Seite 143 von 162 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.614 Aufrufe

  1. #1421
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von woody",p="529285
    Touristen, egal welcher Art, kaufen in der Regel gar keine Immobilien.
    Nachvollziehbar ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Ein Freund makelt ca 100 Condomis im View Talay 1 und 2.


    Viele gekauften Condos werden möbiliert ganzjahrig vermietet. Andere nur zeitweise, wenn der Vermieter nicht vor Ort ist. Aber viele, meist Selbständige benutzen ihre Condos nur 2-3 mal im Jahr, sie kommen aber seit Jahren immer nach TH. Auch in meinem Hotel werden die Zimmer Ganzjährig gebucht und stehen zum Großteil leer. Auch ich buchte Langzeit und bezahle B 5500 statt B 10.000 im Monat.

    fred2 aus Jomtien










  4. #1423
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    so schön kann Rente sein



  5. #1424
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    fred, im Beitrag #1422 das letzte Bild, könntest du das mal kommentieren?

  6. #1425
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="529801
    so schön kann Rente sein
    alles wohl auch eine Frage des Geldes, wieviel hat sie denn gekostet?

    resci

  7. #1426
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Schön das sich dieser "Fred" etwas beruhigt hat.
    So gehts doch auch!

  8. #1427
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="529801
    so schön kann Rente sein

    [picture]
    den sehfehler sieht man ihr nicht an

  9. #1428
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Das ist der Hotel-pool von Longstay, unser Meetingpoint, wo wir unsere Reiseerfahrungen und Erlebnisse austauschen.

    fred2

  10. #1429
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Sie ist sehr hübsch,


    leider nur hübsch,
    kann nicht Tanzen, nicht Schwimmen, nicht Massieren nicht ...
    Die Männer sind schwer hinter ihr her, sie ist eigentlich zu Schade für Patty. Hier wird sie noch viel erleben.
    Ich wünsche ihr viel Glück, daß sie einen guten Mann findet, der sie auf Dauer gut versorgt. Für mich war sie zu jung und ich kann ihr das Leben das ihr wahrscheinlich vorschwebt nicht bieten. Hatte Mühe mich nicht zu verknallen, habe mein Handy abgeschalten und ging am nächsten Abend nicht wieder hin.

    fred2

  11. #1430
    Chefkoch
    Avatar von Chefkoch

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="529851
    Für mich war sie zu jung und ich kann ihr das Leben das ihr wahrscheinlich vorschwebt nicht bieten.
    Zu jung fuer dich sind doch alle deine (Bar)Ladies, was ich so bis jetzt hier gelesen habe
    Als Rentner goennt man sich ja sonst nichts, wa? ;-D

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52