Seite 116 von 162 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.570 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Situation in Jomtien

    Fuer mich sind Taucher ein recht seltsames Voelkchen, deren Interesse auf alles unterm Wasserspiegel fixiert ist, waehrend sie sonst recht wenig Interesse fuer ihre Umgebung zeigen
    Einspruch, Dieter1! Ich bin zwar Taucher, reise aber auch gerne und schaue mir Thailand und die Nachbarländer an. Nur tauchen fänd' ich dann auch zu langweilig.

    Was die Berichte von fred2 angeht: natürlich liegen da Welten zwischen fred2 und z.B. hello_farang, sowohl vom Niveau her als auch vom Einfühlungsvermögen. Aber trotzdem liest es sich doch ganz amüsant.

    Gruß von Franki.

  2.  
    Anzeige
  3. #1152
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von woody",p="520905
    Zitat Zitat von Lamai",p="520892
    ....Wenns dir nicht paßt, lies es einfach nicht, Changflaschen-Woody
    Zitat Zitat von Lamai",p="519670
    .....die großen Halbliterflaschen..
    @Bleib mal bei den Tatsachen, der Trottel mit den grossen Halbliterflschen bist du doch, oder?
    Abbar, abbar, Changflaschen-Woody Greife lieber nochmal zur Changflasche, dann geht alles wie von selbst

    du kleiner Stänkerheini

  4. #1153
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von woody",p="520905
    @Bleib mal bei den Tatsachen, der Trottel mit den grossen Halbliterflschen bist du doch, oder?
    Zitat Zitat von Lamai",p="520918
    Abbar, abbar, Changflaschen-Woody Greife lieber nochmal zur Changflasche, dann geht alles wie von selbst
    du kleiner Stänkerheini
    soll einer behaupten im nitty entwickeln sich keine lebenslange männerfreundschaften

  5. #1154
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    über HUNDERTTAUSEND Aufrufe sagen mehr aus als jede Kritik

    fred2

  6. #1155
    Avatar von thalueng

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    56

    Re: Situation in Jomtien

    der fred2 soll ruhig seine daily soap
    weiterschreiben.
    in anderen foren beharken sich vor langeweile
    die expats gegenseitig und keiner von denen
    gibt seinen tagesablauf in den foren preis.

    fred2 schreibt ja nur noch hier, er hat also keine
    andere plattform wo er sich darstellen kann, auf
    seiner website hat er ja nicht das puplikum das
    er benötigt um die aufmerksamkeit zu bekommen die
    er braucht. :-)

    gruss guenter

  7. #1156
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="520940
    über HUNDERTTAUSEND Aufrufe sagen mehr aus als jede Kritik
    Vielleicht sind Ignoranz und Arroganz genau so einfach zu konsumieren wie Auswanderersoaps mit Durchgeknallten?

    Erinnere mal Dallas und Publikumsliebling J.R.

  8. #1157
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="520918
    ....
    du kleiner Stänkerheini
    Grosser Halbliterflaschen Lamai


  9. #1158
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred deine Reise hat mein Interessse, wie alle Reiseberichte in dieser Rubrik.

    Deine Situationschilderungen sind für mich zweitrangig und nicht der Grund meiner Kritik.

    Allerdings die Beschreibung der Reiseroute und der Örtlichkeiten ist gelinde gesagt mangelhaft.

    Sieh dir mal einen Reisebericht von Otto an, um zu lernen, wie man auch mit minimalistischen Mitteln viele Information geben kann.

    gruss woody

  10. #1159
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @Paddy, Du Schlimmer.

    hast mir doch versprochen Dich aus meinem Tread rauszuhalten. Ich weiß Du willst nur die Aufrufzahlen steigern.
    Aber verärgere mir nicht wieder die Leser, Du Schelm.

    fred2

  11. #1160
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred2, Du J.R. für Notgeile.

    Ich hab Dir gar nichts versprochen und werde das auch für die Zukunft nicht tun. Ob und was ich schreibe, hängt ganz von Deinen Aussagen ab.

    Du bist arm und geizig. Das ist nichts unehrenhaftes.

    Ärgerlich daran ist nur, daß Du versuchst die Menschen dort auszunutzen und ihnen offenbar suggerierst, Deine Verhältnisse seien anders. Beispiel: "werde ich in Zukunft anders auftreten und drucke mir mit dem PC einen Presseausweis aus."

    Für die freundliche Dame aus dem Reisebüro wird es auch ein Minusgeschäft gewesen sein, denn vermutlich wollte sie Dich im Ressort zumindest unterbringen oder hattest Du ihr gar einen Exklusivbericht versprochen?

    Mein Eindruck ist, Du schnorrst Dich durchs Land und hinterlässt nach Deinen aufdringlichen Kontakten einen beschämenden Eindruck Andere Deutsche werden Dir folgen und die Konsequenzen dieser schlechten Erfahrungen ausbaden müssen. Ich finde es daher peinlich und ärgerlich.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52