Seite 138 von 162 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.551 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    So, ihr könnt mich jetzt.. ..alleine lassen,
    ich gehe jetzt zum Abtanzen.

    Werde einigen Mädchen in die schönen Mandelaugen blicken. Einfach in eine Gruppe Mädchen reintanzen, mit ihnen mitschwingen, ihre erotischen Bewegungen bewundern, schöner als in den meisten GoGo´s.
    Der Einen oder Anderen ihre zarte Hand ergreifen, sie auf die Tanzfläche führen. [mod:4cc7883b08="MichaelNoi"].........Edit...........keep cool man [/mod:4cc7883b08] Wenn sie ihre Arme um meinen Hals legt und zur Thaimusik singt kann ich nicht mehr ans Budget denken. Wie sehr hatte ich mir in meiner Jugend ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren gewünscht, nun gehen Träume in Erfüllung.

    Sie fragt mich woher ich komme, ob ich alleine hier bin, und ob ich eine Lady habe. Wie lange ich in Patty bleibe interessiert sie auch noch. Wenn meine Antworten zu ihrer Zufriedenheit ausfallen, strahlt sie und fühlt sich schon sicher in Erwartung ihres Honorars. Doch um 1:30 verabschiede ich mich meistens mit der Begründung im Internet zu arbeiten. Hat mich aber eine Lady ganz verrückt gemacht, gebe ich ihr meine Karte mit der Handynummer und schlage ein Wiedersehen vor. Sie ist erstaunt oder auch enttäuscht, aber ich erkläre ihr, daß ich von einen one night stand nichts halte, sie aber gerne kennen lernen möchte um mit ihr an den Beach oder Pool gehen möchte. Wenn sie keine ST-Lady ist willigt sie ein und ruft am nächsten Tag an, wenn nicht, dann war sie eben eine Butterfly.
    Wie schön kann das Rentnerleben sein.
    Jungs fängt früh an zu sparen und lebt gesund, damit ihr die Rente auch noch erlebt. Ich lebe es vor und berichte live. (kein Neid bitte und Mitleid brauche ich nicht)

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Situation in Jomtien

    Fred,

    schöner könnte Mann es nicht beschreiben, diese Leichtigkeit, der Augenblick, keine Sonnenstudios, keine GEZ Geniesse die Nacht!

  4. #1373
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Situation in Jomtien

    Kann man den Fred denn nicht in einem Thread schreiben lassen und die Kommentare in einen weitere Thread setzen?

    Schöne Grüßen vom anderen Ende Pattayas

    [mod:11944c8817="MichaelNoi"]Habe mir erlaubt hier mal wieder auszumisten, damit die wenigen sinnvollen Beiträge nicht ganz untergehen. Bei der Gelegenheit die Member Pong und Paddy wegen übermäßigem Spamen verwarnt. Da Pong schon 2 Verwarnungen hatte,wurde er vorläufig gesperrt. [/mod:11944c8817]

  5. #1374
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Situation in Jomtien

    Wie schön kann das Rentnerleben sein.
    ist halt die Frage was jeder von seinem Rentnerleben erwartet , für manche mag dein Lebensstil richtig sein, für andere nur grauenhaft .
    Die Posts mit Für und Wider zeigen dies ja auf.
    Im Prinzip ist es egal, wie jemand seinen Lebensabend verbringt, er muß nur glücklich mit dem was er tut .

    Gruß Sunnyboy
    (der sich über diesen Lebensabschnitt noch keine Gedanken macht und zur Zeit viele Frauen aus LOS in kleinem Land in Mitteleuropa kennenlernt, ohne dies überhaupt zu beabsichtigten (Kettenreaktion ) und bei dem Verhalten div. Frauen aus dem fernen Land manchmal doch sehr in grübeln kommt )

  6. #1375
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Situation in Jomtien

    [mod:01b1a6a39f="MichaelNoi"]Zitate, bitte auf das Wesentliche kürzen und nicht ellenlange Posts komplett zitieren, vielen Dank ![/mod:01b1a6a39f]

    Beitrag der 20jährigen May in einem Thaiforum:

    Gehe jetzt wieder zur Arbeit ins Bamboo. Ich werde mir wohl vorher ein paar Valium reinwerfen, damit ich das alles ertrage. Das Tanzen mit den anderen Mädels ist ja noch ganz lustig. Ekelig wird´s dann aber, wenn irgendwelche alten Farangs ankommen, mich angrabschen und ihre faltigen Beine zwischen meine Schenkel schieben. Ich könnte jedes Mal kotzen. Spätestens wenn sie beginnen an mir rumzustreicheln oder gar anzusabbern (sie nennen es küssen) werde ich kurz auf Toilette verschwinden um mir etwas Beruhigendes reinzutun. Ich möchte wirklich mal wissen, ob die denken, dass wir ihre Zudringlichkeit mögen. Wenn es wenigstens mal ein junger hübscher Farang wäre - aber die müssen wohl nicht zu uns nach Thailand kommen um mit einem hübschen Mädchen sprechen zu können und sie ungestraft angrabbeln zu dürfen.

    Na ja, ich werde mich dann irgendwie überwinden und die Arme um ihn legen. Dazu werde ich dann die Augen schließen und die thailändischen Lieder mitsingen um auf andere Gedanken zu kommen und nicht an den Lustgreis zu denken.

    An der Bar werde ich ihm dann die obligatorischen Fragen stellen, aber immer einen Blick auf die Tür haben, ob nicht vielleicht doch noch ein junger, attraktiver Mann reinkommt. Wenn nicht, muss ich mich wohl damit abfinden, mit dem Alten mit zu gehen. Irgendwovon müssen ich und die Familie ja auch leben.

    Manmal spielen die Leute auch nur mit uns. Dann geben sie einem nur die Telefonnummer und lassen einen stehen. Sie erwarten dann, dass wir sie am nächsten Tag anrufen. Sollte sich dann heute Abend nichts Einträgliches mehr ergeben, werde ich das wohl tun müssen - der lieben Miete wegen.

    Gut an den Opas ist, dass sie immer nur zweimal die Woche können. Dann säusele ich ihnen etwas ins Ohr, dass sie wie ein junger Stier sind. Die brauchen das. Aber wenn sie wüssten, wieviel Spaß ich mit meinem jungen Lover habe, der mich auch nicht so knickerig bezahlt. Dabei würde ich es mit ihm sogar für umsonst machen, weil es so schön ist, hihi.

    So, nun muss ich aber los und Geld verdienen.

    Küsschen von May



    Für alle, die es nicht gemerkt haben: DAS WAR FIKTION!!!

  7. #1376
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Habe gerade von MichaelNoi eine Verwarnung bekommen "wegen ständigem Spamen im Jomtien Thread".

    Es soll also sichergestellt werden, daß Fred2 sich unwidersprochen als Gönner und Wohltäter der Frauen feiern kann, die er tatsächlich schamlos ausnutzt.

    Wenn dies das gewünschte Niveau des Nittaya ist, werde ich gern auf weitere Diskussionsbeiträge verzichten und dem neuen Nittayaimage nicht im Wege stehen.

    [mod:551739a540="MichaelNoi"]Es geht hier nur um Müllbeiträge, die einen Thread unlesbar machen...für belangloses Geplänkel ist die Shoutbox da. Paddy gesperrt, Diskussionen über Sperrungen nur per PN, so wie es die Nutzungsbedingungen vorsehen.[/mod:551739a540]

  8. #1377
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chris61 äähh sorry May",p="525860
    Wenn es wenigstens mal ein junger hübscher Farang wäre - aber die müssen wohl nicht zu uns nach Thailand kommen um mit einem hübschen Mädchen sprechen zu können und sie ungestraft angrabbeln zu dürfen.
    Also im Gegensatz zu früher, wo ich meist nur "ältere Semester" in Patty sah sind seit einigen Jahren auch sehr viele junge hübsche Farangs unterwegs.

    Gruss Palawan

  9. #1378
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="525869
    Es soll also sichergestellt werden, daß Fred2 sich unwidersprochen als Gönner und Wohltäter der Frauen feiern kann, die er tatsächlich schamlos ausnutzt.
    Ich glaub da gibts ganz andere die die Maedels "ausnutzen" denk da an manche Famillie dieser girls,
    oder deren Boyfreinds - und manche diese Maedels wollen einfach nur Geld ohne Ende fuer Klamotten , Handys und Gold -
    ganz so "arm" sind die auch nicht mehr alle ,
    hat alles 2 Seiten.

    Gruss
    Joerg

  10. #1379
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Situation in Jomtien

    Da das Zitat von Fred gelöscht :-( wurde auf das sich mein letzter Beitrag bezog und somit der nicht nur der Bezug sondern auch der ganze Sinn des Postings verloren ging :-( , was dem Moderator scheinbar egal ist :-( , hier nun der Link auf den Beitrag.

    Leider konnte ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren. :-(

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=525655&id=530686

    [mod:053408e9e3="MichaelNoi"]Dieses Zitat steht nur 3 Posts oberhalb deines besagten Beitrages in volle Länge. Da kann durch aus der Bezug hergestellt werden. [/mod:053408e9e3]

  11. #1380
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Situation in Jomtien

    @MichaelNoi

    Aber eine SEITE vorher! Und der Witz ist ja, dass man DIREKT die Aussagen von Fred mit der (fiktiven) Mail abgleichen kann. DAS kann man jetzt verstehen - muss man aber anscheinend nicht.

    *Genervt*

    [mod:c04ab649b2="MichaelNoi"]Bei mir erscheint´s auf der gleichen Seite, liegt wohl an der Browsereinstellung oder Einstellung der auf einmal sichtbaren Seiten hier im Forum. Das kann man im pesönlichen Profil einstellen....*nicht genervt*[/mod:c04ab649b2]

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52