Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Senioren-Paradies

Erstellt von fred2, 15.04.2007, 09:02 Uhr · 57 Antworten · 4.297 Aufrufe

  1. #41
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von paddy
    UAL, ich hätte Dich für fairer gehalten
    Und ich hätte Dich für gelassener gehalten. Du bist ganz knapp vor einer Verwarnung. Es geht nicht an, Leute, die Du nicht kennst, des illegalen Aufenthaltes zu verdächtigen. Von den persönlichen Spekulationen, das Privatleben @freds betreffend, mal abgesehen. Begriffe wie "scheintod" oder "verbrauchter Körper" gehen ebenfalls zu weit. Beleidige nicht Menschen, die Du nicht kennst.

    mrhuber

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von JT29",p="471208
    In #4 hinterfragst du den finanziellen Background von Fred2 und dass er sich ja u.U. sogar illegal in TH aufhalten müsste Angehen tut Dich das sowieso nichts, aber das ist mir eigentlich auch egal.
    Angehen tut Dich eigentlich nicht, dass ich widersprüchliche Angaben von Fred2 hinterfrage.

    Als er noch in Deutschland war und von seinen Absichten schrieb, stellte er seine finanziellen Möglichkeiten so dar, dass man fast auf die Idee gekommen wäre eine Sammelaktion zu starten.

    Nun hat er also doch mindestens 800.000 Bath jährlich. Recht üppig für Thailand wie ich finde. Hier widerum hätte ich dann wenig Sympathie für seine dargestellte "Geiz ist geil" Mentalität. Aber jedem das Seine.

    Ich frage mich allerdings, warum ich jemanden, der mal so, mal so seine Verhältnisse darstellt, überhaupt etwas glauben sollte?

    Aber hier stehen Einige offenbar auf Märchen, egal wie geschmacklos sie sein mögen. Vermute mal, es handelt sich um die Bumsbomber-Fraktion.

  4. #43
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Ok. MrHuber. Lügt Euch doch gegenseitig was in die Tasche.

    Tschüss

    Übrigens bezeichne ich meinen eigenen Körper mit 56 auch als verbraucht und empfinde es keineswegs als Schimpfwort, sondern als völlig natürlich. Aber offenbar kann nicht jeder dazu stehen.

    Bitte zudem offiziell um Löschung meiner Mitgliedschaft.

  5. #44
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Senioren-Paradies

    schon wieder Freitach :???:

    woma

  6. #45
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von woma",p="471230
    schon wieder Freitach :???:

    woma
    Im Nittaya ist immer Freitach

  7. #46
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Senioren-Paradies

    @paddy

    acconts werden nicht gelöscht. Es gibt zwei Möglichkeiten:

    Nicht mehr schreiben.

    Ich sperre Dich bzw. setze Deinen account auf inaktiv.

    mrhuber

  8. #47
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Senioren-Paradies

    Hey Paddy wie bist'n Du drauf ? Beruhig Dich doch mal en bissle. Hochwasser in Hamburch oder was.

    Die Kritik gegenüber Dir hier im Thread ist angemessen und angebracht. Vielleicht solltest Du das einfach mal akzeptieren und jetzt nicht auf "Einer gegen Alle" machen.

    Mit freundlichem Gruß
    Andi

  9. #48
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Senioren-Paradies

    nachfolgende aussage ist gegen niemanden persönlich gerichtet!
    es ist leider so, das es immer wieder menschen gibt, welche an alles, was nicht in ihr persönliches denkschema passt, anstoss nehmen müssen und beleidigende angriffe gegen diese personen starten müssen........... warum?
    vielleicht weil sie in ihren persönlichen leben ihre ziele nicht erreicht haben und deshalb eine antipathie gegen sich selbst haben.....?
    diesen muss das leben ganz böse mitgespielt haben!
    schade drum!

    fred2, genieße dein restleben, persönlich gönne ich es dir!

    gruss heini

  10. #49
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von mrhuber",p="471233
    @paddy

    acconts werden nicht gelöscht. Es gibt zwei Möglichkeiten:

    Nicht mehr schreiben.

    Ich sperre Dich bzw. setze Deinen account auf inaktiv.

    mrhuber
    Dass hier unterschiedliche Regeln für die Mitglieder gelten, ist mir mittlerweile bewusst. Mipooh's Account z.B. wurde auch gelöscht.

    Setz meinen account dann bitte auf inaktiv.

    Noch ein letztes Wort an meine Kritiker:

    Ich habe meine Ausführungen ausreichend begründet und finde es schon sehr merkwürdig, daß Argumente einfach überlesen werden bzw. man nicht den geringsten Versuch unternimmt, sie nachvollziehbar zu entkräftigen.

    Auf diesem "Diskussions"-Niveau macht bitte ohne mich weiter.

    Mir ging es darum, die Würde thailändischer Frauen, die sich vorwiegend aus Not und Perspektivlosigkeit an alte Farangs anhängen, zu verteidigen. In einem deutschen Thailandforum offenbar ein Ding der Unmöglichkeit.


  11. #50
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Senioren-Paradies

    Der account von mipooh ist inaktiv, nicht gelöscht. Das ist Dein account nun auch.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand als neue Heimat für Senioren??
    Von BKK-Don im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:10
  2. Auswandern ins Paradies
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 10:34
  3. PARADIES
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:51
  4. Abgezockt im Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 18:57
  5. Arbeitsplatz Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20