Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Schon wieder Thailand

Erstellt von Chak, 05.09.2011, 11:58 Uhr · 114 Antworten · 11.109 Aufrufe

  1. #51
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    Let's wait a bit.
    Bit scheint mir da ein durchaus konstruktiver Vorschlag zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Nach einem guten Abendessen habe ich Photobucket eine neue Chance gegeben, und siehe da, es hat funktioniert.

    Daher geht es hier auch gleich los mit dem ersten Tag in Thailand.

    Eine kleine Stärkung:


    Nachdem ich den Angriff der Killerbestie überlebt habe


    ging es dann in den Future Park:


    In Thailand hat man beim Autofahren wie man sieht häufig genug Muße um noch ein Foto zu machen nebenbei.

  4. #53
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171
    klasse photos, chak

    mann o mann, der hund sieht ja wirklich gefährlich aus.

  5. #54
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    klasse photos, chak

    mann o mann, der hund sieht ja wirklich gefährlich aus.
    Dann ist der eher nicht essbar.

    So langsam verstehe ich Richard. Man soll kein Viehzeug essen, welches einen beißen kann. Und nichts futtern, was mehr Augen hat als man selbst.

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Der nächste Tag wurde hauptsächlich mit shopping verbracht. Erst in der Fortune Town IT Mall, wo es auch einen Laden gibt der offzielle Karten für Garmin installiert, wo wir uns erstmal eine für Thailand zugelegt haben.

    Danach wollte meine Frau in die JJ Mall um dekorative Artikel für unser Haus zu erwerben, was ich weitestgehend abwehren konnte. Beendet haben wir unsere Einkaufstour im Central Lad Prao, was unspektakulär verlief, außer dass ich bei der Abfahrt von dort von einem grimmigen Herrn in Braun angehalten wurde, weil ich zwei durchgezogene Linien überfahren hatte bei dem Versuch doch noch den U-Turn zu erwischen.

    An diesem Tag wurden Bilder gemacht, aber am darauf folgenden. Für die Essensbilder mache ich noch einen eigenen Thread auf, aber nach dem vorzüglichen taiwanesischen Mittagessen sind wir zum Golden Mount gefahren, den meine Frau im Gegensatz zu mir noch nie besichtigt hatte. Dabei finde ich diesen Tempel weitaus interessanter als die üblichen wie Wat Pho.

    Nicht zuletzt hat man einen guten Ausblick über Bangkok:



    Außerdem ist das wohl einer der schöneren und grüneren Ecken Bangkoks mit der üblichen vergammelt anmutenden Patina:


  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... dass ich bei der Abfahrt von dort von einem grimmigen Herrn in Braun angehalten wurde, weil ich zwei durchgezogene Linien überfahren hatte bei dem Versuch doch noch den U-Turn zu erwischen....
    Was hat Dich denn das gekostet?

  8. #57
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    100 Baht in die Tasche des Polizisten. Dafuer durfte ich mir dann am naechsten Tag von einer Freundin meiner Frau vorwerfen lassen, ich foerdere die Korruption.

    Ansonsten koennte das Interesse an diesem Fotothread, fuer den ich keine Muehen und Widrigkeiten scheue, etwas mehr Resonanz hervor rufen. Aber macht euch bloss keine Hoffnungen, es geht weiter. Gerade sind wir aus Pattaya zurueck, da habe ich natuerlich auch wieder einige Bilder geschossen die ihresgleichen suchen.

  9. #58
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... da habe ich natuerlich auch wieder einige Bilder geschossen die ihresgleichen suchen.
    Aha.
    Und nun ueberlegst Du wie Du diese Bilder, die ihresgleichen suchen schuetzt (z.Bsp. mit einem Wasserzeichen ) oder warum dauert das solange, dass wir hier endlich mal was gescheites zu sehen bekommen?


  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Wieso, siehst du die bisher eingestellten Bilder nicht?

  11. #60
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... siehst du die bisher eingestellten Bilder nicht?
    Du erwaehntest Bilder, die ihresgleichen suchen.
    Ich moechte Dir nicht zu nahe treten, aber bei den 5 Bildern die ich sehe ( Post#18,53 und 56 ) faellt mir die Einordnung in diese Kategorie etwas schwer.
    Eine Ausnahme koennte ich mir allenfalls fuer das impressionistische und raffinierte Foto des Hundes vorstellen.


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa schon wieder
    Von strato im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 21:18
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. schon wieder...ein Wettskandal?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 21:36
  4. Schon wieder ´ne Insel
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 21:24