Seite 147 von 162 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.446 Aufrufe

  1. #1461
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    besser als ein günter grass im nittaya, der damals als ali auftrat und noch nie in der türkei war.
    es ist real so wie es viele abertausende auch machen. blos die meisten sprechen nicht drüber.

  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von EO",p="530050
    ...so legst du dir die Welt um dich herum zurecht...
    Und wie siehst Du die Welt in Bad Taya?
    Würde mich wirklich mal interessieren, wie das aus Deiner Sicht so abläuft.

  4. #1463
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="530063
    Zitat Zitat von EO",p="530050
    ...so legst du dir die Welt um dich herum zurecht...
    Und wie siehst Du die Welt in Bad Taya?
    Würde mich wirklich mal interessieren, wie das aus Deiner Sicht so abläuft.
    danach kam das schweigen im walde.

  5. #1464
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Situation in Jomtien

    gütige klosterschüler und klosterschülerinnen kümmern sich hingebungsvoll,aus rein altruistischen gründen,um die nöte älterer menschen.

  6. #1465
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von deguenni",p="530058
    besser als ein günter grass im nittaya, der damals als ali auftrat und noch nie in der türkei war.
    Günter Wallraff !

  7. #1466
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von EO",p="530050
    jajajaja Fred2 du unterstuetzt die Girls ja sehr gut.so kann mans auch sehen die Entwicklungshilfe.Nach dem Motto--die koennen ja froh sein das ich sie fuer Geld bumse, damit sie ihren Angehoerigen was davon geben koennen.
    fred´s verhalten ist vorbildlich, da er als einer wenigen kapiert hat, dass in zukunft 20% der weltbevölkerung die arbeit für gesamte weltbevölkerung erledigen kann. der isaan mit dem freiwilligen verzicht auf vollbeschäftigung in industrie und landwirtschaft und den gang in nischen des dienstleistungsgewerbes scheint uneigennützig.
    entwicklungshilfe mit dem ziel zur selbsthilfe, da man auch den angehörigen zeigt, dass es sich viel besser mit dem verkauf der kinder, töchter und ehefrauen leben lässt und den anderen asiaten freiwillig ausbildungs- und arbeitintensive einnahmequellen, wie z.b den autobau. schwerindustrie oder die landwirtschaft, überlässt.
    wer das nicht kapiert hat in diesem forum nicht´s verloren. ;-D

  8. #1467
    Avatar von Johannes73

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    31

    Re: Situation in Jomtien

    @all
    Kann mal wieder etwas seriöser diskutiert werden?
    Uns ist doch allen klar, was Fred hier macht, und trotzdem wird immer wieder darauf rumgekaut, was nun "verwerflich" ist oder nicht...

    Fakt ist, dass er sich nicht in einem Kloster eingeschrieben hat sondern als "Kurgast" in Bad Taya.

    @fred
    Mich würde brennend interessieren, wie hoch deine Lebenshaltungskosten pro Monat nun im Vergleich zum Vorjahr sind.
    Könntest du das auch auf deiner Webpage tun?

    Es wäre m. M. nach für jeden "Auswanderungswilligen" hoch interessant die Preisentwicklung über mehrere Jahre verfolgen zu können.

    Grüße
    Johannes

  9. #1468
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Situation in Jomtien

    Hallo Monta , hab jetzt kein Bock gross was zu schreiben,will gleich TV schauen.Aber morgen nehm ich mir die Zeit etwas dazu zu schreiben.

  10. #1469
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Situation in Jomtien

    viele schimpfen und meckern am fred2 rum, leute einfach nicht lesen oder ruhig sein auch wenn man(n) vielleicht vor neid fast platzt

    er lebt fast so wie das er es moechte und hatte genug popo in der hose fuer sich zu entscheiden und scheinheiliges gelabere braucht hier auch keiner. ;-D

    mfg lille

  11. #1470
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Micha L",p="530106
    Günter Wallraff !
    jo jo ich habe mich vertan. man möge mir verzein.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52