Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

5extourismus in Thailand

Erstellt von Dina, 06.10.2010, 20:28 Uhr · 66 Antworten · 11.571 Aufrufe

  1. #31
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von thai9 Beitrag anzeigen
    Höchst kriminell ist und bleibt dabei weiterhin die Kinderprostitution und die kranken Pädophilen. Ein kranker Pädophile kann schon jemand sein, der "nur" Fotos oder Filmchen macht und sie ins Web stellt.

    Diese Dienstleistungsindustrie wird es auch weiter geben, ist ja bei uns hier in Deutschland auch kaum anders.
    Ich denke schon, dass das in Deutschland anders ist. Was hast du denn bloß für Informationen?
    Der Rest versteht sich ja von selbst. Was bringt dich dazu, solche Selbstverständlichkeiten hier
    einzubringen?

    [Inhalte teilweise entfernt - gehfab]

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    ... Nun ist ja aber dein Nick schon Programm. .
    Danke.




    <OT>
    14K diamond! SF's Lincecum sparkles in gem
    14K diamond! SF&#039;s Lincecum sparkles in gem | MLB.com: News
    Klick mal drauf.
    Was ein sauberer Strike!
    Selbst als Braves Fan kann ich das zugeben .....
    </OT>

  4. #33
    Avatar von Dina

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Mit deinen Büchern kannst du sicher leicht ein sensationsheischendes Referat zusammenstellen und bekommst auch noch eine gute Note dafür und alle Vorurteile über Thailand sind wieder einmal bedient.
    Wieso sollte ich denn schlecht über Thailand reden?
    Ich habe gesagt, mich interessiert das Thema sehr. Wieso soll ich über dinge referieren, die die Welt nicht interessiert? Selbst wenn es nicht um die Note gehen würde, hätte ich dieses Thema gewählt. Denkt ihr, ich habe vor, die ganzen Klischees zu bestätigen mit meiner Präsentation? Damit würde ich ja mein eigenes Land verraten...
    Verstehe nicht warum da so drauf rumgehackt wird, dass ich das Thema in der Schule halte. Ist ja echt unglaublich!

    Ich wurde bedient, vielen Dank.

    Von mir aus kann das Thema auch geschlossen werden.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich denn schlecht über Thailand reden?
    Ich habe gesagt, mich interessiert das Thema sehr. Wieso soll ich über dinge referieren, die die Welt nicht interessiert? Selbst wenn es nicht um die Note gehen würde, hätte ich dieses Thema gewählt. Denkt ihr, ich habe vor, die ganzen Klischees zu bestätigen mit meiner Präsentation? Damit würde ich ja mein eigenes Land verraten...
    Verstehe nicht warum da so drauf rumgehackt wird, dass ich das Thema in der Schule halte. Ist ja echt unglaublich!

    Ich wurde bedient, vielen Dank.

    Von mir aus kann das Thema auch geschlossen werden.
    Ich konstatier mal, dass bei mehr als 600 Hits, auch wenn Mehrfachzugriffe dabei sind, ein Interesse an dem Thama ist.
    Erzähl uns doch mal etwas über den Aufbau, die Richtung deines Referats.

  6. #35
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich konstatier mal, dass bei mehr als 600 Hits, auch wenn Mehrfachzugriffe dabei sind, ein Interesse an dem Thama ist.
    Erzähl uns doch mal etwas über den Aufbau, die Richtung deines Referats.
    Na das ist doch mal ein positiver Ansatz.

  7. #36
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen
    ...Verstehe nicht warum da so drauf rumgehackt wird, dass ich das Thema in der Schule halte. Ist ja echt unglaublich!...
    Ist das so? Ich glaube nicht.
    Es wird hier lediglich darauf hingewiesen, dass das Thema sehr komplex ist und wohl viel mehr an Recherche erfordert um wirklich seriös behandelt werden zu können.
    Deshalb sind Bedenken, ob es sich für ein Schulreferat eignet, nicht von der Hand zu weisen.

    Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen
    ...Ich wurde bedient, vielen Dank.
    Bleib mal locker, keiner wollte Dir was.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ein positiver Ansatz.
    Ich würde einfach mal wissen wollen, warum Dina dieses Thema gewählt hat.
    Hab ja auch gelesen das sie nicht ihr Land verraten will.
    Wäre aber auch schön, wenn sie uns ein paar Hintergründe darlegen würde.
    Auch die Fragestellung im Eingangsthread war so allgemein, dass die Diskussion relativ wirr werden musste.
    Also los Dina, hau mal rein und werd etwas direkter zum Thema.

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich mache für die Schule eine wichtige Präsentation über den 5extourismus in Thailand.
    Ist eine sehr wichtige Präsentation und ich finde auch, dass es wichtig ist, anderen mal zu zeigen wie das wirklich ist. Es heißt ja einfach immer nur "die Thaifrauen werden gekauft" "in Thailand gibt es nur Prostituierte", etc...

    ----> und da wollte ich mal Farang-Touristen fragen, was die so denken und erlebt haben.

    Das Internet kann ich ja selbst durchsuchen, aber so ist es mir lieber
    Liebste Grüße
    Dina
    Mein Rat..lass du, mit Mama Thai, mit deinen 19 Jahren, die Finger von dem Thema.
    Wer viel wühlt..wird viel finden..so er will. Zudem bist du " vorbelastet, " mit einem Elternteil. ( das mein ich nicht negativ ).
    Du kannst, aus meiner Sicht, nicht Anderen zeigen:

    Zitat: " anderen mal zu zeigen wie das wirklich ist. "

  10. #39
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen

    Also, die Präsentation ist für die Berufsschule. Das wird dann meine feste Note fürs Zeugnis sein, deswegen ist das halt sehr wichtig.

    Sehr wichtig finde ich es auch, dass die "jungen Erwachsenen" mal über den 5extourismus in Thailand aufgeklärt werden.

    Ich bin in einer reinen Männerklasse (17-29 Jahre) und selbst dort heißt es immer "ich fahr mal ne Thailand und such mir ne alte..." etc.

    Ich habe das Thema nicht ohne Grund ausgewählt und lasse mir auch nicht sagen "nimm ein anderes Thema". Vielleicht bekommt ja nich ihr dast ganz so mit, aber Thailand hat in meiner Generation einen ganz schlechten Ruf, wie ich finde... und das macht mich einfach traurig! Keiner weiß eigentlich so wirklich bescheid über dieses Land und alle können sie urteilen wie die Weltmeister.
    Bist du wirklich eine Kämpfernatur ? Per Text.." wortgewaltig "..?

    Actl. kommt das Thema Richtung..---> Integration von Ausländern / Migranten gut an, ist zeitgemäs. Da gibts genug Stoff im NET, gut aufbereitet, sicher gut benotet..

    Denk mal nach..

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gibt ja für alles immer auch Alternativen

    [Inhalte teilweise entfernt - gehfab]

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 02:01
  3. Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?
    Von mai pen rai im Forum Sonstiges
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:04
  4. 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:07