Seite 140 von 162 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.415 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Situation in Jomtien

    Hier wird wohl eher das Ansehen deutschsprachiger Rentner in Thailand geschädigt. ;-D
    Die Thai-5ex-Industrie würde auch ohne diese ungeniert weiter laufen!

    Ich mag Fred2 und seine ungeschminkte Ehrlichkeit: TIT.
    Heuchler und religiöse Eiferer gibt es schon zu viele auf dieser Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1392
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Situation in Jomtien

    Ist auf alle Faelle lustiger und spannender als ein Kochbuch.

    aus Berlin

  4. #1393
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="526507
    Ist auf alle Faelle lustiger und spannender als ein Kochbuch.
    nix gegen das kochbuch, sonst hätten hier einige member nichts zum essen.
    aber das kochbuch ist ja nun auch nicht der hauptbestandteil des forums, hast ja genug möglichkeiten.

  5. #1394
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    Achtung betreffend Kochbuch, guenny nicht mit deguenni(Kochbuchthread) verwechseln.

  6. #1395
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    @deguenni:
    Da gebe ich Dir recht, habe ein paar Deiner Rezepte tatsächlich nachgekocht

  7. #1396
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaimax",p="526516
    Achtung betreffend Kochbuch, guenny nicht mit deguenni(Kochbuchthread) verwechseln.
    schreibe mich nur mit dem markanten i am ende

  8. #1397
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaimax",p="526517
    @deguenni: :lol:
    Da gebe ich Dir recht, habe ein paar Deiner Rezepte tatsächlich nachgekocht :super:
    und wenn es dann auch noch geschmeckt hat, ist es noch besser.
    freue mich, danke.

  9. #1398
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    Das hat es!
    Unschlagbar ist ja der Vogel in der Honigkruste, den Du damals, glaub ich, sogar 2mal eingestellt hast, sonst ist es bei uns meistens so, dass wir an Einfallslosigkeit beim Kochen leiden, wobei Dein Thread auf jeden Fall Abhilfe schafft :-)

  10. #1399
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von guenny",p="526341

    Mein lieber Michael, ich hab mich hier bisher völlig rausgehalten, weil das nicht unbedingt mein Thema ist. Aber es sollte dir dann dochmal jemand sagen, dass es schon sehr abartig ist, wenn einer hier ungeniert in kaum verhüllter Darstellung seine 5exabenteuer ausbreitet, im "Forum der Freunde Thailands" und als einziger Kommentar kommt von dir als Moderator die Bitte von ..... nicht menschenverachtend zu sprechen.

    Ist das jetzt der neue Stil, ein familienfreundlicher E.i.n.s.a.t.z.p.l.a.n.??
    Was kommt als nächstes? Ein authorisiertes Wörterbuch zur familienfreundlichen Umschreibung von 5exualpraktiken?
    Das Bild, das du damit als Mit-Verantwortlicher hier abgibst beschädigt das Ansehen echter Freunde Thailands und vor allem thailändischer Frauen massiv. Und jetzt bitte keine Ausflüchte.


    Klar, wenn einer von seiner Tour über die Reeperbahn schreibt, dann beschädigt dass das Ansehen von deutschen Frauen massiv.

    Aber ´s stimmt schon, außereheliche 5exabenteuer - pfui pfui pfui kann ich da nur sagen. ;-D

    Also mir kommt´s aber schon so vor als ob Fred2 ein "Freund Thailands" ist. ;-D Wenngleich auch eher weniger wegen der Tempel, na und?

    Ist mir tausenmal lieber als so ´ne Type:




  11. #1400
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Situation in Jomtien

    @Azrael,

    ;-D

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52