Seite 131 von 162 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.396 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    [quote="Paddy",p="524138
    Mir selbst fehlt spezielle Pattaya-Erfahrung. Patong habe ich nach zwei Stunden genervt verlassen.
    [/quote]

    Dann kannste wenn es um Patty geht ja überhaupt nicht mitreden, schreibst wohl aus purer Langweile.

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Fred2, bist nicht der erste, der das Paddy nahe zubringen versucht.

  4. #1303
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred2: falls Paddy aus Langeweile schreibt, was ist denn die Motivation, Deine ..... und ........erlebnisse mit der Oeffentlichkeit zu teilen? Exhibitionismus?

  5. #1304
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaibär",p="524169
    ...Exhibitionismus?
    Na sicher dat.

  6. #1305
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @Thaibär, AUFKLÄRUNG, ist das, erreicht sogar die hinterste Schweiz. Die Diltos zB. sind meine Lebensretter, ohne diese wäre ich bei der Nymphomanin eingegangen.
    Auch warne ich vor den schlimmen Mädchen. Nur die guten sollst Du genießen!
    Gegenüber manchen Urlaubern die in Patty im Suff rummachen, bin ich noch ein Gentleman und kann mich getrost bei den Ex-Ladies blicken lassen und werde in meinen 2 Stammlokalen freundlich empfangen.

    Über viele unqualifizierten Komentare kann ich nur den Kopf schütteln, manche sind direkt lächerlich.
    Ärgern tu ich mich schon lange nicht mehr, ich habe nichts zu bereuen. Denn es lebt sich hier gut, trotz der vielen Enttäuschungen, aber diese härten ab.

    I go may way, it is Bamboo-time.

    fred2

  7. #1306
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    @Monta, Fred2

    Ich lasse mich u.A. doch von Euch beraten

  8. #1307
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="524182
    @Thaibär, AUFKLÄRUNG, ist das, erreicht sogar die hinterste Schweiz. Die Diltos zB. sind meine Lebensretter, ohne diese wäre ich bei der Nymphomanin eingegangen.
    Auch warne ich vor den schlimmen Mädchen. Nur die guten sollst Du genießen!
    Gegenüber manchen Urlaubern die in Patty im Suff rummachen, bin ich noch ein Gentleman und kann mich getrost bei den Ex-Ladies blicken lassen und werde in meinen 2 Stammlokalen freundlich empfangen.

    Über viele unqualifizierten Komentare kann ich nur den Kopf schütteln, manche sind direkt lächerlich.
    Ärgern tu ich mich schon lange nicht mehr, ich habe nichts zu bereuen. Denn es lebt sich hier gut, trotz der vielen Enttäuschungen, aber diese härten ab.

    I go may way, it is Bamboo-time.

    fred2

    Sicher läuft dem Fred2 noch manche Nymphomanin über den Weg. Es hat sich bei den Damen sicherlich schon rumgesprochen, dass nur er es schafft, ihre hohen libidösen Ansprüche gebührend zu befriedigen. Er ist halt schon ein toller Hecht, der Fred2 hehehe....

    Und sorry Fred2: gäbe es einen Wettbewerb über die dümmsten, anmassendsten und unnötigsten Kommentare hier im Nitty, wärst Du ganz bestimmt Anwärter auf einen Hauptpreis. Dies zu wissen, wird Dir als chronischer Exhibitionist und Selbstdarsteller sicherlich gut tun.

  9. #1308
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Situation in Jomtien

    @Thaibär

    Du könntest jetzt mal ein wenig zurückschrauben. Wir wissen es nun.

    mrhuber

  10. #1309
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    @Mr. Huber: ok Chef, hab ich verstanden. Meinenen Groll bin ich nun losgeworden und ich werde mich fortan nicht mehr mit Fred2 und seinem charismatischen Leben befassen....ich werde den Jomtien-Fred gar nicht mehr anschauen, so muss ich mich nicht ärgern....

  11. #1310
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Situation in Jomtien

    @Thaibär

    ich will Dich nicht vergraulen. Aber es gäbe z.B. die Möglichkeit, sich anders auszudrücken. Oder den feinen Unterschied zu kennen, dass man die Schreibe eines Member kritisieren kann, ohne ihn dabei persönlich zu beleidigen.

    Werde nie verstehem was daran so schwierig ist.

    Karlheinz

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52