Seite 132 von 162 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.289 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von mrhuber",p="524215
    @Thaibär

    ich will Dich nicht vergraulen. Aber es gäbe z.B. die Möglichkeit, sich anders auszudrücken. Oder den feinen Unterschied zu kennen, dass man die Schreibe eines Member kritisieren kann, ohne ihn dabei persönlich zu beleidigen.

    Werde nie verstehem was daran so schwierig ist.

    Karlheinz
    Du hast mich überhaupt nicht vergrault, Karlheinz. Von Dir akzeptiere ich konstruktive Kritik gerne. Ich bin sonst nicht jemand, der leichtfüssig andere Mitmembers angreift. Aber beim Jomtienfred habe ich halt aus bekannten Gründen kurz mal die Contenance verloren.

    Am Nitty schätze ich übrigens sehr die Beiträge und Fotos von Dir und anderen Membern. Deswegen schaue ich auch gerne täglich im Nitty vorbei.

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaibär",p="524204
    ....Meinenen Groll bin ich nun losgeworden und ich werde mich fortan nicht mehr mit Fred2 und seinem charismatischen Leben befassen....ich werde den Jomtien-Fred gar nicht mehr anschauen, so muss ich mich nicht ärgern....
    Na das ist doch x ein Wort! :bravo:

    Halte Dich aber bitte auch daran.

    Und ähhh, könnten die anderen 2 Dauernörgler mitziehen? Bitte. Ist doch wirklich x ein vernünftiger Vorsatz.

  4. #1313
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492

    Re: Situation in Jomtien

    @Thaibär
    du kannst jetzt deinen Koppf langsam wieder rausziehen.
    Gruss Jürgen

  5. #1314
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Yogi",p="524357
    @Thaibär
    du kannst jetzt deinen Koppf langsam wieder rausziehen.

  6. #1315
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    wie versprochen, Bilder von Tigern :

    http://www.senior-paradise.eu/Touren...tiger_zoo.html

    fred2

  7. #1316
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred2 :-( Schöne Aufnahmen aus dem Zoo,aber wir warten alle auf Deinen Besuch im Tigertempel.Dort wolltest Du doch schon am Anfang mal hin.Möglicherweise hat es dort nicht so viele Frauen und das wäre für Dich zu langweilig.

  8. #1317
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @shingafreund,

    ja ich weiß, aber ich habe nur noch nicht die passende Partnerin gefunden, als Tigerfutter.
    Aber wie Du siehst trainiere uch schon mit dem kleinen Tiger.





    Übrigends bin jetzt auf Chang Draft (in Flaschen) und Klosterbier umgestiegen.

    fred2

  9. #1318
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chak3",p="524129
    Zitat Zitat von soulshine22",p="524113
    Bei 20.000 Bargirls in Pattaya (=0,7%) wären dann 99,3% = 2.837.142 geschlechtsreife Mädels im Isaan.

    @Odd
    Quelle wird es keine geben, aber die Rechnung könnte schon +/- stimmen...

    .
    Genau so ist es. Schön zu sehen, dass es hier auch noch mitdenkende Member gibt.
    Hm, demnach arbeiten geschlechtsreife Isaanfrauen nur in Pattaya als Bardamen? Keine in Bangkok, Samui, Phuket,...?

    Nur soviel zu dieser Logik

  10. #1319
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Odd, die Rechnung kommt von der Tendenz schon hin.
    Sind natürlich verteilt, die Ladys, und nicht nur aus dem Landstrich, wo mancher nicht "tot über'm Zaun hängen möchte".
    Und wenn wir beim Isaan bleiben, ich nehme einmal an, dass da auch mehr als 2,8 Mill. "geschlechtsreife" Mädels wohnen könnten.

  11. #1320
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Situation in Jomtien

    bei diesem thema kann ich leider nicht mitreden.
    habe keine ahnung.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52