Seite 119 von 162 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.531 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="521892
    Auch wie du die Maedels immer herunterhandeln willst und dein Verhalten gegenueber den Maedels ist sowas von abartig wie nur irgendwas. Wenn ich diese Teile deiner Geschichten lese, wird mir echt schlecht [picture]
    Solche Textteile schafft der liebe Fred doch immer wieder. Für mich ist das aber eher unterhaltend, ich muss da einfach herzhaft lachen.

    Mein absoluter fred2-Favorit bleibt übrigens:
    Sie war gehbehindert, deshalb wartete ich an der Treppe die zum Gehweg führte.

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Soulshine, das ist doch ganz große Kunst was uns Fred hier bietet.

  4. #1183
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chak3",p="521943
    ... das ist doch ganz große Kunst was uns Fred hier bietet.
    Yep, damit kann er sicherlich seinesgleichen in Pattaya imponieren, was er fuer ein toller Hecht ist, wenn er mit seinem Barfuehrer unterwegs ist.
    Ein Jahr in Thailand und spricht nicht mal ein einziges Wort Thai. Fred, du bist so eine Witzfigur ...

  5. #1184
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="521952
    Ein Jahr in Thailand und spricht nicht mal ein einziges Wort Thai. Fred, du bist so eine Witzfigur ...
    Wenn man deine frustgesteuerten Postings so liest, scheint dir Phangan und Thailand nicht gut zu bekommen.

    Das kommt alles rüber wie schlecht riechender frustierter älterer Mann, kein 5ex, kein Job und auf Ko Phangan ist es stinklangweilig.

    Ist das in etwa dein Problem ? Möchte ich fast drauf wetten ;-D

    Eines weiß ich jedenfalls: Mit dir möchte ich nicht tauschen, um nichts in der Welt

  6. #1185
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    Nun jetzt wuerde ich auch nicht mit Met tauschen wollen. Zu viel nasses Wetter.

    Aber im Grunde hat er recht. Einen Tag war Fred in Hua Hin und ueberall gab es an etwas auszusetzen.

    Sei es dass der Bus seine normale Tour fuhr, dass die Serviererin den Engl/Thai Ausdruck nicht verstand, das Koratmaedchen seinen normalen Verdienst forderte usw.

    Habe jetzt soweit seine Suedtour verfolgt, ausser dass er immer alleine Schlafen ging gab es keine Neuigkeiten.

  7. #1186
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="521988
    Wenn man deine frustgesteuerten Postings so liest, scheint dir Phangan und Thailand nicht gut zu bekommen.

    Das kommt alles rüber wie schlecht riechender frustierter älterer Mann, kein 5ex, kein Job und auf Ko Phangan ist es stinklangweilig.
    Lamai, du hast wie immer keine Ahnung, also schwaller mich hier nicht von der Seite an, wenn ich meine Meinung zu diesem Thread sage. Kuemmer dich lieber um deine politischen Themen und lass mich in Ruhe. Ansage deutlich genug?

  8. #1187
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Situation in Jomtien

    also fred.kein Wunder bei der Salat Bestellung.May Hom heisst nicht riechen.Zwiebel heisst Hua Hom.wenn ich keine Zwiebeln will sage ich -Hua Hom may au krap.phom may choop Hua Hom.zum Beispiel.aber muss meinen Vorrednern Recht geben.Aber auch typisch Papp Aya.Die meisten Farangs bemuehen sich ja noch nicht mal ein bisschen Thai zu lernen.Wenn es neahmlich zum Gezeter kommt dann meist nur deshalb weil man falsch oder garnicht verstanden wurde.weil man Mist erzaehlt hat.So und dann zu Hua Hin.das ist ne kleine Stadt.wenn man ein Plan Map hat kann man auch zu Fuss gehen und nicht ein TAxi fuer einmal um Block fahren.Und ich habs dir schonmal gesagt. lass doch deine Barmaedchen Anmach Geschichten mal beiseite.Du hast immer noch nichts gelernt.

  9. #1188
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Odd",p="521998
    Aber im Grunde hat er recht. Einen Tag war Fred in Hua Hin und ueberall gab es an etwas auszusetzen.

    Sei es dass der Bus seine normale Tour fuhr, dass die Serviererin den Engl/Thai Ausdruck nicht verstand, das Koratmaedchen seinen normalen Verdienst forderte usw.
    Nicht zu vergessen, dass er sich darüber aufregt, dass der Internetcafébetreiber ihm die Benutzung seines USB-Sticks untersagen will.

  10. #1189
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Situation in Jomtien

    Ich lese fred2 immer wieder gerne. Ich finde seine Geschichten sehr unterhaltsam.

    Man muss ja nicht mit seinen Tun einverstanden sein aber kann trotzdem über seine Berichte herzhaft lachen.

    Ich bin überzeugt es gibt massenhaft fred´2 in Thailand.man muss nur seine Augen aufmachen.

  11. #1190
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von raksiam",p="522023
    ...Ich bin überzeugt es gibt massenhaft fred´2 in Thailand...
    Da schließe ich mich an.
    Ist ein Stück Realität, dass man so nehmen sollte, wie es ist.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52