Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Short Cuts 2008

Erstellt von Stalker, 30.01.2009, 12:22 Uhr · 62 Antworten · 8.448 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Den Seelenverkäufer nach Thaphraya konnte man ohne Weiteres als Synonym für Langlebigkeit, Robustheit und Solidität sehen…



    Schon bei der Ausstattung erkannte man die hohe Wertigkeit der verarbeiteten Materialien und konnte sich von der Symbiose von Ästhetik, Funktionalität und dem Genügen von höchsten Sicherheitsstandards überzeugen lassen…



    Die Verwendung von Naturmaterialien, hier z.B. edle Tropenhölzer, steigerten noch den hervorragenden Gesamteindruck…



    Auf ihre Nachfrage hin teilte ich Kid mit, das wir in Europa nicht mit derartigen Transportmitteln für die öffentlichen Personennahverkehr aufwarten konnten, höchstens noch in Albanien… ihr Mitleid war Trost…



    Fliegende Händler durchquerten zuweilen den Bus und boten ihre stets frischen und wohlriechenden Waren feil…



    Beachtenswert sind auch die abwaschbaren, blütenweißen Kopfliegeflächen, am oberen Ende der Recaro-Sport-Sitzbank-Lehnen...



    Ich entschied mich für getrockneten Tintenfisch am Spieß, sehr lecker. Wenn man genug davon in den Mund stopft, ist eine weitere Nahrungsaufnahme an diesem Tag nicht mehr möglich…



    Kid hatte noch die Ehre sich mit der Mutter des Busfahrers bzw. Eignerin des Busses ablichten zu lassen, der Fahrpreis wurde deswegen weder erhöht noch nachgelassen.
    Ich wies die BMCW auf andere Möglichkeiten hin, die uns vielleicht noch ein exklusiveres Reisen in der Nähe des Fahrers verschafft hätten, aber für meine leicht frivolen Bemerkungen kassierte ich nur Rippenknuffe…



    Bei unserer Ankunft freute sich diese vollschlanke Dame besonders. Nein, sie wollte sich nicht für meinen Thread der 50+x-Klasse casten lassen, und ich habe NICHTS gemacht…



    Kid hatte voller Stolz nach kurzer Zeit unsere Weiterfahrt organisiert, das Abenteuer mit dem Luxusbus konnte noch einmal gesteigert werden….



    … die nächsten Bilder kommen dann schon direkt aus der dörflichen Gemeinde…

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Irgendwo in Sakeo

    Ming, Kids aufgeweckte Nichte winkt uns vom Balkon begeistert zu, als wir uns dem Palast der tausend Winde - wie ich Kids Haus nenne - nähern, da immer noch an der Frontseite eine Tür oder Wand fehlt….



    Naja, Hauptsachen eine Mauer ums Haus…



    Kurze Zeit später geht’s zu Michas Flamme…



    Die Kinder sind wie immer neugierig. Und da ich Kinder mag (hab in meiner Studienzeit öfter als „Erzieher“ in Ferienlagern gejobbt), macht mir das viel Spaß…



    … und wenn man dann noch seinen persönlichen Mundschenk hat, und gekühltes Bier ins Glas ohne Eiswürfel bekommt, dann ist die Welt in Ordnung



    … so werde ich Zeuge einer Misswahl… weniger ist beim Styling eben doch nicht immer mehr





    Bevor wir später die Kids bei einer Mischung aus Fußball und Takraw anfeuern…



    Spröde Schönheit, ohne Makeup, für mich aber hier und jetzt makellos….



    Lebende Schweinesteaks…



    Rindersteaks…



    Dessert…

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Short Cuts 2008

    Den Seelenverkäufer nach Thaphraya konnte man ohne Weiteres als Synonym für Langlebigkeit, Robustheit und Solidität sehen…
    usw.....

    Nette Kommentare

  5. #34
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Danke @Kali...

  6. #35
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Am nächsten Morgen zeigt mir Kid voller Stolz ihr Nylon-Fischer-Netz… sogar solche Brocken wie mich - meint sie -, könne man damit fangen…



    …anschließend geht’s mit Micha aufs Reisfeld



    Wenn ich das nächste Mal hier sein werde, wird Kid schon mit der Pflanzerei angefangen haben. Sie hat vor, sich wieder ihre kambodschanischen Gastarbeiter über die Grenze zu schleusen…



    … im Moment sind wir hier aber weit und breit die einzigen…



    Eine kleine Herde von Kwais bahnt sich ihren Weg durch die Felder…







    …die beiden rücken zum Bambusschlagen aus….



    Pflug, Bus und LWK zugleich…, das Wetter hat der Straße schon ganz schön zugesetzt, nicht auszudenken was passieren würde, wenn es hier Frost gäbe



    Trotzdem klettert Kid herunter um sich ein paar Pflanzen als Blumen und oder Gemüse zu besorgen…



    Ich genieße derweil den Blick ins augenschonende Grün

  7. #36
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Short Cuts 2008

    Zitat Zitat von Stalker",p="702418
    Ich genieße derweil den Blick ins augenschonende Grün
    Und ich genieße deinen Blick für die Landwirtschaft und das soziale Leben dort.
    Das soll nicht heißen, daß ich deine anderen Ausbicke verabscheue.

  8. #37
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Auf dem Schulhof ist auch immer was los…



    Ming taucht mit zwei Freundinnen auf, angeblich um sich bei Kid bei den Hausaufgaben helfen zu lassen…



    Während die BCMW sich da richtig reinwühlt…



    … posieren die Kinder lieber vor der Kamera

    Plötzlich erscheint meine Mia Gepp auf der Bildfläche



    Kid mag nicht wenn das Vieh auf dem „Tisch“ rumflaniert…

    …während sie meine Haustigerin verjagt...



    …störe ich die Lernbemühungen der Kids mit weiteren Fotos, bis nur noch unliebsame Objekte vor der Linse erscheinen…



    …das GRAUEN…



    … wenigstens konnte sich durch mein Ablenkungsmanöver die Mia Gepp in Sicherheit bringen…



    Die Kids spielen Reis-Pflanzen…

    Und plötzlich nehmen wir Abschied….



    Mutter, Vater, Kind…



    Beim Warten auf unseren Yello-Greyhound spielt Kid mal wieder mit ihrem Messerchen rum… - und ab geht es wieder nach Pattaya, freue mich schon auf eine Riesenpizza…

  9. #38
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Wieder in Pattaya

    Zurück in Pattaya ist dauergammeln angesagt. Wir lassen es uns gut gehen. Die folgenden Fotos sollen davon ein paar Eindrücke vermitteln.

    An einem Nachmittag kommt Aey zu Besuch. Kid und Aey gehen rüber zum Family Mart um die Minibar zu befüllen und ein paar Snacks für den Nachmittag zu organisieren.



    Just als die Girls das Geschäft verlassen, werden sie von einem Vertreter für Untertrikotagen angesprochen, und sie fallen natürlich auf den rein, wie einst Frau Hoppenstedt…





    Vesper im Room…

    Wenig später meldet sich Micha mit seiner Lady und wir gehen runter zum Strand, der Luft und Aussicht wegen…





    Ich hatte mit Kid eine Wette zu laufen. Sie behauptet senkrecht an einer Palme hochklettern zu können, letzten Endes schaffte sie es nicht. Natürlich waren Baum und Schuhe schuld…

    Michas Lady verabschiedet sich von uns, sie muss in ihren Loom und wird uns später treffen, da wir zusammen noch ein paar Kugeln beim Bowlen schieben wollen.

    Auf dem Rückweg vom Strand kommen wir an einem so gut wie fertig gestellten Hotel vorbei… macht einen gepflegten Eindruck… könnte in der Soi 11 gewesen, hab es vergessen, vielleicht kann jemand vor Ort etwas dazu sagen…



    Am rechten Gebäuderand sitzen ein paar Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter…



    Während Micha und ich Fotos machen, kommt die kontaktfreudige BMCW mit den Jungs und Mädels vom Bau ins Gespräch. Das fällt ihr nicht schwer, hat sie doch nicht nur als Erntehelferin, Fabrikarbeiterin, Profiboxerin, Bierbargirl und Gogotänzerin, sondern auch ca. 4 Jahre im Straßenbau gearbeitet…



    Kid wartet geduldig bis wir genug Fotos gemacht haben…

  10. #39
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Michas Flamme wartet schon an der Happy Bar auf uns. Es ist kaum was los. Die Geaw jammert was von „Meimi Satang“, und so lass ich - wie immer - mein Kerzenwachsherz erweichen und die Belegschaft bekommt Flüssiges in die angeblich trockenen Kehlen.





    Anschließend geht es zum Bowlen….



    Kid macht auch das nicht zum 1. Mal…



    … die beiden Pins flogen Sekunden später davon…



    … zu später Stunde gibt’s dann noch einmal Seafood….

  11. #40
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    An einem Nachmittag besorgen wir uns Tickets für die Alcazar Show.



    Micha kauft Karten, während ich die Mädels fotografieren darf…

    In der Nähe des Alcazar gibt es einem Verkaufsstand, der neben dem üblichen Tand auch das Barspieleequipment verkauft. Die Verkäuferin ist uns schon länger bekannt. Immer zu einem Späßchen aufgelegt…





    Hier wird täglich um Kundschaft mit offener Brieftasche gebetet…



    Abends sind wir dann am Alcazar…



    Die Show ist - wie immer - sehr professionell, jedoch fehlt es hier an Herz. Lieber sehe ich mir etwas nicht so 100% durchgestyltes an, wenn da mehr der Funke zwischen Künstlern und Publikum überspringt-…

    Nach einem kurzen Besuch an der gleich dem Alcazar gegenüberliegenden Happy Bar…



    .... Kid mit ihrer „dezenten“ Kriegsbemalung….

    ….geht’s zum Abkühlen in die Neppbar V2O





    … hier schwitzt niemand…

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mi 27.08.2008 um 22:30 SWR
    Von bitworker im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 16:03
  2. ILA 2008
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 08:37
  3. Sek Loso, 22.Feb. 2008
    Von ChangKhao im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 07:53
  4. Short Storys aus dem Urlaubsparadies
    Von Landei im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:45
  5. Man Cuts Off Teens´ .....es for Theft -Police
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:42