Seite 126 von 162 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.598 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Ein " Sahnestück ", was du geschrieben hast.

    Bist gut fortgeschritten.

    So wie sich Fred2 bewegt, waren mal früher meine Zeiten ( in Dtschl. ) als ich zwischen 16 und 18 J. alt war.

    Nur Harald, du machst evtl. den Fehler, deine Sicht auf die von Fred zu reflektieren.

    Dein Leben ist / war ein anderes, wie Fred seins oder anderer Leute Ihres.

    Fred sein jetziges Leben kommt mir z.B. vor.." wie Kinder spielen ". Der " Lebens- Film " gedreht in TH. genauer in Pattaya.

    Showtime...von jemandem der über 60 J. alt ist.

    Fred seine Welt, ist nicht meine Welt. Hoffe auch nicht, das das mal meine Welt sein wird. Da hab ich andere Interessen.

    Tja...ist ein schwieriges Thema. Umwelt - Umgang versaut einen, kann einen versauen, falls Mann nicht schon versaut ist. ( wenig Respekt vor Anderen z.B.)

    Das sollte Fred alles selbst wissen, denn es ist sein Leben,
    dort im Käfig..

    Erstaunlich für mich, wie er hier " beklatscht " wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Ich muß mal Aufklärung betreiben, dennn ich bin kein 5ex-Rentner. Finde leider keine fixe Partnerin, das habe ich hier schon aufgegeben.
    Nehme kein ......, bin ja Herzkrank. Rauche nicht und trinke nur 2 Biere, deshalb bin ich relativ fit. Auch mein 5exleben ist normal, 2x die Woche und das ich täglich tanzen gehe (in den Altherrenverein), wird mir wohl niemand verüblen oder neidisch sein.

    Mein Wunsch, mit einer netten Partnerin auf den einsamen Strand in Chumphon zu fahren, wird sich nicht leicht erfüllen lassen, denn hier in Patty steht das Geldverdienen der Mädels an erster Stelle und sie meiden die Sonne.
    Mal sehen ob ich es heute mit Sune bis in die Hängematte schaffe.

    fred2

  4. #1253
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="523709
    Ich muß mal Aufklärung betreiben, dennn ich bin kein 5ex-Rentner.
    Der war echt gut, fred2. Koennte zum Witz des Jahres werden

  5. #1254
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Situation in Jomtien

    .....5ex-Rentner - na, da freut man(n) sich doch auf´s Altwerden.....

  6. #1255
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Situation in Jomtien

    Puhtscharah, Du bist schon ein toller Typ und voellig politisch korrekt.

    Leider empfinde ich Deine Berichte gegenueber denen von Fred als einfach nur stinklangweilig.

  7. #1256
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="523728
    Puhtscharah, ...
    Leider empfinde ich Deine Berichte gegenueber denen von Fred als einfach nur stinklangweilig.
    Nanana Dieter, er hat halt eine andere Einstellung zu der Sache und die hat er hier darglegt. Sollte ja auch keine Realsoap ala Fred sein (den ich übrigens auch gern lese :jaja: ).

    Gut, seine Darlegung hätte er auch halbieren können, hätte auch jeder verstanden.
    Daß du auch kein Freund von posts bist, die mehr als einen Satz enthalten, wissen wir ja alle .

    resci

  8. #1257
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Puhtscharah",p="523698
    ...hat sich schon einmal einer von euch laengere zeit mit einer .... (offizielle bezeichnung) unterhalten? damit meine ich nicht „wie viel kostet das und das“und „wie lange“ sondern richtig z.b. bei einer tasse kaffee.
    Aber sicher dat. Sogar auf Thai und nicht nur auf Englisch.
    Wieso meinst Du, Du bist der einzige?

    Zitat Zitat von Puhtscharah",p="523698
    ...Oh, ich hoere schon den aufschrei „ich mit einer ...., ich bin gluecklich verliebt, verlobt, verheiratet. ich wuerde nie etwas mit einer .... anfangen“...
    Wieso sollte hier jemand (ernsthaft) aufschreien? Die meisten hier sind doch mit einer ...., (vergangen, momentan und/oder zukünftig) verheiratet.

    Zitat Zitat von Puhtscharah",p="523698
    ...ich habe es, da es viele jahre mein job war. ich hatte fuer die frauen da zu sein und lernte ihre noete und sehnsuechte und aengste kennen...
    ...ich durfte in das innere, geheime sehen und oft war ich erschuettert. da taten sich abgruende auf...
    Darf ich mal fragen, was das für ein Job war?
    Bei den Abgründen, die Du da gesehen hast, bist Du aber wohl auf einem Auge reichlich blind.

    Zitat Zitat von Puhtscharah",p="523698
    ...aber dabei wird mir speiuebel...
    Ja mir auch, wenn ich die heuchlerischen, oder vielleicht auch nur dummbatzigen, Teile in Deinem Post lese.

    Zitat Zitat von Puhtscharah",p="522815
    ...da ich norddeutscher bin, sage ich auch unverbluemt meine meinung. ich werde niemanden honig um’s maul schmieren und kann kritik gut wegstecken...
    Schaun mer mal.

  9. #1258
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Situation in Jomtien

    @Dieter1,

    bitte,ich halte dich nicht davon ab die geschichten
    von fred2 weiterzulesen. wenn´s dir spass macht.
    fred hatte es mir schon angedroht, puh, jetzt habe ich
    aber angst , dass seine treuen leser zu ihm halten
    werden.

    zitat fred2:

    >> @Puhtscharah,

    >>jetzt lümmelst Du auch im Nittaya rum, aber meine treuen
    >>Leser dort, mit 122.600 Aufrufen, werden Dir einen >>Platzverweis erteilen.<<

    weiterhin viel spass beim lesen

    harald

  10. #1259
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="523732
    Wieso sollte hier jemand (ernsthaft) aufschreien? Die meisten hier sind doch mit einer ...., (vergangen, momentan und/oder zukünftig) verheiratet.
    Der war gut - und stimmt mit Sicherheit (wobei manche es ja nicht wahrhaben wollen/können - ist aber auch egal)

    Ansonsten steht es mir (vielleicht auch uns?) eigentlich nicht zu, den moralischen Zeigefinger zu erheben. Fred ist nun einer von der Sorte, die es zu Hauf in Bad Taya gibt - nur die schreiben halt nichts dazu - aber wer mal mit offenem Auge durch das Seebad oder die anderen touri locations läuft, dem sollte dies eigentlich auffallen.

  11. #1260
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    Ich persönlich empfinde die Berichte von Fred2 mittlerweile nur noch als peinlich und langweilig. Anfangs konnte man dem Geschreibsel eines Opas, der seinen mindestens dritten Frühling erlebt, ja realsartiremässig noch etwas Unterhaltsamen abgewinnen.
    Seine abschätzige Art gegenüber Thais im allgemeinen und Frauen im speziellen empfinde ich als überheblich, dumm und arrogant. Wäre ich Polizeichef würde ich Fred2 sofort ins Detention Prison nach BKK verfrachten, dort ein wenig schmoren lassen und anschliessend in sein Herkunftsland abschieben. Touristen wie Fred sind eine Schande und ich empfinde es wirklich als sehr bedenklich, dass er seinen Müll im Nittaya-Forum deponieren darf.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52