Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Schon wieder Thailand

Erstellt von Chak, 05.09.2011, 11:58 Uhr · 114 Antworten · 11.139 Aufrufe

  1. #41
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Selbst mir. Und das will bekanntlich etwas heißen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hoffentlich muss Chak sene Reise nicht aus irgendwelchen Gruenden verschieben.
    Vielleicht kann er ja schon einmal ein Foto des Bandmasses einstellen?

  4. #43
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Auf Bilder müsst ihr leider noch ein bisschen warten. Offensichtlich ist 3G noch nicht bis Rangsit vorgedrungen.

    So weit war der Urlaub allen Erwartungen entsprechend. Kurz hinter dem Flughafen wollte mich ein Taxifahrer rammen, wahrscheinlich hat er aber auch einfach nicht geschaut ob da jemand fährt, bevor er die Spur wechselt.

    Am zweiten Tag durfte ich dann auch den ersten Beitrag zur Polizistenversorgung leisten, weil ich zwei durchgezogene Linien überfahren habe.

    Bislang erfreulich wenig Wasser von oben, dafür leichte Überschwemmungen.

  5. #44
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, das AIS 3G geht doch im Raum Rangsit, zwar in Busapi in der Nähe von Big C Extra und habe das ausprobiert. Wenn du True hast, die haben nur Mist und abzocken.

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, das AIS 3G geht doch im Raum Rangsit, zwar in Busapi in der Nähe von Big C Extra und habe das ausprobiert. Wenn du True hast, die haben nur Mist und abzocken.
    Keine Ahnung wo Busapi ist, aber das hier ist ziemlich in der Heide.Heute habe ich leider wieder keine Fotos zu bieten, dafür eine Empfehlung: Din Tai Fung im 7. Stock von Central World bietet authentische, wie ich mir sagen ließ, taiwanesiche Küche.Der Verkehr in Bangkok ist übrigens weitaus flüssiger als gemeinhin kolportiert. Bis zu Central World haben wir gerade mal 40 Minuten gebraucht. Was ebenfalls erstaunt, parken ist ausgesprochen günstig. Im CW sind gar die ersten drei Stunden frei. Ansonsten habe ich bisher noch nirgendwo mehr als 20 Baht bezahlt. Beispielsweise in der JJ Mall, was auch gut wäre, wenn man zum Chatuchak Markt wollte, was ich ganz bestimmt nicht vorhabe.

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Dauert weiterhin mit Fotos, meine Schwaegerin hat zwar schnelles Internet, aber dafuer geht der Kartenleser nicht am Notebook.

  8. #47
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Geiler Fotofred...

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Geiler Fotofred...
    Noch nie was von "Spannungsbogen" gehoert?


  10. #49
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Den letzten Kommentar ignoriere ich mal.

    Nachdem ich nun endlich in einem Hotel mit kostenlosem Wifi angelangt bin, könnte ich nun auch erste Bilder der (außer Wasa) geduldig wartenden Menge präsentieren,wenn das System hier nicht meinte, die Bilderdateien seien zu groß.

    Heute Nacht werde ich einen weiteren Versuch starten über Photobucket.

  11. #50
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Prinzip Hoffnung?

    Let's wait a bit.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa schon wieder
    Von strato im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 21:18
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. schon wieder...ein Wettskandal?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 21:36
  4. Schon wieder ´ne Insel
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 21:24