Seite 130 von 162 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.341 Aufrufe

  1. #1291
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Odd",p="524104
    Woher stammt diese Zahl?
    Quelle?
    Chaks Hochrechnung scheint sich auf seine 100 % unscharfe Annahme zu beziehen (10 - 20 Tsd. in Pattaya). ;-D

    Hätten wir nur eine solche Schätzung für D.

  2.  
    Anzeige
  3. #1292
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Bei 20.000 Bargirls in Pattaya (=0,7%) wären dann 99,3% = 2.837.142 geschlechtsreife Mädels im Isaan.

    @Odd
    Quelle wird es keine geben, aber die Rechnung könnte schon +/- stimmen...

    @Paddy
    Würde mich aber echt mal interessieren wieviele Mädels aus dem Business es in Pattaya gibt. Haben da vor ein paar Tagen geredet, die Schötzungen gingen von 20.000 bis 60.000.

  4. #1293
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="524113
    Würde mich aber echt mal interessieren wieviele Mädels [s:5e51208bb6]aus dem[/s:5e51208bb6] im Business es in Pattaya gibt.
    Hab mir mal ne kleine Korrektur erlaubt. Nicht alle haben bereits ihre Identität verloren.

  5. #1294
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Leute, hört endlich mal damit auf, eure zukünftigen Frauen aus dem .... zu rekrutieren. Dann wären auch solche Rechnereien nicht notwendig.

  6. #1295
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="524119
    Leute, hört endlich mal damit auf, eure zukünftigen Frauen aus dem .... zu rekrutieren. Dann wären auch solche Rechnereien nicht notwendig.
    Mir ist es eigentlich sympathischer, ein Fred2 streunt mit seinem Barführer durch Pattaya, als durch die Provinz.

  7. #1296
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Paddy, ich denke, im Moment reden wird mal nicht von Fred.

  8. #1297
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="524113
    Bei 20.000 Bargirls in Pattaya (=0,7%) wären dann 99,3% = 2.837.142 geschlechtsreife Mädels im Isaan.

    @Odd
    Quelle wird es keine geben, aber die Rechnung könnte schon +/- stimmen...

    .
    Genau so ist es. Schön zu sehen, dass es hier auch noch mitdenkende Member gibt.

  9. #1298
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="524124
    Paddy, ich denke, im Moment reden wird mal nicht von Fred.
    In diesem Fall steht er auch eher als Synonym. Es gibt viele Freds.

    Prinzipiell gebe ich Dir natürlich recht. Die Chance auf die Nase zu fallen ist ungleich höher bei Frauen, die u.A. auch stark von erfahrenen Professionellen "geschult" (beraten) werden. Taktische Empfehlungen zu einer "bereichernden" Lebensplanung gibt's sicher genug.

    Mir selbst fehlt spezielle Pattaya-Erfahrung. Patong habe ich nach zwei Stunden genervt verlassen. Auf Samui war ich nur 2 Tage (die zärtlichste Nacht meines Lebens ).

    In etwas ruhigeren Gegenden geht es offenbar etwas gemässigter zu mit der Abzocke. Auch traf ich dort auf viele, relativ unerfahrene und sogar viele, die zwar in Bars bzw. Biergärten arbeiteten, aber Distanz zu Männern hielten.

    Dort hiess es auch immer "up to you", wenn's um die "Unterstützung" ging. Man ging gemeinsam schwimmen, essen, privates reden, besichtigen und schlafen, wie man es vergleichbar mit einer Prostituierten in D niemals machen würde (könnte). Es hatte mehr oder weniger etwas von Freundschaft.

    Ich sehe in Thailand eine grosse Zahl Professioneller, die sich von Prostituierten hier nicht unterscheiden. Ich sehe aber auch ein sehr grosses "Nachwuchspotential" mit "noch" "normalen" Lebensvorstellungen und Bedürfnissen.

  10. #1299
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="524138
    ...Ich sehe aber auch ein sehr grosses "Nachwuchspotential" mit "noch" "normalen" Lebensvorstellungen und Bedürfnissen.
    Na, dann mal ran. (allgemein in den Raum geworfen)
    Warum sollte man sich auch Mühen und Umständen unterziehen,
    gibt es doch, laut Paddy, "Prostituierte in Lightversion".
    Eben auch hier "up to you".

  11. #1300
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="524141
    Zitat Zitat von Paddy",p="524138
    ...Ich sehe aber auch ein sehr grosses "Nachwuchspotential" mit "noch" "normalen" Lebensvorstellungen und Bedürfnissen.
    Na, dann mal ran. (allgemein in den Raum geworfen)
    Warum sollte man sich auch Mühen und Umständen unterziehen,
    gibt es doch, laut Paddy, "Prostituierte in Lightversion".
    Eben auch hier "up to you".
    Es ging mir hier nicht um eine Empfehlung, diesen Weg zu wählen. Er ist nur scheinbar einfacher.

    Mir geht es um die pauschale Bewertung (Entwertung) von Frauen, die sich mehr oder weniger innerhalb dieser Szene bewegen.

    Zuerst mal gehört m.E. der Barführer auf den persönlichen Index, denn Frauen die sich damit ansprechen lassen, sind dringend auf Geld angewiesen und/oder taugen nicht für eine solide Partnerschaft. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52