Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Senioren-Paradies

Erstellt von fred2, 15.04.2007, 09:02 Uhr · 57 Antworten · 4.301 Aufrufe

  1. #21
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Micha",p="471180
    Paddy, mit scheint dass Du die Menschenkenntnis und den freien Willen der Pattaya-Mädels ein wenig unterschätzt.
    Klar! Die lieben es Hand in Hand mit einem verarmten, scheintoten Farang herumzuspazieren, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben. ;-D

    Vielleicht haben sie ja auch einen Opa-Komplex oder wären gern Altenpflegerin geworden?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Paddy",p="471181
    Klar! Die lieben es Hand in Hand mit einem verarmten, scheintoten Farang herumzuspazieren, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben. ;-D
    Weisst Du so genau Bescheid über die Erwartungen jenes Pattaya-Mädels ?

    Vielleicht sind sie gerade so, dass Fred sie erfüllen kann und will ?

    Gewiss, nach hiesigen Maßstäben, mag er möglicherweise verarmt sein, aber das bin ich z. B. auch - und viele andere.

  4. #23
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Senioren-Paradies

    Ich muss schon sagen nicht alle Rentner sind scheintot, nicht alle verarmt, nicht alle "Pattaya Maedels" porostituieren sich etc.Eure (Vor) und Urteile gehen mir hier in jeder Sicht zu weit

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Micha",p="471180
    Ich freue mich jedenfalls für den Fred!
    Da möchte ich mich gerne anschließen.
    Bis jetzt kann ich zudem nicht erkennen, wo @Fred sich daneben benehmen sollte.
    Das hier gebrauchte Wort "Sozialrentner" kommt mir dagegen wie ein Schimpfwort vor. Menschen besonderer Rasse mit extrem reduzieret zugestandenen Ansprüchen?

    Und natürlich kann @Fred meinetwegen auch das dritte oder vierte Mal über diese seine Lebensentscheidung und das sich daraus ergebende hier schreiben. Ich verfolge das gerne, besonders wenn ich sehe, daß dieser "Weg" gehbar ist.

    Also @Fred, nochmal alles Gute und genieße das Leben.

  6. #25
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Micha",p="471187
    Zitat Zitat von Paddy",p="471181
    Klar! Die lieben es Hand in Hand mit einem verarmten, scheintoten Farang herumzuspazieren, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben. ;-D
    Weisst Du so genau Bescheid über die Erwartungen jenes Pattaya-Mädels ?

    Vielleicht sind sie gerade so, dass Fred sie erfüllen kann und will ?

    Gewiss, nach hiesigen Maßstäben, mag er möglicherweise verarmt sein, aber das bin ich z. B. auch - und viele andere.
    Micha, es geht doch nicht um diese Masstäbe, sondern darum, ob sie davon profitieren kann. Und sie erhofft wohl mehr als ab und zu ein Eis. Da bin ich mir ganz sicher.

    Abgesehen davon ist jenes Pattayamädel immer wieder mal ein anderes, welches es noch nicht gecheckt hat.

    Hätte Fred2 inzwischen eine Dauerbeziehung, wüssten wir davon. ;-D

    Übrigens erinnere ich, wie unwirsch und von oben herab Fred2 mit denen umging, die geschnallt hatten, daß nichts zu holen war. Hab' nur keine Lust jetzt danach zu suchen.

    @Micha, ich dachte bisher immer, daß Du Thaifrauen mit Respekt begegnest. Aber wenn Du Dich mit Fred2 verbünden möchtest, kann ich Dir das nicht mehr abnehmen.

  7. #26
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Senioren-Paradies

    Letztens hatte ich ein Gespräch mit meiner Oma (83). Sie hatte eine Reportage gesehen über Rentnerparadies Thailand. Es handelte sich um "normale" Rentner die mit ihrem Geld rechnen müssen, mit allem drum und dran, Gesundheitskosten usw.

    Der Kommentar von meiner Oma war: "Ja die Männer hams halt gut, die älteren Frauen trauen sich sowas meistens nicht mehr zu. Wer sich im Alter noch ein schönes Leben machen kann, der soll es nutzen."

    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Weiß auch nicht warum Paddy & Met Prik hier so mies drauf sind. Mag ja sein, dass fred2 etwas schön färbt aber real ist es trotzdem. Außerdem, wer sich mit dem Gedanken trägt nach TH auszuwandern, der wird sich in der Regel nicht nur bei fred informieren.

    Gruß Andi

  8. #27
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von songthaeo",p="471192
    Ich muss schon sagen nicht alle Rentner sind scheintot, nicht alle verarmt, nicht alle "Pattaya Maedels" porostituieren sich etc.Eure (Vor) und Urteile gehen mir hier in jeder Sicht zu weit
    Ich beziehe mich auf Fred2 und seine Eroberungen. Ansonsten ist mir das auch bekannt.

  9. #28
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Paddy",p="471176
    Laber also keinen Dummfug Neid betreffend.
    Betroffene Hunde scheinen wohl immer noch zu bellen

    Da das ja nun wiedereinmal ein Paddy-Thread wird - gehe ich jetzt mit meiner Frau brunchen ....

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Monta",p="471193
    Das hier gebrauchte Wort "Sozialrentner" kommt mir dagegen wie ein Schimpfwort vor.
    Von einem derzeitigem Hartz4 Empfänger???

    Nee Monta. Damit wollte ich lediglich Fred2's geringe Rentenhöhe markieren.

  11. #30
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Senioren-Paradies

    Das junge Mädchen ist 32 Jahre, für mich jung, aber füpr thailändische Verhältnisse schon älter. Sie kommt zu mir 2 x die Woche und erhält jedesmal B 1000, das ist das doppelte ihres Einkommens, sie hat 2 Kinder. Damit ist ihr geholfen und mir eine große Freude. Außerdem kann sie auf meinen Laptop WORD lernen und Englischkurse machen. Ich habe ihr auch ein Massagebuch gekauft, damit sie ihre Kenntnisse erweitern kann.

    Mein Glück ist, daß ich nicht saufe und das Geld rausschmeisse wie einige hier. Zum klapprigen Farang, ich wiege 73 kg und bin rüstiger, wie mancher 50er.
    Ich habe ein Jahresvisum das geht bis zum 30.6. und kann nochmals verlängert werden.
    Mit meinen Berichten möchte ich auch anderen Senioren Mut mamchen den Sprung zu wagen. Es ist wirklich ein Schnitt in einem Leben, sich von Verwandten und Bekannten zu trennen, mit 32kg Abschied zu nehmen. Aber ich habe mir gesagt lieber noch ein paar schöne Jahre in einem preisawerten Land gesund leben, als in A oder D als armer Rentner dahin zu vegetieren.
    So und heute geh ich mit guten Freunden zum "Anton" und fress mich durchs Buffet für € 3,60(anstatt in D Kartoffelsuppe zu schlürfen). Danach einen Verdauungsschlaf und dann noch in ne Tanzbar reingeschaut. Ich bin hier kein armer Mann, kann mir jeden Tag einen Restaurantbesuch leisten und exotische Früchte en Masse kaufen, nur muß ich eben die Ausgaben unter Kontrolle halten, Kredit gibts keinen.

    Ich habe meine Träume realisiert und bin glücklich und ohne Stress, die Einzigen die mich hier noch kritisieren sind einige Forummitglieder, aber wahrscheinlich ist das nur aus Neid.

    fred2 aus Jomtien

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand als neue Heimat für Senioren??
    Von BKK-Don im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:10
  2. Auswandern ins Paradies
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 10:34
  3. PARADIES
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:51
  4. Abgezockt im Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 18:57
  5. Arbeitsplatz Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20