Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Short Cuts 2008

Erstellt von Stalker, 30.01.2009, 12:22 Uhr · 62 Antworten · 8.437 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Short Cuts 2008

    hpollmeier scheint leicht angesäurt zu sein, weil seine threads mittlerweile nicht mehr auf (28x Thx) kommen ;-D dann in irgendwelchen anderen foto threads zu mäkeln ist wirklich....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Short Cuts 2008

    Das Münsterland von 1973 oder Fischen mit Opi ist nunmal nicht jedermans Sache, Marc, dazu muss man schon einer gewissen Bildungsschicht angehören.

  4. #53
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Ach naja, kann ja jeder seine Meinung frei äußern.

  5. #54
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Short Cuts 2008

    fraglos sind die geschmäcker verschieden.

    egal aber wie man zum eigentlichen thema steht - die fotos und die story sind ganz grosses kino. allein die erste seite bietet schon tolle farben, hohe schärfe und spricht doch für sich. zudem kann niemand die story als 08/15 story bezeichnen, dafür ist sie zu sehr vom mainstream der touris im LOS abweichend.

  6. #55
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Short Cuts 2008

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="709186
    Ist ja ganz grosse Kunst, Stalker, wie Du den Spannungsbogen aufbaust.
    Ich kann es kaum erwarten:[...]
    Weißt du was, HP, mein Ding ist das auch nicht mehr, ich find´s allerdings sehr unterhaltsam, und er hat eine wirklich nette Art diesen Teil des menschlichen Lebens rüber zu bringen.

    Meinst du nicht auch, dass du mitunter ein wenig arrogant rüber kommst, rein hypothetisch, denke ich ?!

  7. #56
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Short Cuts 2008

    HP: manche geben sich halt gerne intellektuell hier, wie schon dein Avatar mit nachdenklich pfeiferauchendem Gesicht beweist (so nach dem Motto: Hemingway für Arme....)
    Stalkers Berichte sind halt aus dem Leben gegriffen und wenns dir nicht passt, brauchsts ja nicht zu lesen (ich halts übrigens mit deinen langweiligen Threads genauso....)

  8. #57
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Short Cuts 2008

    Zitat Zitat von Stalker",p="709377
    Ach naja, kann ja jeder seine Meinung frei äußern.
    Besser kann man nicht antworten!

    mike

  9. #58
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Kid trifft uns im Beer House und einige Zeit später überraschen wir das Geburtstagskind in Kids letzter Horizontal-Arbeitsstätte, der Popcorn Agogog.





    Das Geburtstagskind Nummer 60 mit Namen Oi bricht bei Kids Anblick in Tränen aus und fällt ihr um den Hals. Kid scheint auch hier ihrer Mutterrolle wieder einmal gerecht geworden zu sein. Außer einem Engländer mit seiner frisch gebarfinten Lady sind keine weiteren Gäste anwesend.



    Wir pflegen die üblichen Geburtstagsrituale läuten die Barglocke und haben einen Superspaß.



    Ich vergaß zu erwähne das Michas Holde ihre Zeit nochmals im Dorf verbrachte. Sie würde erst nach zwei Tagen wieder kommen. Wichtige familiäre Angelegenheiten mussten geklärt werden. Micha war mit mir noch im Toys`r us, um für ihre beiden Kids ein Mitbringsel zu kaufen. Busticket und Taschengeld gab es selbstverständlich auch noch. Der LKS-Virus hatte bereits zugeschlagen. In der Gogo bemühte sich Kids Freundin Lek, die Nr. 99 um ihn. Und Micha saß auch schon etwas verkrampft auf dem Sofa. Ich war der festen Meinung, dass er nicht allein schlafen würde, als er schließlich anfing Lek zu streicheln und Zärtlichkeiten auszutauschen.



    Draußen fange ich Aey ab, die am späteren Abend noch zu uns stößt.

    Die Angestellte des neben der Agogo liegenden Frisiersalons überredet mich zu einer Rasur, so dass ich mich etwas von Trubel und Heiterkeit in der Popcorn erholen kann.
    Ein erstes Resümee ziehend lasse ich die letzten zwei Wochen nochmals an mir vorüberziehen. Hat Spaß gemacht und es besteht kein Grund in Selbstzweifel und Trübsal zu verfallen. Kid hat einen Superjob gemacht, eine glanzvolle Vorstellung abgeliefert - oder es eben doch ernst gemeint. Ich als Romantiker tendiere zur letzteren Variante, während der eine oder andere Wissende mir natürlich auch an meinen als Beweis vorgebrachten Begründungen, genau das Gegenteil erklären wird.

    Aber was soll’s, ich habe einen tollen Urlaub gehabt und darauf kommt es schließlich an.

    Nur im Bezug auf Micha bin ich mir nicht sicher ob es eine so gute Idee war, ihn hierher zu bringen und in das Trommelfeuer der Pattayagirls zu schicken… wir werden sehen….
    Er hat jedenfalls weitere Reisen schon eingeplant (was für ein Wunder).



    Unser Gogogruppenbild…



    Lek grinst sich einen hinterm Vorhang, während Micha schon draußen neben mir steht...

    Und Micha? Tja, der hat der Lek 1.500 Baht für Longtime gegeben um sie - ganz Stalkerlike - nicht mitzunehmen… Auweia, was hatte ich da nur angerichtet…

    Als ich 2 Monate später wieder vor Ort bin, gibt’s die Agogo schon nicht mehr.
    Black Magic Cambodian Woman???

  10. #59
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Plötzlich ist alles vorbei. Die letzten beiden Tage genießen wir ganz alleine und verlassen kaum das Hotelzimmer.

    Hab lange überlegt ob ich die sehr persönlichen Videos hier einstelle, tue es aber dennoch. Für Romantiker ein Anhaltspunkt, die Suche nach dem Glück nicht aufzugeben.
    Für die Realisten, ein neuer Grund die Schauspielkunst der Ladies zu loben.



    Bild anklicken, um Video zu sehen...



    Bild anklicken, um Video zu sehen...

    Wie ja jeder weiß, gehöre ich zur ersten Kategorie.

    Die Stunden vergehen und plötzlich hat Kid die Koffer gepackt und Aey, die uns zum Flughafen begleitet, um die Abschiedsszenerie nicht zu theatralisch zu gestalten, liegt auf meinem Bett und schlürft `ne Milch.



    Kurz vor dem Abflug hole ich ein paar Nike-Schuhe aus dem Koffer, Kid ist völlig von den Socken….



    Der Flughafen, geliebt und gehasst zugleich empfängt uns mit kaltem Licht…



    Eine vorerst letzte Nudelsuppe auf thailändischem Boden…





    Aey kann sich schon am Flughafen nicht zurückhalten - sie, die uns davon abhalten sollte, unseren Trennungsschmerz nicht zu sehr auszukosten fängt an zu schluchzen….

    Ende

  11. #60
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Short Cuts 2008

    Hast Du wie immer gut gemacht, Danke dafuer.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mi 27.08.2008 um 22:30 SWR
    Von bitworker im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 16:03
  2. ILA 2008
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 08:37
  3. Sek Loso, 22.Feb. 2008
    Von ChangKhao im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 07:53
  4. Short Storys aus dem Urlaubsparadies
    Von Landei im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:45
  5. Man Cuts Off Teens´ .....es for Theft -Police
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:42