Seite 121 von 162 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.424 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Situation in Jomtien

    Jeder lebe sein Leben wie er denkt.
    Solange keiner kriminell wird nur drauf so, mach weiter Fred.

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat rak siam # 1199:
    " Doch es ist wirklich schwer zu verstehen, denn das Verhalten ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar. "
    ____________

    Jeder ist anders. Fred2 ist z.B. nun sooo gepolt...
    Ein anderer, z.B. mit ner intakten Ehe, evtl. anders.
    Ein anderer wieder anders...halt menschliche Facetten.

    Ab einem Alter von XX Jahren, wird sich kein Chip im Gehirn
    mehr " umpolen " lassen, mal ganz kühn behauptet. Dazu wäre die Löschung von Zurückliegendem erforderlich, um von vorne
    komplett neu " aufzubauen ".. Kau chai mai..

  4. #1203
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred,
    Du suchst doch auch (x) ne anständige Frau, oder?

    Dann lass x den Barführer besser weg. Die Thais mögen ja lachen über was darinn steht, aber für viele Sätze schämen sie sich (mindestens die Anständigen) zu tode!

    Ich lese Deine Geschichten auch gerne. Aber wenn ich dasnicht tun würde, würde ich sie vielleicht auch weiter lesen, aber auf keinen Fall wollte ich versuchen Dich zu ändern.

    Du bist wie Du bist Fertig aus. Die das nicht mögen können ja wo anders lesen, aber nicht ständig versuchen die Welt (Member) so zu verändern wie sie sie gerne hätten.
    Das wird dann schnell langweilig.

  5. #1204
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Bangkok

    Eine Fotosession quer durch Bangkok mit dem Skytrain Viele werden das für verrückt halten. Man möge mir aber zugute halten, daß ich reisemüde war von den 800-1000 km von Penang bis BKK, mit klapprigen Bussen. Außerdem war ein Abstecher in BKK überhaupt nicht geplant, dazu müßte man vorbereitet sein.

    Meinen Bangkokbesuch werde ich das nächste mal mit einer Führerin machen, die mir zeigt wo es lang geht. Außerdem werde ich eine Citytour mitmachen.
    Auf der Webseite http://www.bangkoksite.com kann man die besten Infos als Tourist bekommen. Auch die meisten anderen touristischen Ziele sind beschrieben und bebildert. Meiner Meinung nach die best informativste Seite über Thailand für Touristen. Für die schlechte Bildqualität möchte ich mich entschuldigen, waren eben nur Schnappschüsse.

    http://<br /> <a href="http://www.s...k/bangkok.html

    fred2

  6. #1205
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="522249
    ....
    Meinen Bangkokbesuch werde ich das nächste mal mit einer Führerin machen, die mir zeigt wo es lang geht
    Für einen Ausflug nach Bkk solltest du dich auf jeden Fall besser vorbereiten. Eine Führerin die dir etwas zeigen könnte, kannst du dir nicht leisten.

  7. #1206
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="522249
    ....
    Meinen Bangkokbesuch werde ich das nächste mal mit einer Führerin machen, die mir zeigt wo es lang geht
    Kannst aber auch mit einem Führer machen,
    den gibts für ein paar Baht in jedem Buchladen.
    Zum Einen.
    Zum Anderen, hier im Forum wurde schon so viele Reiseberichte über Bangkok geschrieben, das es ein Leichtes ist, sich die Sehenswürdigkeiten, Lokalitäten und Vergnügungsmöglichkeiten rauszupicken. Habs auch so gemacht.

    resci

  8. #1207
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Ich dachte da mehr an eine "Verführerin"

  9. #1208
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaiman",p="522128
    Jeder lebe sein Leben wie er denkt.
    Solange keiner kriminell wird nur drauf so, mach weiter Fred.
    Respekt vor Gesetzen, aber nicht vor Anstand, Mitgefühl und Moral

    Damit kannst Du dann gleich Anwärter auf neue Schulterklappen werden. ;-D

  10. #1209
    Avatar von Willi-S

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    65

    Re: Situation in Jomtien

    also, ich finde Fred´s Berichte lesenswert und den Typ äußerst symphatisch, so aus der Ferne.

    Ich war bestimmt 25 x in TH und musste noch nie auf den Baht achten, ist eine ganz andere Sichtweise und nicht uninteressant. :bravo:

    weiter so

    grz @all ... Willi

  11. #1210
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Willi-S",p="522351
    also, ich finde Fred´s Berichte lesenswert und den Typ äußerst symphatisch, so aus der Ferne.
    Ich liebe kurzsichtige, schwanzgesteuerte Lemminge. Da muss man nicht gross denken und darf ungebremst seine pubertäre Phase erneut ausleben.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52