Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Schon wieder Thailand

Erstellt von Chak, 05.09.2011, 11:58 Uhr · 114 Antworten · 11.136 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Tropicana kenne ich nicht, aber für den Preis würde ich das A one mit Frühstück vorziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Und endlich, worauf sicherlich schon viele gewartet haben, geht es weiter.

    Um nochmal in Erinnerung zu rufen, wo wir waren:


    Da wir ja ohne Frühstück gebucht hatten, sind wir dann am nächsten Morgen so gegen Zwölf ins Central Beach gegangen.


    Ich glaube es gibt im Untergeschoss einen günstigen Food Court, wir sind aber in den gehobeneren in dem dritten Stockwerk gegangen.


    Hier der Ausblick:


    Und so sieht es innen aus, man beachte am Pfeiler das schild "Fotografieren verboten":


    Keine Ahnung, was das war:

  4. #93
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Tropicana glänzt mit dem riesigen Grundstück zwischen beach-road und second road. Ich war da früher in den 90gern Stammgast. Es war sicher und gut. Eines der ersten (!!!) Hotels in Pattaya. Gute Lage, schöner Garten mit großem Pool.
    Es gab dann irgendwann an der Beachroad den Deutschen Biergarten von RA Sxxhnke und einen amerikanischen Kaffeeladen mit Pappbechern.
    Viele Gäste gingen dann lieber nebenan zur KODAK-Restaurant-Terasse, um dort billig zu essen und beim preiswerten Bier das Geschehen auf der Beachroad zu beobachten.

    Leider ist der Eigentümerin oder ihrem Verwandten nach der Renovierung irgendwie der Rechenschieber verrutscht. Die Preise gingen nach oben, ohne das sich irgendwas nennenswert verändert hatte, ausser einer kosmetischen Verschönerung.
    Über 2500 THB, vorher 600-800!!!
    Inzwischen wohl wieder verhandelbar, aber wer einmal weg ist, bleibt immer weg.

    Irgendwann wird hier wohl auch ein 5**** Condo oder Hotel stehen. 1A-Lage.

    Ist z.Z. sicher auf jeden Fall noch dem Discovery vorzuziehen. Aber es gibt viele neue Hotels in Pattaya > ander Thread!!!

  5. #94
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zurück ging es am nächsten Tag nach Bangkok, dann den Morgen darauf, eigentlich eher noch mitten in der Nacht, zum Flughafen, Auto zurück gegeben, dann Air Asia nach Krabi, von dort nach Ao Nang.

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber das war wohl die Aussicht vom Hotel aus:


    Wie man sieht ist die Gegend schon deutlich muslimisch geprägt:


    So gab es auch keinen Alkohol in der Minibar. Als bekannter Geizhals hatte ich mir aber ohnehin die Pullen vom 7eleven mitgebracht. Nur leider mangelte es auch an einem Flaschenöffner.

    Den nächsten Tag ging es dann mit einem Speedboat bei mehr Wellengang als meiner Wirbelsäule lieb sein konnte (die eine Japanerin hat im wahrsten Sinne des Wortes gekotzt) Richtung Phi Phi-Inseln. Irgendwo auf dem Weg dorthin muss dieser Strand gelegen haben:

  6. #95
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853
    mach Dir nix draus Chak,

    kann ja nicht immer mit walking on sunshine klappen,
    dafür hattet ihr halt in bkk Sonne satt

  7. #96
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Stimmt, das Wetter da war echt bescheiden, aber gut gefallen hat es mir dennoch.

  8. #97
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zwei Bilder hätte ich noch, dann muss ich erstmal wieder welche hochladen.

    Die Landseite der ersten Insel:


    Unser Boot:


    Was kostet so eines eigentlich?

  9. #98
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509


    Ich frage mich, wie es da wohl in der Hauptsaison aussieht:




  10. #99
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853
    ach ja, noch was für nächstesmal,

    ein Tip für Bkk zur Kostenreduktion.

    für die Partnerin die Option der Free Lady Drinks in Anspruch nehmen.

    Most ladies nights back home are pretty lame. Maybe free admission or discounted drinks at some lame bar.

    Well, Bangkok has some super fantastic ladies nights. It’s a good time to have lady parts!
    Coyote Mexican Restaurant: Free margaritas from 6-8 on Wednesdays at the Soi Convent location, and Thursdays at the Suk Soi 33 location. Seriously, free. Their nachos are pretty decent, too.
    Dusit Thani MyBar: Free ALL drinks from 7-9 on Thursdays. They’ve got all sorts of cocktails, wine, sparkling wine, beer, and smoothies. The atmosphere is kind of fancy, and there are large groups of women, so be sure to make a reservation. One time I was there, half the Thai ladies ended up passed out with their arms wrapped around a toilet and the other half were face down, drooling on the floor of the bar. Then somebody yelled at the DJ, who screamed back, cranked up the music so loud it hurt our ears, then stormed off. It was awesome.
    QBar: They often (always?) have ladies night on Wednesdays, which is free admission (usually 500B!) and two free drinks for women. And I gotta say, they don’t go cheap on the alcohol.
    Witches’ Tavern: Free drinks from 5-9 on Wednesdays. I haven’t been there, but I hear it’s a pretty nice place, and that their food is good. Supposedly they have super yummy pizza. Also: free drinks for four hours!
    https://bangkokrealitysmackdown.wordpress.com/

  11. #100
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Ich muss mal langsam die letzten Bilder hochladen, damit ich fertig werde bevor der nächste Urlaub ansteht.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa schon wieder
    Von strato im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 21:18
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. schon wieder...ein Wettskandal?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 21:36
  4. Schon wieder ´ne Insel
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 21:24