Seite 139 von 162 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.559 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    @Chris61,

    selbst ich habe direkt kapiert auf welches Post sich Deines bezog. Dann sollten dies auch noch die Ein oder Anderen hier getan haben.

    Wenn Du dies aber nicht glaubst kannst Du ja zur Not auch schreiben auf welches Post Du Dich beziehen willst, damit man nicht komplette und ellenlange Zitate hier bringen muss.

    Ein wenig Verständiss, für die VR Entscheidungen, sollte man aber auch noch haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    die lebenseinstellung sollte jedem selbst überlassen sein. der eine setzt sich im rentenalter in seinen schaukelstuhl und döhst vor sich hin. der andere fängt mit sport jogging an, was er sein lebenlang vorher nicht gemacht hat. welche stehen in der kneipe hauen sich den kanal zu. wiederum machen welche reisen in die verschiedensten gegenden. es gibt auch welche die haben das gefühl früher etwas verpasst zuhaben. sie fahren im rentenalter nach pattaya. machen halligalli und versuchen ihren hormonhaushalt aus zugleichen. leben ihren letzten lebensabschnitt.

    ich persönlich habe nichts dagegen, solange es keine strafbare handlung ist.
    ein jeder hat die freiheit mit seiner freizeitgestaltung das zumachen wozu er lust hat. ich sage eben, gönnen muss man können.
    das was fred2 hier beschreibt und auslebt ist rein seine sache und was mit sicherheit abertausende auch machen und schädigt hier im forum nicht einen einzigen. ob es nun estetisch ist, oder auch nicht, sei dahin gestellt.
    in unserer gesellschft hier in deutschland und den umliegenden staaten ist sowas immer noch verrufen.
    aber wenn prominente, wie "Bohlen", "Hesters", "Udo Jürgens", "Altbundeskanzler Schröder", "Joschka Fischer" alle haben viel jüngere frauen, das machen ist es ok. es wird in unserer konservatieven Gesellschaft tolleriert. die klatschspalten der schmuddelmedien stehen voll davon. hinter vogehaltener hand zerreissen sie sich die mäuler. ist das richtig?

    nun haben wir hier im forum einen der sich dazu bekennt und auch über das erlebte schreibt.
    was ist daran so schmutzig hat der mann kein recht?
    wenn andere ihre 5exabenteuer hier schriftlicher form auslben dürfen, warum er nicht?
    und wem es wirklich nicht interessiert geht einfach weiter und sucht eine neue seite, es gibt hier genug themen. es wird keiner dazu gezwungen seine (fred2) threads zulesen.

  4. #1383
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Ach und noch was.
    Da mein Geschriebenes hier ja nicht mehr steht, habe ich es wohl auch nie geschrieben. Das heisst ich brauche mich auch nicht daran zu halten. Da Dank M.N. hier jetzt, hoffentlich, ein etwas anderer Wind wehen wird, hoffe ich, das nicht geschriebene, nicht noch x schreiben zu müssen.

    Lassen wir Fred2 also Leben und erfreuen uns seiner Geschichten, oder auch nicht. Dann brauchen wir es aber auch erst gar nicht zu lesen.
    Das er nämlich nicht zu ändern ist, sollten wir alle verstanden haben.


  5. #1384
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Danke, danke, daß ihr mich leben läßt(nach meiner Fasion).

    Ich wohne zwar in Jomtien, aber das ist eine Schwulenhochburg und Pattaya ist auch nicht das was ich mir wünschte. Aber ich kämpfe mich durch. In einem Monat bin ich in Viet Nam, mal sehen, wie es dort ist.

    Gut, daß hier ein neuer Wind weht und dem Gezänke und der Blödelei Einhalt gebotgen wurde, denn wir wollen hier Informationen austauschen und es soll auch einen Unterhaltungswert haben. Da die meisten sich nicht kennen und unterschiedlichen Alters und Herkunft sind ist etwas Toleranz geboten. Das Leben speziell in Patty ist mit keinem Land in Europa zu vergleichen. Genau so wenig könnte man den Rummel vom Oktoberfest für eine gesamtdeutsche Lebensweise halten.

    Auf gehts pack mas, it´s Bamboo-time

    fred2

  6. #1385
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Situation in Jomtien

    Viel Vergnügen im Bamboo :-)

  7. #1386
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @pef Danke,

    Ja, schaun ma mal, vielleicht geht was zam.

    Heut is ja Besuchstag ein braunes Schokobaby hab ich schon im Auge.
    Ältere Herren sind gerne gesehen, die sind ruhiger, beanspruchen die Ladies nicht so sehr, sind zuverlässige Sponser und trinken meistens weniger.

    Vielleicht mach ich heut ein paar Fotos, aber des is schwierig bei der Tanzerei, man müße das schon filmen.

    Servus fred2

    [mod:3619246932="MichaelNoi"]Wir sollten bei alldem unsere gute Kinderstube, die wir ja alle genossen haben, nicht vergessen und es tunlichst vermeiden in herabwürdigender oder menschenverachtender Weise von gewissen Damen zu sprechen. Dies nur als kleiner Hinweis. Dankeschön.[/mod:3619246932]

  8. #1387
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Ocean 1 Tower in Jomtien




    Um ein Gebäude mit 91 Stockwerken zu erbauen rechnet man mit 200 Pfählen. Zur Zeit testet man mit einem Rahmpfahl der in die Tiefe von 33m geht die Druckbelastung. Dazu wird er mit 2.500 Tonnen belastet und Sensoren melden die Ergebnisse. Diese gespeicherten Daten werden anschließend in Singapur ausgewertet. Man hofft dadurch auf reale Ergebnisse zu kommen und eventuell 20 Pfähle einsparen zu können. Dieser Test kostet 6,500.000 Bath.

    Es sind 13 Lifts geplant, einer speziell für die Feuerwehr, die 24 Stunden Dienst tun soll.
    3 Schwimmingpools , ein 50m lap pool (was immer das ist?) Spa, Sauna, Dampfbad, Fitness Room, Jacuzzi sollen für Fitneß sorgen.
    3.000qm shopping Zone mit 40 Geschäften, dazu kommen 3 Restaurants sollen das Leben in diesem höchsten Wohnhaus der Welt einfach machen.

    Was verbirgt sich da unter der Zeltplane ?












    Gedachte Skyline von Jomtien



    fred2 aus Jomtien

  9. #1388
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Situation in Jomtien

    Stell´ ich mir toll vor - dann kann man sicher später von ganz oben das Atomkraftwerk in Sattahip sehen

  10. #1389
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Kali",p="526244
    Stell´ ich mir toll vor - dann kann man sicher später von ganz oben das Atomkraftwerk in Sattahip sehen

  11. #1390
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="525952
    .......
    Heut is ja Besuchstag ein braunes Schokobaby hab ich schon im Auge.
    Ältere Herren sind gerne gesehen, die sind ruhiger, beanspruchen die Ladies nicht so sehr, sind zuverlässige Sponser und trinken meistens weniger.
    ..............
    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Wir sollten bei alldem unsere gute Kinderstube, die wir ja alle genossen haben, nicht vergessen und es tunlichst vermeiden in herabwürdigender oder menschenverachtender Weise von gewissen Damen zu sprechen. Dies nur als kleiner Hinweis. Dankeschön.
    Mein lieber Michael, ich hab mich hier bisher völlig rausgehalten, weil das nicht unbedingt mein Thema ist. Aber es sollte dir dann dochmal jemand sagen, dass es schon sehr abartig ist, wenn einer hier ungeniert in kaum verhüllter Darstellung seine 5exabenteuer ausbreitet, im "Forum der Freunde Thailands" und als einziger Kommentar kommt von dir als Moderator die Bitte von ..... nicht menschenverachtend zu sprechen.

    Ist das jetzt der neue Stil, ein familienfreundlicher E.i.n.s.a.t.z.p.l.a.n.??
    Was kommt als nächstes? Ein authorisiertes Wörterbuch zur familienfreundlichen Umschreibung von 5exualpraktiken?
    Das Bild, das du damit als Mit-Verantwortlicher hier abgibst beschädigt das Ansehen echter Freunde Thailands und vor allem thailändischer Frauen massiv. Und jetzt bitte keine Ausflüchte.

    [mod:fc0a21720a="MichaelNoi"]
    Mein lieber Guenny,
    du verstehst mein Ansinnen leider überhaupt nicht ! Ich habe hier letzte Woche begonnen diesen Thread wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und zwar in solche Bahnen die wir als FR für dieses Forum vertreten können.

    Wenn dir hier oder anderswo gewisse Passagen missfallen, dann teile diese bitte dem Forenrat mit, damit ggfs darauf reagiert werden kann.

    Polemik in Sache "wo geht es nur hin mit dem Nitty" bringen uns definitiv nicht weiter, außer dass ein paar Beifallklatscher aus der Versenkung gelockt werden.[/mod:fc0a21720a]

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52