Seite 104 von 162 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.382 Aufrufe

  1. #1031
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dawarwas",p="515537
    ... die meisten hier sind doch eh nur neidisch.
    Oh oh, wie war der Spruch noch? "Was ich selber denk und tu, das trau ich auch den anderen zu :-)

    Das heisst, dass du auch neidisch bist ;-D

    Ich bin auf jedenfall nicht neidisch und moechte auch nicht mit Fred tauschen, aber er soll sein Leben ruhig geniessen ... soweit ihm das seine begrenzten finanziellen Mittel ermoeglichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dawarwas",p="515537

    die meisten hier sind doch eh nur neidisch.
    Auf Licht oder Schatten

  4. #1033
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="515544
    Oh oh, wie war der Spruch noch? "Was ich selber denk und tu, das trau ich auch den anderen zu :-)

    Das heisst, dass du auch neidisch bist ;-D
    Brauchstde gar nicht so lange drumherum zu schreiben.

    [scroll=left:1eb933aa03]JA![/scroll:1eb933aa03]

    und?

    Aber ich steh wenigstens dazu.

  5. #1034
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @resci

    Das Bildformat ist eigentlich schon in der Digi auf 640x480 eingestellt, deshalb muesste es eigentlich klappen.

    Du darfst nicht vergessen, dass ich auf Tour unterwegs bin. In den Internecafes bin ich schon froh, wenn ich eine englische Tastatur bekomme. Da das Betriebssystem in Thai ist, kann ich keine Experimente machen. Die Bildberichte kommen spaeter wieder als Bildergalerien mit Texten.

    Endlich ein schoener Strand.



    fred2, morgen geht es weiter

  6. #1035
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    @fred,
    dat hat nix damit zu tun was du für en Format auf Deiner Digi einstellst.

    Bei meinem Bilder Host habe ich die Möglichkeit, nachdem ich ein Bild hochgeladen habe, zwischen verschiedenen Arten von Bild wiedergabe zu wählen. Darunter ist auch das von Dir immer gewählte. Probiere einfach x ein paar andere aus, vielleicht klappts ja dann. Ansonsten probiere mal http://www.imageshack.us/
    Gruss.

  7. #1036
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dawarwas",p="515609
    @fred,probiere mal http://www.imageshack.us/
    Gruss.
    ganz einfach ohne sich zu registrieren



    In einer Woche kann Fred es ja mal testen.

    Nachtrag:
    Ich persönlich nehme Photobucket

  8. #1037
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    So, und jetzt kannst auch grössere Formate an Deiner DigiCam einstellen.
    So wird das Bild dann noch etwas grösser im Nitty zu sehen sein.

    Aber obacht!
    Ich glaube bei dem Bilderhost, den ich Dir empfohlen habe, sind die Bilder rasch wieder raus. Länger als ein halbes Jahr sind die auf jeden Fall selten drinne. Daher würde ich da auch einen anderen nehmen. War neulich hier, im Nittaya, ne Diskussion drüber drinne.
    Vielleicht weis jemand noch den Link.
    Gruss.

  9. #1038
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    Auch bei freenet ist die Basisversion kostenlos und es wird nie gelöscht.


  10. #1039
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="515605
    Du darfst nicht vergessen, dass ich auf Tour unterwegs bin. In den Internecafes bin ich schon froh, wenn ich eine englische Tastatur bekomme. Da das Betriebssystem in Thai ist, kann ich keine Experimente machen.
    Fred, ich hab mir, wenn die Speicherkarte auf der Digi voll war, eine CD davon brennen lassen, das geht ja mittlerweile selbst im Dschungel von Vietnam.
    Bin dann mit der CD ins nächste Internetcafe und hab mir die CD eingelegt (frag da sicherheitshalber beim Personal immer nach, aber bisher ohne Probleme) und alles auf Photobucket.com hochgeladen. Dauert halt etwas. Somit ist alles gesichert und ich kann wenn nötig dann den IMG Code ins Nitty einkopieren zur Bewunderung der schönen und weniger gelungenen Bilder.

    resci

  11. #1040
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    CD brennen zum Zwischenspeichern ist doch auch längst überholt.

    Ein 1 Giga USB Speicherstick bekommt man schon für 600 THB.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52