Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Senioren-Paradies

Erstellt von fred2, 15.04.2007, 09:02 Uhr · 57 Antworten · 4.299 Aufrufe

  1. #31
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von JT29",p="471199
    Zitat Zitat von Paddy",p="471176
    Laber also keinen Dummfug Neid betreffend.
    Betroffene Hunde scheinen wohl immer noch zu bellen

    Da das ja nun wiedereinmal ein Paddy-Thread wird ...
    Du kannst offenbar nur Dummfug von Dir geben. Kannst ja auch darauf verzichten Beiträge von mir zu kommentieren, dann hast Du zumindest schon mal keinen Anteil daran, falls es ein Paddy-Thread wird.

    Aber zuvor bitte ich noch um Erklärung, warum ich betroffen sein soll. Gern auch per PM, damit's kein Paddy-Thread wird. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von fred2",p="471201
    Das junge Mädchen ist 32 Jahre, für mich jung, aber füpr thailändische Verhältnisse schon älter. Sie kommt zu mir 2 x die Woche und erhält jedesmal B 1000, das ist das doppelte ihres Einkommens, sie hat 2 Kinder. Damit ist ihr geholfen und mir eine große Freude. Außerdem kann sie auf meinen Laptop WORD lernen und Englischkurse machen. Ich habe ihr auch ein Massagebuch gekauft, damit sie ihre Kenntnisse erweitern kann.
    Na also! Passt doch

    Da haben sich zwei Menschen getroffen, die beide in ihrem eigenen Kulturkreis von einer vernünftigen Alternative so weit entfernt sind, wie die Sonne vom Mond.

    Wer beispielsweise in Deutschland den Kontakt zu einer halbwegs attraktiven Frau im gebärfähigen Alter finden möchte, muss mangels Angebot schon fast zu den oberen Zehntausend gehören - selbst dann, wenn die Frau schon Kinder hat.

  4. #33
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von fred2",p="471201
    Das junge Mädchen ist 32 Jahre, für mich jung, aber füpr thailändische Verhältnisse schon älter. Sie kommt zu mir 2 x die Woche und erhält jedesmal B 1000, das ist das doppelte ihres Einkommens, sie hat 2 Kinder. Damit ist ihr geholfen und mir eine große Freude. Außerdem kann sie auf meinen Laptop WORD lernen und Englischkurse machen. Ich habe ihr auch ein Massagebuch gekauft, damit sie ihre Kenntnisse erweitern kann.

    Mein Glück ist, daß ich nicht saufe und das Geld rausschmeisse wie einige hier. Zum klapprigen Farang, ich wiege 73 kg und bin rüstiger, wie mancher 50er.
    Ich habe ein Jahresvisum das geht bis zum 30.6. und kann nochmals verlängert werden.
    Danke für die Aufklärung. Wäre hilfreich gewesen, hättest Du das schon früher genauer erklärt.

    Warum entstand der falsche Eindruck?

    Weil Du früher von extrem niedrigen Mitteln sprachst, die Dir zur Verfügung stehen würden, von schwerer Krankheit und Deiner Vorliebe für junge Mädchen, die Du permanent anbaggertest. Soweit meine Erinnerung an Deine Schreibe.

    Was ist nun richtig?

    Du hast also offensichtlich mindestens 800.000 Bath im Jahr, spartst aber fleissig und verzichtest auf den üblichen Pattaya5ex. Stattdessen betätigst Du Dich als Samariter.

    Ist das so, dann hast Du meinen Respekt.

  5. #34
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Micha",p="471204
    Wer beispielsweise in Deutschland den Kontakt zu einer halbwegs attraktiven Frau im gebärfähigen Alter finden möchte, muss mangels Angebot schon fast zu den oberen Zehntausend gehören - selbst dann, wenn die Frau schon Kinder hat.
    Alles Quatsch, solange man sich auf seine Altersklasse beschränkt.

  6. #35
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Paddy",p="471202
    Gern auch per PM, damit's kein Paddy-Thread wird.
    Ich lege keinen gesteigerten Wert, mich mit Dir über PM zu unterhalten. In #4 hinterfragst du den finanziellen Background von Fred2 und dass er sich ja u.U. sogar illegal in TH aufhalten müsste Angehen tut Dich das sowieso nichts, aber das ist mir eigentlich auch egal.

    Keine Sorge, ich werde Dich nicht weiter kommentieren, ist mir auch einfach zu blöde. Geh Du deinen Weg, ich gehe meinen ... Thema Member Paddy ist für mich durch.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Paddy",p="471206
    Zitat Zitat von Micha",p="471204
    Wer beispielsweise in Deutschland den Kontakt zu einer halbwegs attraktiven Frau im gebärfähigen Alter finden möchte, muss mangels Angebot schon fast zu den oberen Zehntausend gehören - selbst dann, wenn die Frau schon Kinder hat.
    Alles Quatsch, solange man sich auf seine Altersklasse beschränkt.
    Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit den Frauen in Deiner Altersklasse. Die hat es in der Tat reichlich.

    Nur leider hat es viel zu wenige Männer mit Deiner Einstellung.

    Sonst wären nicht jene Frauen im gebärfähigen Alter so hoffnungslos über-nachgefragt.

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Paddy",p="471143
    ...Nur stört mich das junge Mädchen an der Hand des Sozialrentners aus Deutschland...
    Zitat Zitat von Paddy",p="471206
    ...Alles Quatsch, solange man sich auf seine Altersklasse beschränkt.
    Das ist natürlich logisch... ;-D

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Senioren-Paradies

    Fred, geniesse das Leben und erzaehl uns ab und an davon

  10. #39
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von UAL",p="471214
    Zitat Zitat von Paddy",p="471143
    ...Nur stört mich das junge Mädchen an der Hand des Sozialrentners aus Deutschland...
    Zitat Zitat von Paddy",p="471206
    ...Alles Quatsch, solange man sich auf seine Altersklasse beschränkt.
    Das ist natürlich logisch... ;-D
    Ist es.

    Nur Dein zitieren (aus dem Zusammenhang gerissen) und
    das vergleichen zweier vollkommen anderer Sachverhalte, ist es nicht. Im zweiten Satz ging es um Frauen aus Deutschland und dass es kein Problem macht, solche zu finden.

    UAL, ich hätte Dich für fairer gehalten.

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Senioren-Paradies

    Na ja, das habe ich festgestellt in den letzten Jahren.
    Mit "Frauen meiner Alterklasse" geht es (meist) über ein Bruder/Schwester-Verhältnis nicht hinaus.
    Da verzichte ich lieber auf "einige" Aspekte.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand als neue Heimat für Senioren??
    Von BKK-Don im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:10
  2. Auswandern ins Paradies
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 10:34
  3. PARADIES
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:51
  4. Abgezockt im Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 18:57
  5. Arbeitsplatz Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20