Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

5extourismus in Thailand

Erstellt von Dina, 06.10.2010, 20:28 Uhr · 66 Antworten · 11.571 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Dina,
    ich würde Dir empfehlen, ein kurzes Referat über das Buch "Miss Bangkok" zu halten, das ist interessanter als der ganze Schmus über 5extouristen, den gibt es doch schon bei VOX und RTL2.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    nur so nebenbei zur Auflockerung des " ach so bösen 5extouristenthemas!".
    in Kenia wurde in den letzten 2 Jahren 1150 Lehrer entlassen, weil sie regelmässig Schüler vergewaltigten.
    Darüber regen sich keine Gutmenschen auf.

    Und noch weitere unterhaltsame news von den Philippinen, was auch kein Unterschied zu Thailand sein wird.

    Massen.............. - News und Nachrichten - Philippinenforum Deutschland

    Gerichtsurteil - 14.400 Jahre Haft für Missbrauch an der eigenen Tochter - News und Nachrichten - Philippinenforum Deutschland

    Pinoy aus Negros vergewaltigt Tochter - News und Nachrichten - Philippinenforum Deutschland

  4. #63
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    nur so nebenbei zur Auflockerung des " ach so bösen 5extouristenthemas!".
    in Kenia wurde in den letzten 2 Jahren 1150 Lehrer entlassen, weil sie regelmässig Schüler vergewaltigten.
    Darüber regen sich keine Gutmenschen auf.

    Und noch weitere unterhaltsame news von den Philippinen, was auch kein Unterschied zu Thailand sein wird.

    Massen.............. - News und Nachrichten - Philippinenforum Deutschland

    Gerichtsurteil - 14.400 Jahre Haft für Missbrauch an der eigenen Tochter - News und Nachrichten - Philippinenforum Deutschland

    Pinoy aus Negros vergewaltigt Tochter - News und Nachrichten - Philippinenforum Deutschland
    Was willst du uns damit sagen????

  5. #64
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Henk, richtig, da muss und sollte man differenzieren, um was es hier geht. Denn somit könnte der hier gemeinte 5extourismus (Eingangsthread) schnell in den strafbaren Bereich gestellt wird und somit die Gefahr der Pauschalisierung. Die eine Seite ist klar, es gibt "Angebot" und "Nachfrage", beide Parteien sind sich einig und es geschieht nicht gegen den Willen. Zu dem Post von gespag geht es ganz klar um strafbare Handlungen und die Thematik hier einzuwerfen geht am ursächlichen Thema vorbei und bräuchte wenn einen eigen Thread.

  6. #65
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Ich habe leide schon zu viele Scheisse ansehen oder hören müssen und kann daher nur sagen, dass die Grenze hier leider fließend ist...

  7. #66
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Fließende Grenzen begleiten uns ein Leben lang. Sollen wir es deshalb beenden?

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Ich habe leide schon zu viele Scheisse ansehen oder hören müssen ...
    Dreh Dich doch einfach mal um.


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 02:01
  3. Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?
    Von mai pen rai im Forum Sonstiges
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:04
  4. 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:07