Seite 146 von 162 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.610 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Situation in Jomtien

    Allzugut scheint sich der maitre nicht auszukennen :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chefkoch",p="529960
    Kann mir daher auch gut vorstellen, das der Schwachfug von fred2 dein Intellekt wunderschoen anspricht

    Zitat Zitat von deguenni",p="529956
    ausserdem denke ich mal das der forenrat das hier schon verantworten kann was @fred2 hier schreibt.
    So, das denkst du also? Na, dann ist ja alles in bester Ordnung, und du brauchst dich nicht weiter aufregen
    ich denke du solltest dir mal was konstuktives überlegen als über andere zu richten. mit dem was du bisher gebracht hast, kann kein member hier im forum was anfangen.
    mich persönlich kannst du durch den kakao oder deiner versalzenen suppe ziehen, mir macht es nichts. wenn du meinst das du was drauf hast bring doch mal was eigenes. in einem anderen thread hast du dich schon mal in eine sache eingemischt wo du keine kenntnisse von hast.

  4. #1453
    Chefkoch
    Avatar von Chefkoch

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="529964
    Allzugut scheint sich der maitre nicht auszukennen :-) .
    Vielleicht tut er auch nur so. Schon mal daran gedacht?

  5. #1454
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="529957
    Zitat Zitat von Chefkoch",p="529951
    ...maedchenausbeutende 5ex-Rentner...
    Diese Aussage laesst auf ein voelliges Verkennen der realen Machtverhaeltnisse schliessen :-) .
    @Chefkoch, man sich sich darüber streiten, ob die Form der Darstellungen von @Fred2 angemessen sind oder nicht.
    Viel bedenklicher empfinde ich es, dass jemand wie Du über thailändische Verhältnisse schreiben darf, von denen er keine Ahnung hat. Das Ganze mit der Bibel unterm Arm.
    Eine schlimme Mischung.

  6. #1455
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    haben wir hier einen 2. any am werk?

  7. #1456
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Situation in Jomtien

    Die Diskussion zu solchen Bildern hatten wir vor einiger Zeit lang und breeeit.

    Und dat die Verlinkung hier nich erwuensch ist sollt Fred eigentlich verstanden haben.

    Ich bin der Letzte, der ihm sein Trophaen nicht goennt. Er kann ja auch gerne ueber seine Lebensfreude schreiben.

    Ich wuerde mir fuer ihn nur wuenschen, dat die nicht so eintoenig ist.

    Sioux

  8. #1457
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    ...maedchenausbeutende 5ex-Rentner...

    das kann nur Einer schreiben, der in D hinter dem Ofen sitzt. Aber nein, er steht ja vor dem Herd.
    Hat er sich den Bibi verbrennt ?

    Ich sehe das anders, die Mädechen verdrehen mir den Kopf.
    Aber andererseits unterstütze ich sie und ihre Familien ein wenig.

    fred2, der heute wieder nur zum Tanzen ins Bamboo geht. (Wenn man keine mitnimmt wird man schon schräg angeschaut, da man seine Farangpflicht als Sponser nicht erfüllt).

  9. #1458
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von deguenni",p="529973
    haben wir hier einen 2. any am werk?
    sollten sich meine vermutungen bestätigen?

  10. #1459
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Situation in Jomtien

    jajajaja Fred2 du unterstuetzt die Girls ja sehr gut.so kann mans auch sehen die Entwicklungshilfe.Nach dem Motto--die koennen ja froh sein das ich sie fuer Geld bumse, damit sie ihren Angehoerigen was davon geben koennen.Ja so legst du dir die Welt um dich herum zurecht.naja du wohltaeter.

  11. #1460
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Situation in Jomtien

    Ich verstehe die Aufregung nicht.

    O.k. von Fred´s Geschichten kann ein jeder halten was er will aber...

    Fred ist keine Blender und gaukelt somit den Ladys betreffend Geld nichts vor.
    Er sagt allen offen und ehrlich, wie es um seine finanzielle Lage steht. Einige Frauen gehen trotzdem, aus welchen Gründen auch immer, aus freien Stücken mit ihm.

    Ich finde es manchmal auch sonderlich was so mancher, z.T. sehr persönliches, im WWW so von sich gibt. Aber solange diese "Handlungen" von Erwachsenen Personen ohne zwang erfolgen sehe ich nichts verwerfliches daran.

    Habe in Thailand leider schon ganz andere Kalieber als den @Fred2 gesehen, aber diese Typen schreiben ganz bestimmt nicht in diesem Board...

    Gruss Palawan

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52