Seite 105 von 162 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.475 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von woody",p="515645
    CD brennen zum Zwischenspeichern ist doch auch längst überholt.

    Ein 1 Giga USB Speicherstick bekommt man schon für 600 THB.
    schon, aber auf ne CD gehen auch ~700 MB drauf und die geht auch nicht so schnell kaputt, brennen kostet zwischen 60 und 100 baht im Shop und ich kann direkt von der CD nach Photobucket uploaden.
    Nicht alle Rechner haben USB ports in Thailand oder sonstwo, in einigen Ländern sitzt man noch vor 133 MHz Pentiums, so daß der Upload über CD einfacher geht.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Auf der Suche nach schoenen ruhigen Straenden







    Heute wird Bang Krut besichtigt

    fred2

  4. #1043
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von resci",p="515647
    Zitat Zitat von woody",p="515645
    CD brennen zum Zwischenspeichern ist doch auch längst überholt.

    Ein 1 Giga USB Speicherstick bekommt man schon für 600 THB.
    schon, aber auf ne CD gehen auch ~700 MB drauf und die geht auch nicht so schnell kaputt, brennen kostet zwischen 60 und 100 baht im Shop und ich kann direkt von der CD nach Photobucket uploaden.
    Nicht alle Rechner haben USB ports in Thailand oder sonstwo, in einigen Ländern sitzt man noch vor 133 MHz Pentiums, so daß der Upload über CD einfacher geht.

    resci
    @Resci, mir ist kein Internetladen, der keinen PC ohne USB port besitzt, bekannt. Finde auch @Woody´s Vorschlag am besten. Mein 1GB Stick hatte 490 bht mit Garantie gekostet. Vorteil immer wieder verwendbar und flexibler.
    Wobei die CD beschaedigt werden kann, auch das brennen kostet zusaetzlich.

    Letztendlich muss Fred selbst entscheiden was fuer ihn am einfachsten ist.

  5. #1044
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Und ich finde den Memory Stick ansich Sche...e. Ich habe etwas ähnliches, allerdings ist es nur ein Adappter der meine SD Karten aufnimmt und dann wie ein USB Stick funktioniert.

    Der ist noch am flexibelsten. So kann ich die Karte zwischen Kamera, Cam, Mobile, Autoradio, MP3 Player und Comp (wenn er einen Slot hat, sonst nehme ich halt den Stick) einfach hin und her wechseln.

    Kosten, 1,99 Euro.

    Ich hoffe aber bei dem Treadstarter bleibt etwas von den ganzen Tips hängen, denn die Bilder sieht ja anscheinend auch wieder ins alte Schema gerutscht.

  6. #1045
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dawarwas",p="516239
    Ich hoffe aber bei dem Treadstarter bleibt etwas von den ganzen Tips hängen, denn die Bilder sieht ja anscheinend auch wieder ins alte Schema gerutscht.
    Ach,es ist zwecklos Fred2 geht sein eigenen weg. Und wieder 3x Klicken zum vergössern. Fred sagt seine Camera wäre auf 640X480 gestellt, kommt mir grösser vor. Aber schöne Bilder :-)

  7. #1046
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dawarwas",p="516239
    Und ich finde den Memory Stick ansich Sche...e.
    Kannst du das auch irgendwie begruenden?

    Ich finde den Memory Stick super. Habe mir letztes Jahr 4 GB fuer 1600 Baht gekauft.

  8. #1047
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="516248
    Fred sagt seine Camera wäre auf 640X480 gestellt, kommt mir grösser vor.
    Ist ja auch 1600 x 1200 Pixel.

  9. #1048
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dawarwas",p="516239
    ...Und ich finde den Memory Stick ansich Sche...e.
    iss abber die zukunft, iss die auch ....

    gruss

  10. #1049
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Situation in Jomtien

    leutz ob stick oder cd oder... is doch latte lasst den fred mal seinen fred schreiben un zofft euch woanderst drueber was der eine oder andere

    mfg lille

  11. #1050
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lille",p="516281
    leutz ob stick oder cd oder... is doch latte lasst den fred mal seinen fred schreiben un zofft euch woanderst drueber was der eine oder andere
    Bist du jetzt Aushilfs-FR oder was soll das? ;-D

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52