Seite 135 von 162 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.504 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    @chak3

    Die da wären?

    Thailändisch sind nur 1., 2. und 7. imho

    Sg,
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    @MichaelNoi
    Besten Dank fuer die Verwarnung, aber wo ist der von dir erwaehnte schlechte Umgangston in dem von dir kritisierten Beitrag?

    Oder hast du ein persoenliches Problem mit mir, da du mich schon zweimal verwarnt und sogar einmal gesperrt hast. Scheint mir fast so, denn wenn ich so lese, was manch andere ablassen ohne jegliche Verwarnung ...

    [mod:393c7eecc6="MichaelNoi"]Ich habe kein persönliches Problem mit dir, ich kenne dich ja gar nicht [/mod:393c7eecc6]

  4. #1343
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Situation in Jomtien

    Wieso löst hier jeder indirekte oder direkte Verweis auf Fred2 Homepage sofort Proteststürme aus, während in den Threads, die die elektronische Navigation in TH behandeln, ungeniert Firmenwerbung betrieben werden darf?

  5. #1344
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Situation in Jomtien

    [mod:4c846a4d86="Serge"]Bitte beim Thema bleiben. Wenn ihr Euch ueber Verwarnungen austauschen wollt bitte per PN[/mod:4c846a4d86]

  6. #1345
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="525438
    Wieso löst hier jeder indirekte oder direkte Verweis auf Fred2 Homepage sofort Proteststürme aus
    Vielleicht, weil es Methode hat, sich nicht nur auf diesen Fredthread beschränkt, Fred bisherige Ermahnungen des FR zu diesem Punkt einfach ignoriert und das ohne Folgen bleibt, während andere damit zu rechnen haben.

    Freds eigentliche Intention (zum schreiben hier im Forum) hatte ich schon sehr früh erkannt und kritisiert. Doch viele sind von manchen Inhalten so fasziniert, dass ihnen dieser Punkt offenbar völlig schnurz ist. Fred2 hingegen weiss sehr wohl "5ex sells" und Webseiten brauchen Traffic.

    Ob er wohl inzwischen eine Visitenkarte als Journalist benutzt? Vielleicht die, wo Nittaya-Korrespondent drauf steht?

  7. #1346
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="525457
    Freds eigentliche Intention (zum schreiben hier im Forum) hatte ich schon sehr früh erkannt und kritisiert. Doch viele sind von manchen Inhalten so fasziniert, dass ihnen dieser Punkt offenbar völlig schnurz ist. Fred2 hingegen weiss sehr wohl "5ex sells" und Webseiten brauchen Traffic.

    Ob er wohl inzwischen eine Visitenkarte als Journalist benutzt? Vielleicht die, wo Nittaya-Korrespondent drauf steht?
    Du sprichst mir aus der Seele, Paddy :bravo:

  8. #1347
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="525432
    @chak3

    Die da wären?

    Thailändisch sind nur 1., 2. und 7. imho

    Sg,
    Christian
    Chinesisches Neujahr würde ich auch als thailändischen Feiertag ansehen.

  9. #1348
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Thailändischer Feiertag ok, aber sehe es nicht als thailändisches Fest. Haben die Chinesen halt importiert. Dann kann man eigentlich auch sagen dass Weihnachten und Silvester thailändische Feste sind ;-D , zwecks konsum wird ja auch ordentlich gefeiert.

    Sorry Chak für meine Klugschei***rei

  10. #1349
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    @Paddy

    Wieso soll der Fred Traffic für seine Website brauchen? Er macht dort ja keine kommerzielle Werbung.

  11. #1350
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="525471
    @Paddy

    Wieso soll der Fred Traffic für seine Website brauchen? Er macht dort ja keine kommerzielle Werbung.
    Frag nicht mich, sondern Fred nach seiner Taktik bzw. seinen Plänen.

    Wieso verlinkt er in allen möglichen Threads nach dem Motto "wenn ihr was lesen oder sehen möchtet, klickt auf den Link"?
    Macht doch sonst niemand hier.

    May be? , eines Tages mutiert Fred's Side zu einem fragwürdigen Frauenkatalog, wenn erst der Traffic stimmt?

    Auf jeden Fall sind "seine" Webseiten im Besitz einer deutschen IT-Firma (Domaininhaber).

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52