Seite 137 von 162 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.431 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @MichaelNoi, Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

    Servus fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Situation in Jomtien

    [quote="fred2",p="525541 PS. warum kommt immer nur Kritik zurück, gibt es keine Freude über das Eine oder ander schöne Bild ?[/quote]

    Na ja, deine Fotos sind halt nur Schnappschüsse. Nichts Besonderes mit dem Oh- oder Aha-Effekt. Kauf dir mal eine richtige Kamera und versuche das "besondere" Foto zu machen. Nicht einfach wild in der Gegend rumzuknipsen. Dann bekommst du sicher auch positive Reaktionen darauf.

    Chris

  4. #1363
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chris61",p="525549
    Schnappschüsse. Nicht einfach wild in der Gegend rumzuknipsen.
    es ist nun mal nicht jeder profi oder ein hobbyfotograf sein, zu sowas muss man schon ein händchen haben und das hat nicht jeder.
    aber mit sicherheit kann jeder einige momentaufnahmen machen. dafür braucht es auch keine profikamera. es ist dann geschmackssache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
    ein grosser künstler sagte mal: es gibt kunst, kitsch und geschmack. alle drei können gut sein und einen liebhaber finden.

  5. #1364
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Hey Paddy deine Idee ist weltklasse :bravo:

    Bist du mir böse wenn ich dieses Business nun aufbaue? Ich glaube da könnte man einen riesen Gewinn ohne große Investitionen machen

    Erinnerungsphoto 50 Baht extra!

  6. #1365
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Situation in Jomtien

    Muss´ ma´ ´ne Bresche für Fredx schlagen:

    Man kann sicherlich über Präsentation, Qualität der Photos und Schreibstil geteilter Auffassung sein, ich find´s auf der anderen Seite interessant, wie sich jemand aus seiner früheren Situation heraus (hatte er ja mal geschildert) sein Leben dort aufbaut.
    Man kann auch alles Mögliche herausinterpretieren oder hineinprojizieren - jeder nicht nur mit seinem Dingen, sondern auch nach seinem Dingens, Gusto, oder so...

  7. #1366
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="525577
    mit künstlichen Sahnetorten
    endlich mal @paddy die freche und vorlaute schn..... stopfen.
    an alles und allem nur rummeckern.
    besserwisser, was anderes gibt es hier nicht mehr, von erfahrungsaustausch merkt man hier auch nichts mehr. jeder gegen jeden. immer drauf.
    hetzen, hetzen, hetzen.
    warum lässt du die leute nicht mal in ruhe.
    paddy und andere konsorten sind hier im forum nicht das allheilmittel.
    denk mal im wahren leben grosse luschen.
    so das wars.
    und jetzt auf den deguenni.
    aber mir geht es am ar... vorbei.

  8. #1367
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="525590
    @deguenn[s:56c244aef8]y[/s:56c244aef8]i
    der schreibt sich mit einem i am ende.

    das mit dem abheben mag sein, bei dir wahrscheinlich in die falsche richtung. mit sicherheit würde ich mich in deinem uminösen milieu nicht wohl fühlen.

  9. #1368
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    So, habt ihr euch jetzt ausgestritten und mit faulen Eiern beworfen?

    Mit meiner kleinen Digi, die man schnell zur Hand haben kann, werde ich nie Qualitätsfotos schiessen können.
    Darum geht es auch nicht, sondern ich möchte das Leben hier einfangen, festhalten und die Eindrücke vermitteln.
    Deshalb besuche ich auch gerne die Märkte, dort sprudelt das Leben und die Bilder sollen die Fremdartigkeit dieses Landes und doch die ähnlichen Probleme ums tägliche Leben widergeben. jedes Bild sollte dem Betrachter etwas erzählen, vermitteln. Manchen mögen es Erinnerungen wecken, andere soll es auf diese exotische Welt einstimmen.
    Worte alleine vermögen das nicht.

    fred2

  10. #1369
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="525616
    ...und die Bilder sollen die Fremdartigkeit dieses Landes und doch die ähnlichen Probleme ums tägliche Leben widergeben. jedes Bild sollte dem Betrachter etwas erzählen, vermitteln.
    Such nur die schönsten aus, die diesen Anspruch auch erfüllen, und setze sie in ausreichender Grösse hier rein.
    Das werden so viele nicht sein (wegen Deiner Digicam)und insofern kann es Dich auch nicht überfordern.

    Wer sich Quantität anschauen möchte, kann dann ja auf den Link in Deiner Signatur klicken.

    Dann klatscht hier auch mal einer.

  11. #1370
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="525616
    Mit meiner kleinen Digi, die man schnell zur Hand haben kann, werde ich nie Qualitätsfotos schiessen können.
    nein fred2, deine bilder unterstehen hier auch keiner qualitätsprüfung. blos meinen hier einige es besser machen zu können, aber liefern selbst nix. die bilder sind momentaufnahmen und haben für jeden sich selbst einen ideellen wert. recht wird man es niemanden machen.
    selbst hatte ich ja auch schon viele fotos hier veröffentlicht. leider wurde der hintergrund der bilder (homepage), von membern hier missbraucht. dadurch habe ich meine fotos alle vom server gelöscht.
    es ist traurig aber war. meine privatisphäre und die meiner frau werde ich hier nicht mehr der öffentlichkeit zugänglich machen. es gibt auch hier im forum member die wirklich schamlose schwei... sind.
    namen werde ich auf keinen fall nennen
    aber mein verhalten hat sich wesentlich geändert.

    so das wars Fred2, dir noch alles gute und noch einen schönen lebensabend.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52