Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Short Cuts 2008

Erstellt von Stalker, 30.01.2009, 12:22 Uhr · 62 Antworten · 8.449 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Short Cuts 2008

    Zitat Zitat von Stalker",p="685903
    @Alek

    Ich kann und will niemandem den Mund verbieten....
    So hatte ich das auch niemals aufgefasst. Wenn´s in das Farang-5extourie-Klischee abdriftet reagiere ich manchmal etwas allergisch, das Bar-Milieu ist halt einfach nicht mein Ding. Sorry, wie gesagt, egal was kommt, diesmal halte ich mich raus

    LG Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Unser Weg führt uns weiter zum Biergarten in der Soi 7. Hier treffe ich dann “rein zufällig“ auf ein paar alte Bekannte. Die gute Eahm möchte gerne meinen Micha für heute Nacht heiraten…





    Zwischenstopp an der Sanook-Bar um Ying zu treffen, sie war jedoch nicht da…



    Ankunft am Biergarten…

    Zufällig erscheinen dann auch noch Su und Kaew, die ihre kleine Tochter und ihen Farang-Fast-Ehemann mitbringt…



    Eahm, Su, Kaews kleine Tochter (die große ist mittlerweile 18) und Kaew…

    Da das junge Paar die Nacht ungestört im Landmark verbringen möchte, übernimmt Su anschließend die Aufgabe eines Babysitters….



    Ich habe aber andere Pläne und feiere Doppelhochzeit mit Daah und Dschoi... (links Eahm)





    Am nächsten Morgen habe ich nicht viel Zeit die Silhouette Bangkoks zu „bewundern“ - es geht nach Pattaya, die Black Magic Cambodian Woman ist schon im Bus von Sakeo unterwegs…

  4. #13
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Short Cuts 2008

    @stalker
    finde deine reports unterhaltsam
    hab sie schon im andren forum verfolgt

  5. #14
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Short Cuts 2008

    @stalker,
    tolle stimmungvolle Bilder. Da möchte man amliebsten
    gleich selbst los.
    Könntest du vielleich mal was genaueres zu deiner Ausrüstung
    schreiben.

    Gruß Wolfgang

  6. #15
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Schön das es Euch gefällt...

    @Nan

    Ausrüstung? Meinst Du die Kamera?
    War hier (im Mai 2008) noch eine Ixus 400. Die hat inzwischen nach 5 Jahren ihren Geist aufgegeben und ich hab sie - nach kurzem Intermezzo einen Ixus 70 - in eine Ixus 90 eingetauscht.

    Stalker

  7. #16
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Short Cuts 2008

    Zitat Zitat von Stalker",p="687561
    War hier (im Mai 2008) noch eine Ixus 400. Die hat inzwischen nach 5 Jahren ihren Geist aufgegeben und ich hab sie - nach kurzem Intermezzo einen Ixus 70 - in eine Ixus 90 eingetauscht.
    Das zeigt mal wieder: für gute Fotos braucht man nicht unbedingt ein fettes Equipment. Wichtiger ist ein offenes Auge, der Blick für das Wesentliche und natürlich auch Spaß an der Sache.

    @Stalker: die Nightshots von Bangkok gefallen mir besonders gut. Macht mir Fernweh und eine Gänsehaut. Ich freue mich schon auf deine Bilder aus Pattaya!

  8. #17
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Short Cuts 2008

    jo rund um den siam square am lido plaza im lido theater(13) im ersten stock ist mein lieblings tätowierer called lek new york

  9. #18
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Short Cuts 2008

    Pattaya

    Innige Begrüßung am Busbahnhof...
    Als wir dann im Hotel (Flipper Lodge Soi 7) ausgiebig gefeiert hatten ging es mit Micha noch einmal zur Drinking Street.



    Kid macht sich "schrittfrisch"

    Eigentliches Ziel war die Nok Bar. Wir wurden aber von Geaw, einer ehemaligen Angestellten von Nok abgefangen.



    Geaw fängt uns ab und wir haben gleich Gelegenheit bei ihr etwas zu futtern...

    Nok selber weilte in Germany, während ihre Schwester nun die Bar führte. War aber nicht wirklich was los. Und so entschlossen wir uns an der Happy Bar von Geaw zu entspannen....

    Auch einige andere Mädels von Nok waren zu Geaw übergelaufen. Das übliche Gezicke eben...



    Arbeitsbienen der Happy Bar



    Die Kathöse legt sich ins Zeug...



    ... und ist irgendwann geschafft



    Der Stalker inspiziert die Nachbarbar - Blackie's



    Blackies von der Blackie-Bar



    Gleich nebenan hupfen dem Hupfduhlen der Joybar im Takt, damals noch Meetingpoint der Pattayafans-Forums...



    Etwas irritiert war ich von dieser verschlossen Klotür, gibt doch bessere Orte für diesen Aufkleber....



    ...zu später Stunde stellt der Stalker bereits auf H2O um, da die Black Magic Cambodian Woman noch ein Kulturprogramm mit ihm vor hat

  10. #19
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Short Cuts 2008

    Sag mal, stalker, mit was für einer kamera hast Du die Bilder gemacht (falls verschiedene, insbesondere die Aufnahmen auf der ersten Seite)?

  11. #20
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Short Cuts 2008

    #15

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mi 27.08.2008 um 22:30 SWR
    Von bitworker im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 16:03
  2. ILA 2008
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 08:37
  3. Sek Loso, 22.Feb. 2008
    Von ChangKhao im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 07:53
  4. Short Storys aus dem Urlaubsparadies
    Von Landei im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:45
  5. Man Cuts Off Teens´ .....es for Theft -Police
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:42