Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Senioren-Paradies

Erstellt von fred2, 15.04.2007, 09:02 Uhr · 57 Antworten · 4.300 Aufrufe

  1. #51
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von mrhuber",p="471242
    Der account von mipooh ist inaktiv, nicht gelöscht. Das ist Dein account nun auch.
    Danke und tschüss

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Senioren-Paradies

    Fred, interessanter Weg, den Du gehtst. Wünsch Dir viel Glück.


    René

  4. #53
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von andiho",p="471234
    Hey Paddy wie bist'n Du drauf ? Beruhig Dich doch mal en bissle. Hochwasser in Hamburch oder was.
    Im Gegenteil, herrlichstes Wetter. :-)

  5. #54
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Senioren-Paradies

    Sorry, daß mein Bericht für solche Aufreg#ung sorgt.

    Aber das lag wohl an einigen Fehlinterpretionen, so hätte ich wohl statt junges Mädchen junge Frau geschrieben. Aber die kleinen zarten Thaidamen wirken nun mal wie Mädchen auf mich.
    Die B 800.000 sind reine Spekulation. Ich kann mich als Rentner ohne weiteres ein Jahr hier aufhalten. Der Rentenbescheid wurde auf der Botschaft vorgelegt und damit hatte es sich. Wie es weiter geht, da müßt ihr abwarten, ist ja schließlich ein Livebericht, in Thailand weis man nie wie es kommt. Es hieß ja die Visaruns sollen bei Jahresvisas abgeschafft werden, laut neuer Regierung.
    Es freut mich besonders, daß von @Dieter1 positive Zusprüche kommen.
    Vielen Dank allen treuen Lesern

    fred2

  6. #55
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Senioren-Paradies

    Fred2,
    ich gehoer ja auf allen Faellen zu den Kritikern Deiner Homepage.Und ich nehm Dich auch ab und zu auf den Arm mit meinen Bemerkungen.Gleichwohl denke ich, dass Du Deinen Weg so einigermassen meisterst.Wenn Du Auskuenfte oder auch Hilfe benoetigst bei Deiner Visaverlaengerung o.aehnlichem, kannst Du mir eine persoenliche Nachricht schicken,ich werde Dir dann meine Mobilnr. in Thailand zukommen lassen.Ich bin mir auch sicher, dass beispielsweise Tramaico, Dich sehr gut beraten kann, falls es noetig sein sollte.Du koenntest ihn in Form einer persoenlichen Nachricht fragen.
    Und ich finde es sehr vorbildhaft von Dir, dass Du anderen Mut machen moechtest ihr Leben moeglicherweise besser gestalten zu koennen.In diesem Sinne halt die Ohren steif und denk dran, es kann demnaechst mit 66 noch besser werden. :-)

  7. #56
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Senioren-Paradies

    Die Aufregung in dem Thread kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe ja Fred auch oft und hart kritisiert, aber es ist doch schoen dass es ihm gut geht und er sich wohl fuehlt.

    Wenn ich mir auch wuenschen wuerde, dass er mal ein bisserl was von Thailand zu sehen bekommt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Und dass Fred oefters mal ein bisserl ungeschickt formuliert ist ja nichts neues. Uebrigens gibt es auch in Pattaya Menschen die nicht auf Geld abzocken aus sind.
    Ich bin dort schon oft von Thais ausgehalten und eingeladen worden.

    Sioux

  8. #57
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.824

    Re: Senioren-Paradies

    Ich wüßte nicht, was es an Fred zu kritisieren gäbe, selbst wenn vielleicht manches geflunkert :-) ist oder (leicht) übertrieben..

    Dafür ist dieses Forum doch da, daß man seine Erlebnisse in Thailand schildert und seine Meinung kundtut, oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Sicher kann man nicht immer gleicher Meinung sein, ich finde Freds Beiträge jedenfalls unterhaltsam und einen höheren literarischen Anspruch hat er wohl auch nicht... Aber sich nun künstlich aufzuregen und nachzurechnen, ob das alles finanziell so sein kann, wie von ihm geschildert oder nicht, wozu das ?

    Wenn nun die Zugriffszahlen auf seiner Homepage steigen und er durch geschickte Vermarktung ein paar Werbe-Baht zusätzlich zu seiner schmalen Rente verdient, warum nicht ? Muß man kein großes Ding draus machen, wenn es so ist, ich gönn es ihm

  9. #58
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Senioren-Paradies

    Ich kann fred2 sehr gut verstehen und plane auch mein Rentnerdasein später mal in Thailand zu verbringen (dauert allerdings noch sehr lange).

    Hoffe das ich mir dann in Thailand immer noch mehr von meiner Rente leisten kann als in Deutschland.
    Ich ziehe ein Leben in Wärme und Früchten einem Leben in Kälte und Suppe vor.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Thailand als neue Heimat für Senioren??
    Von BKK-Don im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:10
  2. Auswandern ins Paradies
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 10:34
  3. PARADIES
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:51
  4. Abgezockt im Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 18:57
  5. Arbeitsplatz Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20