Seite 14 von 162 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.546 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Situation in Jomtien

    aber dieses Konstrukt Thai-Falang (in der Realität) ist auch nicht so einfach wie es im Urlaub den Anschein erweckt

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Situation in Jomtien

    Wir haben auch nur 64 qm - suchen aber was groesseres,

    hab meiner Frau aber auch nie vorher irgendwelche Maerchen aufgetischt.

    Ich hab ihr versucht es so zu beschreiben wie es ist.

  4. #133
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Situation in Jomtien

    @joerg

    in Jomtien ?

  5. #134
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Pong",p="473559
    @joerg

    in Jomtien ?
    die Wohnung ?
    nee in Hamburg

    oder kennengelernt ?
    nee auf Samui in Lamai

    zusammengekommen auf Fullmmonpaty privat am Beach in lamai

  6. #135
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="473560
    zusammengekommen auf Fullmmonpaty [highlight=yellow:80bc7aab19]privat[/highlight:80bc7aab19] am Beach in lamai
    Ganz wichtig, darauf hinzuweisen. ;-D

  7. #136
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="473562
    Ganz wichtig, darauf hinzuweisen. ;-D
    nee, dachte dass die Leute sonst nachgefragt haette, "Full Moon ist doch auf Koh Phangan"

    die Party war übrigends ich und 10 Girls

  8. #137
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Situation in Jomtien

    bei uns nachts, romatik pur am chaweng, vorher bei Burger King auf der Veranda, dann.....war mein Zimmer vom Kumpel plus Begleitung belegt....hab dann noch was für 200 Baht gefunden über irgendeinem Supermarkt ;-D

    Abenteuer pur

  9. #138
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Situation in Jomtien

    @netandy ;-D

    eindeutig zu lang - zumindet für die, die es eh nicht wahrhaben wollen -> Nee, passt schon.

    Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Kupplungstätigkeit in vielen (meisten?) Fällen auch nicht ganz kostenfrei ist - zumindest in den mir bekannten Fällen floss hintenherum verdammt gute Eurobeträge :O

    Auch wird versucht hier schnellstens ein Netzwerk aufzubauen. Habe ich mal wieder am Wochenende erleben dürfen. Wir waren bei Feinkost Albrecht (Hallo Kriegskollege ) und sind gerade dabei Süssigkeiten für Th einzukaufen als eine "dunkelblondgefärbte" Frau meine bessere Hälfte in Thai ansprach. Oha, haben sich wieder welche gefunden. Übliches Bla Bla und gleich eine Einladung nach Hause und die Telefonnummer wollte sie auch gleich, worauf meine Frau etwas entsetzt war und es bei üblichem Smalltalk belies. Ich durfte dann auch kurz deren Ehemann kennenlernen ... na ja, die Chemie passte von Anfang nicht, muss ja nicht jeden gleich mögen und umarmen - lol.

    Letztlich freuen wir uns wieder auf ein paar Tage im "Sündenpfuhl" Patty - wird wieder lustig, so langsam darf ich auch die Koffer packen ;-D

    Juergen

  10. #139
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Situation in Jomtien

    @jt

    ist doch schön, dass du packen darfst ;-D

    Wann kommt denn bei Euch der Falang/Thai-Nachwuchs ?

  11. #140
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Situation in Jomtien

    @pong

    packen, aber nur für den Urlaub

    Nachwuchs - momentan ist nichts geplant, wir sind da bisher einer Meinung: "Kigiat" (Aber das Training wird dennoch aufrecht erhalten - lol).

    Juergen

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52