Seite 127 von 162 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.334 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Situation in Jomtien

    Thaibaer, da sind wir aber froh, dass Du kein Polizeichef bist und nicht nach den Masstaeben der schweizer Provinz handeln darfst :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaibär",p="523756
    ...ich empfinde es wirklich als sehr bedenklich, dass er seinen Müll im Nittaya-Forum deponieren darf.
    Na ja, das darfst Du doch auch.

  4. #1263
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    @Dieter1:
    Ich bin auch froh, dass ich Keiner bin....
    Obwohl:
    Hier in der Provinz ist der Polizeichef übrigens seit mehr als zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen vom Dienst (bei voller Lohnfortzahlung) dispensiert. Seither trifft man ihn andauernd in der Kneipe, wo seine Hauptbeschäftigung das Leermachen von Biergläsern ist.....
    So gesehen, eine nette Beschäftigung. Andererseits wäre es ein schrecklicher Gedanke, mich als Hüter des Gesetzes mit notgeilen Rentnern herumplagen zu müssen...

  5. #1264
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    Leider wird hier im Forum zuhauf Müll deponiert.Aber wir haben ja Meinungsfreiheit. Bei gewissen Usern habe ich allerdings sehr grosse Mühe mit ihren Ansichten gegenüber Thais und Frauen.Manche Ansichten sind unterste Schublade.

  6. #1265
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaibär",p="523756
    ....Seine abschätzige Art gegenüber Thais im allgemeinen und Frauen im speziellen
    empfinde ich als überheblich, dumm und arrogant.....
    tach thaibär,

    o.g. wird jeder selbstkritsche leser net in abrede stellen können, ausser er wandelt
    nach den gleichen wertmasstäben im los. denke jedoch so schwach wie harald es hier
    schildert, iss frau net. iss sich uns fred überhaupt dessen bewusst, wie schnell er
    durch sein an den tag gelegtes verhalten, seines besten teils verlustig werden kann ;-D

    gruss

  7. #1266
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    Hallo Tira
    Ohne sein "bestes" Teil oder eher "Teilchen"? kann er sich immer noch als Katoey ausgeben. Vielleicht hätte er eine Chance bei nekrophil Veranlagten und könnte uns dann seinen damit verbundenen Erlebnissen beglücken. Titel des Freds:
    "Aus Fred2 wird Frederika2, oder die Erlebnisse eines senilen Expat-Katoys im Rentnerparadies"

  8. #1267
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    @Thaibär
    Deine Anmache gegenüber Fred ist schon unterste Liga. Bin kein Fan von dem was Fred so treibt, dein Kommentar musste aber doch auch nicht sein.

    Sg,
    Chris

    PS: Fred solltest du deine persönlichen Wunschvorstellungen deiner Traumfrau korrigieren, ich kenne eine sehr liebevolle und recht ok aussehende ca. 50 jährige Thai, die sogar etwas Deutsch spricht und nicht aus dem Business kommt Up to you

  9. #1268
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Sune 3.

    Heute wieder Bamboo, nur dort fühle ich mich wohl (Altherrenverein). Bin nicht sicher Sune heute zu sehen, sie könnte ja tagelang mit einem Farang unterwegs sein, dann eben Pech gehabt. Nachdem um 0 Uhr die Hipp Hopp Musik abgelöst wurde beginnt die Tanzmusik. Ich gehe durchs Lokal und sehe gleich Sune mit 2 Freundinnen sitzen und komme zu ihr. Die 2. Freundin schläft mit dem Kopf auf dem Tisch, es ist unglaublich ihr Kopf liegt 10 cm neben einem riesigen Lautsprecher, die muß arg voll sein. Es ist die Chefin, die haben wohl vorher schon gebechert.
    Habe heute das Handy mit und lasse mir die Nummer von Sune geben. Eigentlich wollte ich sie ja mittwochs treffen, aber das Glück kann man nicht terminieren. Ob Dienstag oder Mittwoch B 1000 investieren ist ja egal. Also ergreife ich meine Chance, ich bin sicher eine schöne unvergeßliche Nacht mit ihr verbringen zu können, mal sehen ob wir es auch zum beach schaffen. Es ist immer eine 5exy-show die Mädels beim Tanzen zu sehen und obendrein noch mitten drin zu sein, als alter Depp.
    Die Freundin von Sune fragt mich, ob ich Sune mitnehme „take care her“, ich bejahe dies, denn die Freundin muß die stockvolle Chefin nach Hause bringen. Es ist sonderbar Sune und ich sprechen kein Wort, lassen unseren Körper sprechen, jeder weiß was er heute gewinnt. Sie ist auch schon angeheitert, deshalb entfällt ihre Massage heute, sie erhält aber Meine trotzdem und genießt diese als angenehmes Vorspiel.
    Am nächsten Morgen gegen Mittag, der Pool ist ja gesperrt, schlage ich vor an den Strand zu gehen, Heute ist wohl nicht so schnell ein Anruf von ihrer Chefin zu erwarten, die muß erst mal ihren Rausch ausschlafen. Sune ist einverstanden. Dort befestige ich meine große Hängematte, übergebe Sune einen kleinen Transistorradio und es beginnt der gemütliche Teil für Sune. Der Service für sie mit Getränken, Essen und Kaffee an der Hängematte gefällt ihr. Damit will ich ihr zeigen, daß sie es gut bei mir haben kann.
    Wir liegen uns in der Hängematte gegenüber und erst nach einiger Zeit kommen wir zum Kernthema. Ich sage ihr wenn sie wieder Lust nach einem Strandbesuch hat kann sie mich anrufen, ich wollte mich nicht mehr aufdrängen, es muß ihre Entscheidung sein. Sie meinte sie möchte keine Langzeitverbindung. Ich teile ihr mit, daß ich Lügen nicht akzeptiere und wenn wir Freunde werden, gehe ich nicht mehr alleine ins Bamboo. Das sind keine leeren Worte, das habe ich auch bei Sao praktiziert, ein Mädchen reicht mir. Von der Idee in mein Zimmer mit einer Lady zusammen zu ziehen bin ich schon abgekommen.
    Sie bleibt heute auch bei mir, eine Glücksträhne soll man nicht abbrechen. Wir haben ein Halbes gegrilltes Huhn gekauft, dieses zerkleinert sie und ich koche es in Kokosmilch und Curry, dazu gibt es Nudeln, denn die Spagethi, waren alle.
    Die Hühnerknochen sammelte ich in einer Plastiktüte für einen Hund und hängte sie an den Türgriff, damit ich sie nicht vergesse. Aber Sune meinte ich solle die Tüte vor die Türe hängen, denn im Zimmer gebe es Ameisen. Das machte ich, aber als wir später weggingen, lagen oh Schreck lauter Hühnerknochen vor der Tür, eine Saukatze war wohl hochgesprungen und hatte den Nylonsack aufgerissen und die Knochen abgenagt.
    Als ich Sune fragte ob sie eine 5exbomb sei antwortete sie, nein, eine BumBumBomb. Da wir sehr früh im Bett gelandet waren, legte ich mal eine Pause ein, es war erst 20:30 Uhr, da lag ja noch die ganze Nacht vor uns und zum trinken hatten wir auch nichts mehr. Deshalb machte ich den Vorschlag in Jomtien auszugehen und zwar in den Country Club, wo es Livemusik gab. Anschließend spazierten wir noch an die Strandpromenade, wo ein kühler Wind wehte und es sehr romantisch ist dort zu sitzen und in dem beleuchteten Strand den Wellengang zu zusehen.
    Als wir zurück ins Zimmer kamen erhielt Sune einen Handyanruf und schickte auch ein SMS weg. Dann machte sie Fotos mit dem Handy von mir. Als sie sagte sie würde in ihr Zimmer gehen, war ich sprachlos. Sie gab mir einen Kuß und sagte „you are a good man“. Das Ganze lief so schnell ab, daß über ein Honorar gar nicht gesprochen wurde. Es war jetzt 23:30, mir war klar ihre Freundinnen hatten sie gerufen und mit ihr etwas vor. Ich fragte mich ob sie nymphoman ist, denn normalerweise vergißt eine Lady nicht das Kassieren.
    Also wenn ich morgen wieder im Bamboo sitze, dann ist es nicht meine Schuld.

    fred2

  10. #1269
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred
    Sei doch einfach mal nur nett zu den Mädels und lass deine überbordende Anspruchshaltung im Hotelsafe, wenn du deine Touren durch's Rotlicht machst. Das gilt übrigens auch (und vor allem!) außerhalb der Bezirke des roten Lichts.

    Ist nur 'n Tip von mir; nichts für ungut,

    Stephen

  11. #1270
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="523859
    @Thaibär
    Deine Anmache gegenüber Fred ist schon unterste Liga. Bin kein Fan von dem was Fred so treibt, dein Kommentar musste aber doch auch nicht sein.
    Na, schauen wir mal. Da war:

    Zitat Zitat von Thaibär",p="523756
    Ich persönlich empfinde die Berichte von Fred2 mittlerweile nur noch als peinlich und langweilig.
    Anfangs konnte man dem Geschreibsel eines Opas, der seinen mindestens dritten Frühling erlebt, ja realsartiremässig noch etwas Unterhaltsamen abgewinnen.
    Seine abschätzige Art gegenüber Thais im allgemeinen und Frauen im speziellen empfinde ich als überheblich, dumm und arrogant. Wäre ich Polizeichef würde ich Fred2 sofort ins Detention Prison nach BKK verfrachten, dort ein wenig schmoren lassen und anschliessend in sein Herkunftsland abschieben. Touristen wie Fred sind eine Schande und ich empfinde es wirklich als sehr bedenklich, dass er seinen Müll im Nittaya-Forum deponieren darf.
    Das Einzige was ich da zweifelhaft fände, wäre:

    Zitat Zitat von Thaibär",p="523756
    Wäre ich Polizeichef würde ich Fred2 sofort ins Detention Prison nach BKK verfrachten, dort ein wenig schmoren lassen und anschliessend in sein Herkunftsland abschieben
    Aber:

    Zitat Zitat von soulshine22",p="523859
    PS: Fred solltest du deine persönlichen Wunschvorstellungen deiner Traumfrau korrigieren, ich kenne eine sehr liebevolle und recht ok aussehende ca. 50 jährige Thai, die sogar etwas Deutsch spricht und nicht aus dem Business kommt
    das finde ich schon niedere Schublade. Wie könnte man
    irgend welcher Frau so was antun

    Gruss, René

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52