Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Short Cuts 2008

Erstellt von Stalker, 30.01.2009, 12:22 Uhr · 62 Antworten · 8.438 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Short Cuts 2008

    Zitat Zitat von Hippo",p="687974
    #15
    Toll, ich wollte das nämlich schon vor drei Tagen fragen, hab es dann aber vergessen (obwohl ich da noch extra geschaut hatte, ob jemand schon gefragt hat). Und heute habe ich nur die Bilder angeschaut ;-D

    Besten Dank auch trotzdem

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Hi tomtom24,

    muss aber dazu sagen, das ich noch ein bissel nachberarbeitet habe (Schärfe erhöht).

    Stalker

  4. #23
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Short Cuts 2008

    Zitat Zitat von Stalker",p="688042
    Hi tomtom24,

    muss aber dazu sagen, das ich noch ein bissel nachberarbeitet habe (Schärfe erhöht).

    Stalker
    Wobei ich sagen muss, dass die Photoqualität so gut ist, dass es mir eben gleich aufgefallen ist.

    Welche Software verwendest Du zum Bearbeiten?

  5. #24
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Hi tomtom24,

    verwende das uralte Corel Photo House 2. Lief schon auf meinen Windows98-Rechnern....

  6. #25
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    … Kids Zeit nach „Last Exit to Paradise“

    Als ich Kid im letzten November verlassen hatte, verbrachte sie noch zwei Wochen bei der Familie, bevor sie dann wieder mit der Tanzerei in einer Gogo in der Soi Pattayaland 2 anfing. Die Pflege ihrer Mutter hatte sie dem Vater überlassen. Ein vertrauenswürdiger Ehemann, Ex-Soldat und Dorfschamane. Der Leser erinnert sich vielleicht daran, dass Kids Mutter nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt ist.

    Einige Wochen später kam also die einzige Tochter, die durch Eigenverkauf in allen Facetten den ganzen Familienclan finanziert, nach Hause, um dann festzustellen, dass weder ihr Vater, noch ihr Moped vorhanden war.

    Die Schwägerin teilte ihr mit, dass der Vater seine Mia Noi in Kambodscha besuche und trotz ihres Protestes Kids Vorhängeschloss am Moped aufgebrochen hatte.

    Die Versorgung der kranken Mutter, die bekocht, der an schlechteren das Essen verabreicht werden muss, die sich nicht alleine waschen oder auf ihre Notdurft verrichten kann, wurde von Kids Sohn und der schlauen und fleißigen Ming (Kids Nichte) mehr schlecht als recht erledigt, da die Kinder ja den halben Tag in der Schule sind.

    Nun könnte man Kid natürlich die Frage stellen, warum sie als gute Tochter ihrer Mutter nicht selbst den Hintern wischt. Hierzu ist jedoch anzumerken, dass niemand die finanzielle Versorgung vor Ort übernehmen kann oder will und Kid monatlich 5.000-10.000 Baht zur Finanzierung des Familienunterhaltes, sowie als Taschengeld und „Plegeaufwandsentschädigung“ nach Hause schickte.

    Als sie dann nach ihrer Ankunft auch noch feststellte, dass auch das Geld der Mutter auf ominöse Weise verschwunden war, fingen bei ihr an erste Sicherungen durchzubrennen.

    Der Vater kam zurück und anstatt kleinlaut zu sein, beschimpfte er Kid, die ihm einige unangenehme Fragen stellte aufs Übelste (Isaat). Sie hatte die Nase gestrichen voll. Nahm in einer Kurzschlussreaktion ihr Landpapier, borgte sich 15.000 Baht und kaufte sich Whiskey und eine anständige Portion Yaba, mit der sie sich dann eine Woche aus der Wirklichkeit ausklinkte. In der Zeit konnte ich sie nicht einmal telefonisch erreichen.

    Ich sorget dafür, dass das Landpapier ausgelöst wurde und beschwor sie vor Ort zu bleiben. Das Verhältnis zum Vater hat sich wieder gebessert, er hütet reumütig Kids Kühe, während man im Dorf munkelt, dass er hin und wieder im Wald Besuch bekommt….

    In den nächsten Wochen und Monaten bleibt Kid im Dorf. Bis sie in den Bus nach Pattaya steigt um wieder einmal mit ihrer „Love-Machine“ zusammen zu sein….

  7. #26
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Micha hatte in der Nacht noch eine Dame in der Soi 7 näher kennengelernt. Am nächsten Tag wollten wir ihm etwas Kultur bieten und ich schlug vor zum Big Buhda und View Point zu fahren.

    Während wir warten, dass Micha mit seiner Königin aus der Soi 7 erscheint, pflegt Kid ihre Hobbies…



    Lesen von unsäglich brutalen Manga-Comics



    … und einfach nur rumliegend meine Moods vernichtend

    Vor den Sehenswürdigkeiten hat Micha erst einmal den Speicherkartenkauf für seine Digicam gestellt… Wir fahren also zum tukcom, kaufen die Speicherkarte und nehmen uns anschließend Zeit für eine Nudelsuppe.







    …hmmm, lecker Suppe essen…



    Im 7eleven besorgt Kid noch ein paar Utensilien für den Tempel auf dem Buhda Hill





    …dann kann es endlich losgehen…




  8. #27
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Da ist er wieder einmal….







    Mit Rose zum Viewpoint - wie romantisch…



    … der Thai-Navy-Gründer und Sohn Chulanlongkorns..



    …während Michas Perle posiert…





    … führt Kid Sprengübungen durch…





    Es ist Ende Mai und ziemlich heiß…



    Deswegen gibt es erstmal eine leckere Nuss zur Stärkung…

  9. #28
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Die große Liebe Michas zur seiner Soi7-Blume währte nicht lange, und er fand eine neue Dame recht schnell in der Happy Bar, die rein zufällig auch im Nachbardorf von Kid wohnt. Mir braucht man keine Kupplerspielchen unterstellen, Kid vielleicht schon.
    Die zwei mussten sich natürlich erst richtig kennenlernen und so zogen wir rein pärchenmäßig auch oft getrennt durch Pattaya.

    Auf dem Weg zum Markt kamen wir an der ehemaligen Schule des BMCW-Sprösslings vorbei…



    Die Marktstände bieten immer ein nettes Motiv…





    Von diesem Nutzfahrzeug war Kid ganz angetan..





    Harry Potter war recht unfreundlich, nicht einmal ein Autogramm wollte er mir geben…

    Für die einsamen Abende in der Heimat kaufte sich Kid (von meinem Geld) noch ein paar Filme und Bücher… - wobei ich sie mit den Gruselklassikern Frankenstein und Dracula für einige Zeit von den Comics weglocken konnte. Irgendein CSI Buch, dass ich ihr beim letzten Trip geschenkt hatte wurde bereits mehrfach gelesen und hat einen Ehrenplatz in ihrem Schlafzimmer, gleich neben unseren Fotoalben ergattert.

    Neulich haben wir uns ausführlich über Dr. Frankenstein unterhalten, Kid meinte das er doch so eine Art Vorreiter der Schönheitschirurgie gewesen sei…



    300 gehört ja zum Standardprogramm bei uns Partanern, aber auch Lucky#Slevin kann ich wärmstens empfehlen…



    Wenn man mit Augenzukneifen den Müll ausblendet, dann kann man dem Strand direkt etwas abgewinnen…

    Am Abend vor der Abreise nach Sakeo (was übrigens nicht zum Isaan gehört), besuchen wir alle noch einmal das Kamparn in der Soi 2, auch Aey ist mit von der Partie…







    Das Geschminke von Kid ging mir ordentlich auf den Zünder, inzwischen habe ich es ihr fast abgewöhnt….

  10. #29
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Short Cuts 2008

    ....... :bravo: @Stalker, interresant geschrieben......

    .......nur die Anfänge der Schöheitschirurgie, da musste ich - obwohl, gar nicht mal so abwegig...... :-)

  11. #30
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Ab in die Prärie

    Der Plan ist um spätestens 6:00 Uhr am Busbahnhof zu sein. Und Unglaublicherweise schaffen wir das auch…



    Ticketkauf am Busbahnhof…



    Puk die Stubenfliege oder weiblicher Stevie Wonder, das ist hier die Frage…



    Unser gelber Greyhound…



    Die Busterminalraststätte in Aran, immer wieder nett…



    Unbotmäßiges Verhalten von Kid… beim Warten auf den Bus nach Thaphraya

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mi 27.08.2008 um 22:30 SWR
    Von bitworker im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 16:03
  2. ILA 2008
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 08:37
  3. Sek Loso, 22.Feb. 2008
    Von ChangKhao im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 07:53
  4. Short Storys aus dem Urlaubsparadies
    Von Landei im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:45
  5. Man Cuts Off Teens´ .....es for Theft -Police
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:42