Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

5extourismus in Thailand

Erstellt von Dina, 06.10.2010, 20:28 Uhr · 66 Antworten · 11.578 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Gibt ja für alles immer auch Alternativen

    "Alternativen"... Vorortsfantasien aus Udons Farangvillenviertel...



    Nun, wie dem auch sei...

    "The Nation" berichtete Gestern das der 5extourismus am zurueckgehen sei
    "5extourism on the decline"... kann ich bestaetigen, nie, noch nie so vereinsamte "Vergnuegungsmeilen", verlassenen Bars und selbige "for Sale" gesehen als dieser Tage, Wochen, Monate...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    ..., noch nie so vereinsamte "Vergnuegungsmeilen", verlassenen Bars und selbige "for Sale" gesehen als dieser Tage, Wochen, Monate...
    Du meinst in Chaweng Beach?

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Du meinst in Chaweng Beach?

    Die paar Laeden an der Haupstrasse in der Mae Nam Gegend... Lamai, ja und Chaweng, egal wo... es waltet die Einsamkeit!

    Wogegen das neu eroeffnete "Bondi", das "Tango" gegenueber, das "Islander", das SOLO, das Tropical Murphy's und "The Duke" sich guter Besucherzahlen erfreuen. Da gibt es am Wochenende live Musik, kein Gekreische, keine dumpfbackige Anmache, in den meisten dieser Laeden gibt es auch Essen, i.d.R. recht gut, Pooltische... und Preise die den Barpreisen nichts nachstehen!

  5. #44
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Wie war das noch: "... ich fahr mal nach Thailand und such mir ´ne Alte???..." da brauch man mittlerweile nicht mehr soweit fahren... ich sage nur, der berühmte Straßenstrich zwischen Deutschland und der CR... ich glaube auch kaum, dass es landläufig immer noch die Meinung gibt (wenn es die je so einstimmig gegeben hat ), dass Thailand nur aus Prostituierten und Trans5exuellen besteht... dieser ganze Hokuspokus wurde doch nur unter Kleingeistern verbreitet und alle die glaubten es, die gerade mal Urlaub am Halterer Stausee gemacht haben... sorry, bevor ich das erste Mal in Thailand gewesen bin, habe ich auch die Story´s über die Herren Meyer, Müller und Schulze gehört, aber das das eine repräsentative Aussage für alles ist, nein, daran habe ich nicht geglaubt und letztendlich sind es eben auch nur Dienstleistungen (Leistung gekauft ) und dienen dem Überleben...
    Wenn Menschen solche Klamotten von sich geben und dann erstmalig das Land betreten, dann werden sie hoffentlich ordentlich abgezockt von den Damen und ich hoffe, dies mit allen Raffinessen.

  6. #45
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Dune,
    Darf ich mal fragen, warum du dich so doll auf Thailand freust?
    Ja? Danke!
    Dune,
    Warum freust du dich so doll auf Thailand?

  7. #46
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Einen schönen Überblick über die Qualität der 5extourismus erhhält man in den zwei großen Susibar-Nachfolgeforen. Das was halt dem typischen Pattayagänger interessiert: der Bierpreis, deutsches Essen, Preis LT/ST, Bilder von den Mädelz, welche flachgelegt worden (wissen die das immer???), Ärsche, Schutzalter, ......... Und darüber die allwissenden Expats, die teilweise mit einer menschenverachtenden Weise über ihre Gastgeber schreiben...

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Warum bin ich nur so anders ?

    5ex in Thailand - klar wenn es sich ergibt, wegen 5ex nach Thailand, nöö

  9. #48
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Einen schönen Überblick über die Qualität der 5extourismus erhhält man in den zwei großen Susibar-Nachfolgeforen. Das was halt dem typischen Pattayagänger interessiert: der Bierpreis, deutsches Essen, Preis LT/ST, Bilder von den Mädelz, welche flachgelegt worden (wissen die das immer???), Ärsche, Schutzalter, ......... Und darüber die allwissenden Expats, die teilweise mit einer menschenverachtenden Weise über ihre Gastgeber schreiben...
    Ja Henk, das hatte ich ja auch schon in die Dikussion geworfen

    [Inhalte teilweise entfernt - gehfab]

  10. #49
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum bin ich nur so anders ?
    Weil hamburger Jung was ganz Besonderes sind.

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Weil hamburger Jung was ganz Besonderes sind.
    Khop Khun Khrap

    so sei es

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 02:01
  3. Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?
    Von mai pen rai im Forum Sonstiges
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:04
  4. 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:07