Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Senioren-Paradies

Erstellt von fred2, 15.04.2007, 09:02 Uhr · 57 Antworten · 4.303 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Paddy",p="471143
    Alles schön und gegönnt.

    Nur stört mich das junge Mädchen an der Hand des Sozialrentners aus Deutschland.
    Beide Sätze wirken mit Verlaub widersrprüchlich.

    Nebenbei, mich stört es nicht. Im Gegenteil, ich freue mich, dass sowas noch möglich ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Senioren-Paradies

    Na ja,

    es sei Dir gegönnt, Fred2 - geniesse es; auch wenn bei manchen jetzt der pure Neid wieder rauskommt

    Gut gelebt gedenkt einem ewig, sagte schon meine Oma als sie mit über 70 durch Europa tourte.

    Das dein Bild nur die schöne Seite der Medaille zeigt sollte wohl klar sein - es kann aber bei dem "gesunden" Klima dort unten auch ganz anders ausgehen, die Woche hatte es in sich:

    nur ein Beispiel hier

    Juergen

  4. #13
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Senioren-Paradies

    ich moechte Fred2
    ein wenig in Schutz nehmen.Er stellt sich sicher sehr ungeschickt an mit seiner Werbekampagne.Man merkt aber bei ihm und auch seiner Homepage schon, woran man ist.Bei vielen "professionellen" Homepages wird man abgezogen (wenn man sich darauf einlaesst), ohne es zu merken. :-)

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Senioren-Paradies

    Na und ??!

    Besser im "Paradies" einen raschen Tod "erleiden" als bspw. irgendwann in einem deutschen Krankenhaus oder Altersheim "würdevoll" vor sich hin zu siechen!

  6. #15
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Micha",p="471168
    Besser im "Paradies" einen raschen Tod "erleiden" als bspw. irgendwann in einem deutschen Krankenhaus oder Altersheim "würdevoll" vor sich hin zu siechen!
    Ach deshalb sieht man so viele Rentner hier in Thailand, die sich schon tagsueber am Strand die Birne dichtsaufen.

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Micha",p="471165
    Zitat Zitat von Paddy",p="471143
    Alles schön und gegönnt.

    Nur stört mich das junge Mädchen an der Hand des Sozialrentners aus Deutschland.
    Beide Sätze wirken mit Verlaub widersrprüchlich.

    Nebenbei, mich stört es nicht. Im Gegenteil, ich freue mich, dass sowas noch möglich ist.
    Putz mal die rosa Brille.

    Ich habe den Grund genannt. Wenn Du das nicht mitquotest und einen anderen Zusammenhang herstellst, gleicht das einer Fälschung.

    Du meinst also, junge Mädchen bevorzugen verbrauchte Körper? Willst Du etwa damit sagen, Thaifrauen ticken nicht normal?
    Da muss doch wohl noch etwas anderes im Spiel sein.

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Paddy",p="471172
    Du meinst also, junge Mädchen bevorzugen verbrauchte Körper? Willst Du etwa damit sagen, Thaifrauen ticken nicht normal?
    Paddy, ein Pattaya-Mädel dürfte normalerweise recht genau wissen und abschätzen, mit wem sie sich einlässt und was sie davon hat und was nicht.

    Ebenso dürfte ein Mann mit > 65 Lebensjahren Erfahrung ebenso klar erkennen können, was er wofür bekommt.

    Wenn trotzdem / oder garade deshalb beide zusammen finden und beide Parteien für sich einen Zugewinn (in welcher Form auch immer) dabei verbuchen können, ist es doch letztendlich erfreulich - oder ?

    Andersherum gefragt, was hätte denn der Mann für Alternativen ?!

    Welche Alternativen hätte das Mädel ?!

  9. #18
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von JT29",p="471166
    Na ja,

    es sei Dir gegönnt, Fred2 - geniesse es; auch wenn bei manchen jetzt der pure Neid wieder rauskommt
    Hallo Hobbypsychologe. Woher nimmst Du die Frechheit?

    Ich sehe mich als Unterstützer von

    ...und habe schon einigen Aufwand betrieben, um einige thail. Frauen vor menschenunwürdigem Schicksal zu bewahren.

    Würde ich das von mir dafür eingesetzte Geld stattdessen für "Bum-Bum" ausgegeben haben, wäre ich längst mit Herzinfarkt gestorben.

    Laber also keinen Dummfug Neid betreffend.

  10. #19
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Senioren-Paradies

    Zitat Zitat von Micha",p="471175
    Zitat Zitat von Paddy",p="471172
    Du meinst also, junge Mädchen bevorzugen verbrauchte Körper? Willst Du etwa damit sagen, Thaifrauen ticken nicht normal?
    Paddy, ein Pattaya-Mädel dürfte normalerweise recht genau wissen und abschätzen, mit wem sie sich einlässt und was sie davon hat und was nicht.

    Ebenso dürfte ein Mann mit > 65 Lebensjahren Erfahrung ebenso klar erkennen können, was er wofür bekommt.

    ----

    Welche Alternativen hätte das Mädel ?!
    Zum ersten dürfte das Pattaya-Mädchen von Fred2 nicht mehr als ein Eis und schöne Worte erwarten dürfen. Nur weiss sie das erst später.

    Und niemand wird mir erzählen, daß sie nicht mehr erwartet. Selbst wenn er betonen würde, daß er ein armes Schwein ist, würde sie es ihm nicht glauben können. Denn er ist ja den weiten Weg nach Thailand geflogen und kann dauerurlauben.

    Vielleicht erzählt "er" ihr ja auch vom grossen Immobilienbesitz in D oder dicken Überweisungen auf die er wartet?

    Über die Alternativen des Mädels hatte ich bereits einen Link gesetzt.

    Ich habe übrigens auch nichts gegen Prostitution ohne jeden Zwang und bei fairem Umgang miteinander; damit kein Missverständnis aufkommt. Aber zum Zwang gehört für mich auch wirtschaftliche Not und das ausnutzen dieser Situation.
    Was anderes ist es, wen das Mädel sich, in Kenntnis möglicher Alternativen, dennoch dafür entschieden hat.

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Senioren-Paradies

    Paddy, mit scheint dass Du die Menschenkenntnis und den freien Willen der Pattaya-Mädels ein wenig unterschätzt.

    Ich freue mich jedenfalls für den Fred!

    Denn solange er noch ein wenig Glück in Thailand finden kann, können es andere - wie ich z. B. auch.

    Denn hier sieht es ziemlich düster aus....

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand als neue Heimat für Senioren??
    Von BKK-Don im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:10
  2. Auswandern ins Paradies
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 10:34
  3. PARADIES
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:51
  4. Abgezockt im Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 18:57
  5. Arbeitsplatz Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20