch ich einen Fred2.
    Und die Mädels dort sicher noch weniger...
    Und weshalb gehen dann diese Mädels immer wieder mit Leuten wie Fred mit??? (Schon klar dass sie nicht den Foreigner brauchen, aber dessen Geld sehr wohl.)

    Christian

  9. #1518
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von mipooh",p="530308
    Naja, wirklich brauchen würde weder TH noch ich einen Fred2.
    oder sagen wir es mal anders, braucht thailand farang´s?
    wenn keinen fred, wen dann?
    schnippe mit den zauberfingern, und alle freds sind weg. was ist dann?

  10. #1519
    Chefkoch
    Avatar von Chefkoch

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von deguenni",p="530306
    zur anmerkung, ich war noch nie in pattaya, patpong, patong oder sonst in einem freudenhaus.
    kann also in der aktiven szene nicht mitreden.
    Dafuer hast du aber in diesem Thread mit 33 Antworten ganz gut mitgemischt. Fuer einen, der noch nie dort vor Ort war, worueber hier geredet wird, meinst du dich aber verdammt gut auszukennen ;-D

  11. #1520
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von mipooh",p="530308
    Naja, wirklich brauchen würde weder TH noch ich einen Fred2.
    Und die Mädels dort sicher noch weniger...
    Wer wen braucht oder nicht braucht entscheidet der Markt (Angebot und Nachfrage) und nicht irgend ein Forenschreiber.

    In Deutschland hat es allerdings Männer im Überfluss, die tatsächlich niemand (mehr) braucht oder nachfragt.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52