Seite 122 von 162 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.586 Aufrufe

  1. #1211
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    Das stoert dich Paddy? Ist doch der eher unterhaltente Teil, den einige Member wohl auch geniessen. Nur nicht ausplaudern.


    Was mich eigentlich nur stoerte, war die arrogante Betonung wie dumm doch die Thais seien. Sie permanent den Aufforderung widersetzt, sich eben nicht integriert.

    Schade dass er auch alle Empfehlungen missachtet einmal eine 'normale Frau' zu suchen.

    Oder hab ich das bisher ueberlesen?

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    @Odd

    Mich stört nichts was ich nicht ändern kann. ;-D

    Ansonsten gilt meine Kritik den gleichen Faktoren wie Du sie benennst.

  4. #1213
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="522313
    Respekt vor Gesetzen, aber nicht vor Anstand, Mitgefühl und Moral
    Hört, hört, der Hüter von Anstand und Moral !

    Von wem stammte das noch: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein (oder so ähnlich)

  5. #1214
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Situation in Jomtien

    Ich dachte da mehr an eine "Verführerin"
    bloß viele dieser Verführerinnen brauchen selber in BKK einen Cityguide ;-D und halten den Skytrain für eine Mondrakete

    Gruß Sunnyboy
    (der BKK mit einer autorisierten Führerin kennengelernt und selbst erkundet hat . Am Schluß das Familienleben dort ausprobierte und jetzt das Sightseeing BKK abgeschlossen hat )

  6. #1215
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="522394
    Zitat Zitat von Paddy",p="522313
    Respekt vor Gesetzen, aber nicht vor Anstand, Mitgefühl und Moral
    Hört, hört, der Hüter von Anstand und Moral !

    Von wem stammte das noch: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein (oder so ähnlich)
    Anstand und Moral definiere ich für mich selbst und versuche gar nicht erst, auf den Weiden anderer zu hüten.
    Was sollte das bringen ausser Erfolglosigkeit?

    Übrigens sagt ein anderes Bibelzitat "was ihr dem Geringsten meiner Brüder tut, daß habt ihr mir getan"

    ...und da wären wir wieder bei Anstand, Mitgefühl und Moral.

    Moderne Christen neigen allerdings dazu, die Bibel selektiv zu benutzen und danach (nicht) zu leben. ;-D

    Pack mal Deine Steine wieder ein.

  7. #1216
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Situation in Jomtien

    @fred2

    ich habe mir mal die muehe gemacht und deinen schwachsinn
    „Situation in Jomtien“ von vorn bis hinten durchgelesen.

    wenn ich mich richtig erinnere hast du in deinem ersten beitrag
    irgendetwas geschrieben, dass du selbststaendig warst und, die
    umstaende lassen wir mal aus und vor, auf die schnauze gefallen
    bist und nun eine kleine rente (waren, glaube ich ca. 800 teuro)
    beziehst.

    glaube mir, meine ist noch kleiner und wir leben zu zweit ganz
    gut damit. wir haben ein 50qm grosses apartment in Bkk / Sukumvit,
    nicht ganz billig, internet und auch sonst alle annehmlichkeiten. beim
    essen (thaifood) sparen wir nicht und ich goenne mir, wenn ich lust
    habe, auch div. Biere, rauche wie ein schlot und trinke morgens meine
    2 kannen bohnenkaffee. wir gehen ab und zu auch mal mit freunden
    zum essen aus.

    kennst du so etwas?? Nein!! du rennst im seebad nur die walking street
    rauf und runter, sappelst jede die vorbeikommt, bloed von der seite an
    und wunderst dich, dass du keine vernuenftige frau findest. nach deiner
    denke ist thailand, die frauen und auch sonst alles scheisse! Meinst du nicht,
    dass du mal an deine eigene nase fassen solltest? Da muss ich @Met Prik
    recht geben.

    Zitat @ Met Prik:

    >>>>.......in Pattaya imponieren, was er fuer ein toller Hecht ist, wenn er mit seinem
    Barfuehrer unterwegs ist.
    Ein Jahr in Thailand und spricht nicht mal ein einziges Wort Thai. Fred, du bist so eine
    Witzfigur ...

    @fred2, wenn du so weiter machst, faellst du hier auch auf deine schnauze.
    wenn du glueck hast, gibt es nur blaue augen, hast du pech, die holzkiste.
    du waerst nicht der erste, der im seebad vom balkon faellt.

    nimm dir das zu herzen und versuche etwas thai zu lernen. du wirst sehen,
    dann klappt es auch mit den frauen. ich habe meine, sass mit einem franzosen
    zusammen auf dem markt und wir waren am saufen, auch mehr oder weniger
    von der seite angequatscht, aber auf thai. nach anfaenglichen bedenken setzte
    sie sich an den nebentisch und wir haben uns etwas unterhalten. dabei habe ich
    mich auch entschuldigt. zum schluss gab ich ihr meine tel. nr und 1 woche
    spaeter rief sie mich an. wir haben uns dann zum essen verabredet und sie kam
    natuerlich mit 5 freundinen. war trotzdem ein netter abend.
    danach war ca.2 wochen sendepause und ich dachte, ok. das war es. dann kam
    aber doch noch ein anruf und jetzt leben wir schon 9 monate zusammen. Ich habe
    auch schon teile der familie kennen gelernt und wir werden demnaechst zu ihr
    nach hause fahren. Sie spricht kein englisch, d.h. alles auf thai.

    davon bist du aber noch welten entfernt. vergnuege dich weiterhin in der
    walking street mit deinem barfuehrer und hoffe, dass du nicht einmal an die falschen
    geraetst. das koennte fuer dich boese enden.


    harald

  8. #1217
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Puhtscharah",p="522860
    ...ich habe meine, sass mit einem franzosen
    zusammen auf dem markt und wir waren am saufen, auch mehr oder weniger
    von der seite angequatscht, aber auf thai.....
    hmm harald,

    mehr charme als ein franzose in die waagschale zu werfen das wird für den fred schon heavy ;-D

    gruss

  9. #1218
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von tira",p="522863
    mehr charme als ein franzose in die waagschale zu werfen das wird für den fred schon heavy ;-D
    Dafür hat er doch den Barführer

    Übrigens hat Fred2 sein Paradies verfehlt :

    "Seltsame Sitten herrschen am Hofe des südafrikanischen Zulu-Königs Goodwill Zwelithini: Touristinnen, die am Wochenende in Jeans dem jährlichen Defilee von 30.000 spärlich bekleideten Jungfrauen beiwohnen wollten, wurden nach Angaben der Zeitung "Sunday Times" am königlichen Palast in Nongoma abgewiesen. Sie standen vor der Wahl, sich ihrer Beinkleider zu entledigen oder abzureisen. Die Zeremonie ist als frauenfeindlich umstritten.

    Der "Hose runter"-Appell von Traditionalisten für Frauen hatte in den vergangenen Monaten bereits für erregte öffentliche Debatten gesorgt, nachdem Männer in Umlazi eine Jeans-Trägerin nackt durchs Dorf jagten und ihre Hütte anzündeten.

    http://www.n-tv.de/850288.html

  10. #1219
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    @harald
    Sehr guter Artikel von Dir.Du sprichst mir aus dem Herzen.Leider ist jede Mühe bei Fred umsonst.Ich kenne Ihn persönlich und er ist ein lieber Kerl, aber was Frauen betrifft kann man ihm nicht helfen.Nach so langer Zeit in Thailand hat er auf diesem Gebiet noch nichts dazugelernt und er nimmt auch keine gut gemeinten Ratschläge an.Vermutlich ist er auch noch die nächsten Jahre mit dem Barführer unterwegs auf der Suche nach seiner Traumfrau.

  11. #1220
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="522313
    Damit kannst Du dann gleich Anwärter auf neue Schulterklappen werden. ;-D
    Jawoll mein General.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52