Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Siam Ocean World

Erstellt von Stalker, 25.10.2006, 16:36 Uhr · 21 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Siam Ocean World

    Wurde hier im Forum ja schon früber drüber berichtet, aber hier noch einmal als Anregung ein paar Fotos und der Link zur Website. Ich war schon 2x in der Siam Ocean World, die sich mit im bzw. unterm Siam Paragon befindet (BTS Station Siam).

    Vorerst der Link zur Siam Ocean World Website.

    Hier gibts es tolle Infos zu den Shows, zu Preisen usw. War letztens im hochgepriesenen Berliner Sea Life Center mit Auqadome .... ganz nett, hält aber einem Vergleich zum Center in BKK nicht stand

    Und nun einige Impressionen (sorry das die Yings z.T. mit drauf sind).















    Das hab ich dem Center gespendet, nachdem ich dem Vieh das da dran hing den Garaus gemacht habe B) .









    Viel Spaß beim Ankucken ... meine Yings waren begeistert ...

    Stalker

    PS.: Preise liegen bei 450 Baht für Erwachsene und 280 Baht für Kinder

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Siam Ocean World

    Was sind Yings? Ich meine die Begriffsbestimmung, dass die Mädels wohl gemeint waren war klar.

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Siam Ocean World

    Lohnt sich wirklich der Laden , besonders wenn man eine Lady begeistern will (wurde ja schon geschrieben).
    Internationales Niveau , im Gegensatz zum BKK-Zoo.
    Es ist im Untergeschoß vom Paragon, so das man den Kaufwahn der "Vertrauten" entgehen kann ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Siam Ocean World

    Ich sehe hier beim Anwählen der Bilder nur
    Access to this URL is currently restricted because of its classification.

    URL: http://www.thailand-girls.de/data/88...cean01_JPG.jpg
    Content classification: Company Prohibited Sites

  6. #5
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Siam Ocean World

    Sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen,sehr empfehlenswert,der Besuch lohnt sich!

  7. #6
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Siam Ocean World

    Der Vollständigkeit halber stelle ich nun noch ein paar Fotos vom Siam Paragon-Center ein, in dem sich ja die Siam Ocean World befindet.



    Die Großbauststelle des Siam Paragon im Dezember 2003



    Und hier das Siam Center – damals noch dominierend

    Als ich Ende November 2003 das Foto dieser Baustelle an der Siam BTS-Station gegenüber dem Siam Center gemacht habe, war mir nicht unbedingt klar was daraus werden wird.
    Ein Shopping-Tempel der Superlative mit Baukosten von ca. 15 Mrd. Baht.
    Darauf haben das an Shopping-Center bekanntlich sehr arme Bangkok und besonders seine Bewohner doch schon so lange gewartet.

    Und nun werfen wir mal einen Blick auf das Ergebnis der Bemühungen:



    Kritiker sprechen von Größenwahn. 500.000 m² Verkaufsfläche (ca. das 10fache was vergleichbare Einkaufszentren in Berlin zu bieten haben) sind sicher genug für die zahlreich zahlende Kundschaft. Zumal man nicht einen Ramschladen ala MBK-Center betritt sondern an jeder Ecke nur auf Markenanbieter der feineren Art trifft. Wer schon immer einen Ferrari für seine Trips über den Tollway haben wollte, kann ihn hier kaufen.



    Die typische Entertainment-Ausstattung von Kinos, Bowlingbahnen, Restaurants und Spielhallen ist natürlich - wie immer - auch vertreten, aber eben doch noch etwas größer und exklusiver.
    Man fragt sich beim Durchschlendern des Komplexes zwar auch für welche Zielgruppe das wohl gedacht ist, aber die Zahl konsumwütiger mit oft ungedeckten Kreditkarten ausgestatteten Thais wächst eben auch. Und da die Thais sich hier wohl zu fühlen scheinen sei das Ding denen gegönnt.



    Die Krönung des ganzen ist die tief im Untergeschoß liegende nun ja schon ausführlich besprochene Siam Ocean World mit ca. 1 Mrd. Baht Baukosten- dem größten Aquarium Asiens. Ein wie schon angesprochen idealer Ort um der LT mal was Tolles zu zeigen, Begeisterung der Mädels ist garantiert, da die Blaahs ja nicht nur gern gegessen werden, sondern auch sonst beliebt sind. Meine Gig ist jedenfalls stolze Besitzerin von 3 200l Aquarien und immer ganz aufgeregt wenn sich die Biester nicht suboptimal verhalten.
    Auch das entspannte Abgammeln auf dem Main Fontain Plaza macht schon Spaß.



    Wer nach Wochen im Isaan oder dem Sitzen in offenen Beerbarkomplexen in Pattaya wieder mal eine größeren Hauch Zivilisation atmen will sollte sich das hier einmal ansehen. Wirkt abends in Verbindung von Architektur und Licht natürlich besonders.

    Und nun noch zwei Bilder vom Ganzen bei eitlem Sonnenschein.





    Stalker

  8. #7
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Siam Ocean World

    @ Stalker,
    echt :bravo: ,

    nicht nur die Bilder, sondern auch die Beschreibungen zu den einzelnen Bildern.

    Das schlimme ist nur, dass sie unweit vom SP schon das naechste Grossopbjekt bauen.

  9. #8
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Siam Ocean World

    Bitte nochmal um Begriffserklärung für "Yings".

  10. #9
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Siam Ocean World

    Ich habs auch nicht kapiert, schließe mich dieser Bitte an.

    Karlheinz

  11. #10
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Siam Ocean World

    Yings=Thailadies .... Puhying ... weiblich ... Frau .... man @Mipooh kann man sich doch denken, oder nicht ?

    Stalker

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ocean World bei BANG SAEN ?
    Von ChangNoi im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 20:06
  3. Siam-World
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:34
  5. World War
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 06:48