Seite 136 von 162 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.379 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Situation in Jomtien

    Man,nun lasst doch den alten Mann mal in Ruhe. Viel mehr nerven die Kommentare einiger Member hier. Wenn ihr die Bilder nicht sehen wollt dann klickt halt nicht auf den Link. Ist doch ganz einfach!!! Und wer das nicht lesen will ... hier gibt es genügend anderes zu lesen.

    Rooy

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    Ich verstehe das ganze Theater auch nicht, fred2 stellt seine Homepage werbefrei zur Verfügung und manche können immer nur auf ihm herumhacken.
    Ist schon klar, dass, wenn der pagerank mal stimmt, sich das schnell ändern kann, aber man muss ja dem fred2 nicht immer das Schlimmste unterstellen.

  4. #1353
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Situation in Jomtien

    also manche leiden anscheinend echt unter paranoiaartigen zuständen.

    wer immer wieder freds thread anklickt aber sich auch immer wieder über diesen aufregt hat doch ein problem. was anderes wärs wenn fred wg. jedem beitrag einen neuen thread aufmacht, aber ein user, ein thread, ist doch kein problem.

    ruft doch einfach den thread nicht mehr auf und gut. seid ihr etwas neidisch? auf das was sich da vielleicht mal zu freds vorteil entwickeln könnte? unglaublich... spam ist ja nun wirklich was anderes...

  5. #1354
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Stimmt !, die Domännamen stammen von meiner früheren Softwarefirma, die benutze ich halt weiter. Sammle Informationen und Links für Langzeiturlauber und Rentner und stelle diese Infos zentgral gespeichert kostenlos zur Verfügung. Ohne Beschäftigung in TH sieht man alt aus. Meine Beschäftigung in der Bamboo beginnt ja erst um 24 Uhr.

    fred2

  6. #1355
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="525494
    ...Ohne Beschäftigung in TH sieht man alt aus. Meine Beschäftigung in der Bamboo beginnt ja erst um 24 Uhr.
    Deine Beschäftigung ist ja auch voll ok und real ausschliesslich Deine Angelegenheit.

    Du hättest auch im Literaturforum ungestört darüber schreiben können, wenn Du den Thread sofort für Diskussionen gesperrt hättest.

    Aber Du weisst sicher auch, daß Du ihn dann ständig selber hättest aus der Versenkung holen müssen, um noch gelesen zu werden. Du schreibst bewusst immer wieder mal provokant und missachtest allgemeingültige Regeln, weil nur das zu Kontroversen führt und die widerum zu den hohen Zugriffszahlen, die Du fälschlicherweise dem Inhalt Deiner Beiträge zuschreibst.

  7. #1356
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @Paddy, ich weiss es Dir zu danken, daß Du die Zugriffszahlen steigerst.

    fred2

  8. #1357
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    und weiter geht es mit schönen Bildern von der Insel Ko Larn. Die Kleine war das Mädchen von meinem Freund (nicht daß man mir wieder was falsches unterstellt).

    http://www.senior-paradise.eu/Touren...n/ko_larn.html

    fred2

    [mod:6f4377713e="MichaelNoi"]Hallo Fred, es genügt eigentlich, wenn man die Inhaltsseite deiner Homepage anklickt, da dort alle Unterseiten aufgeführt sind. Es muss nun nicht jede Unterseite hier extra vorgestellt werden, OK ?
    Die Adresse der Inhaltsseite lautet:
    http://www.senior-paradise.eu/Inhalt/inhalt.html
    Du kannst gerne in deinem persönlichen Profil auf deine HP hinweisen.[/mod:6f4377713e]

  9. #1358
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Situation in Jomtien

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hier schreibt ein Rentner, der sich für die Reinkarnation von Casanova hält seine Lebensgeschichte nieder. Ich amüsiere mich bei jedem seiner Posts über seine Vermutung, dass die jungen Damen tatsächlich etwas an ihm persönlich finden und er nach wie vor glaubt, seine große Liebe in der Barszene zu finden. Ich warte einfach ab, wann er merkt dass das einzig Interessante an ihm in den Augen der Frauen seine Geldbörse ist.

    Wie oft liest man in der hamburger Lokalpresse von Trotteln, die sich in Damen des horizontalen Gewerbes verknallen und ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Das ist kein thailändisches Phänomen.

    Fred hat halt einen großen Hang zur Selbstdarstellung und springt wahrscheinlich bei jeder Kamera die er sieht ins Bild, aber er ist harmlos. Er poppt sich durch sein Rentnerleben und wenn er davon regeneriert, schreibt er halt seine Erlebnisse auf. So what. Wen´s stört soll es nicht lesen. Ich kaufe mir ja auch nicht eine Tratschzeitung am Kiosk um mich dann darüber zu ärgern.

    Chris

  10. #1359
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chris61",p="525522
    Wen´s stört soll es nicht lesen. Ich kaufe mir ja auch nicht eine Tratschzeitung am Kiosk um mich dann darüber zu ärgern.
    Mich interessieren an diesem Thread u.A. die Reaktionen. Schliesslich hat Fred2 selbst ihn zum Diskussionsthread gemacht.

    Wenn mich was "stört", benenne ich es explizit. Ärgern geht mir dann doch zu weit. ;-D

  11. #1360
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @Chris61 Gratuliere, Du nimmst das ganze viel lockerer, als manch verbißener Kämpfer hier.
    Ich suche hier in TH keine Liebe, nur ne Partnerschaft, wo ich etwas zum Lebensunterhalt beitragen könnte.
    Ich lese täglich den SpiegelOnline, dabei ärgere ich mich nicht über das politische Hickhack oder die Teuerungswellen, sondern bin heilfroh diesem Streß entronnen zu sein. Genieße meinen Lebensabend und dazu gehört auch mal ein nettes Mädchen (was in A, CH oder D unmöglich wäre). Heute gibt ed wieder ein paar Tänzchen in Ehren.

    Fred2

    PS. warum kommt immer nur Kritik zurück, gibt es keine Freude über das Eine oder ander schöne Bild ?

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52