Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 210

Schneller Rat für nen absoluten Idioten

Erstellt von freiberger, 25.01.2013, 07:47 Uhr · 209 Antworten · 21.412 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich denke, für Thailand hat er das ganz gut gemacht.
    Anhang 8239Anhang 8240
    Finde ich auch. Leider ist das für viele Moobaan-Häuser die einzige, saubere, Wahl.
    Die Reinigungsmoeglichkeiten übertreffen den Kulturgewinn durch moegl. tropischen Regenwald.
    Sieht sauber verarbeitet aus, auch bei den Aussparungen für Pflanzen. Jetzt hast Du eine schoene Zusatzbeschäftigung: Pflanzen gießen. Selbst ein Farang schafft das.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Leider ist das für viele Moobaan-Häuser die einzige, saubere, Wahl.
    Die Reinigungsmoeglichkeiten übertreffen den Kulturgewinn durch moegl. tropischen Regenwald.
    Saubere Wahl auch, weil das Haus immer 5 Monate unbewohnt ist. Da kommen immer 10, 12 dieser grossen schwarzen Säcke an Unkraut zusammen.

    Sieht sauber verarbeitet aus, auch bei den Aussparungen für Pflanzen. Jetzt hast Du eine schoene Zusatzbeschäftigung: Pflanzen gießen. Selbst ein Farang schafft das
    Dafür haben wir uns einen Schlauch gekauft, der am Aussenanschluß hängt. Den kann meine Frau noch ziehen.
    Wenn sie mal älter ist kauf ich wohl noch eine Schlauchtrommel.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn sie mal älter ist kauf ich wohl noch eine Schlauchtrommel.
    Was tut man nicht alles für seine Liebsten!

  5. #34
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    726
    nachdem ich heute mti ihr nicht mehr als das notwendigste geredet habe,gibt es morgen den ersten warnschuss.
    jetzt fahr ich mit der truppe von dem nichttrinkenden bruder aufm geliehenen mopped zu irgendner rennverasnstaltung in irgend ner stadt in der nähe.

    mialein hat bis heute abend alles versucht,das zu verhindern.ich wusste,dass die mich anlügt,als es hiess,tik(bruder) hätte kein mopped für mich auftreiben können.
    da hab ich der solange das telefon unter die nase gehalten bis die das richtig gestellt hatte.
    und ne halbe stunde später wurde ich abgeholt und in ne dunkle ecke gebracht,wo ein paar freaks um ein paar 150er zwiebacksägen herum hockten.

    hab ne testfahrt mit der auserwählten gemacht - natürlich waren die skeptisch,ein farang kann doch nicht mopped fahren - aber dann hat sich das gelegt und ein bis dahin unbekannter junger mann überliess mir bis sonntag abend sein zweitfahrzeug.

    Hi,hi. mia ist grad am rum rudern mit dem fernseher.2 tage ohne mich das ding einschalten,sie springt im quadrat.
    na und ich schreibe hier grad. mal sehn,wann ich zeit habe.

    zurück zu morgen.

    nachdem ich mit dem ding in unser restaurant zurück kam,ging die welt in ihrem gesicht unter.
    naja,sie konnte ja heute schon mal üben,ohne mich da zu werkeln.
    die zwei tage werden sie etwas abhärten und sie wird mir mit sicherheit berichten,wer an diesen zwei tagen für die probleme verantwortlich war.
    Jehova!!!
    ich wars nicht.

    noch etwas aufschlussreiches am rande: sie war in sorge,dass mir etwas passieren könnte.
    aus welchem grund?
    den hab ich dann 5 minuten später mit bekommen,als es um die ec-karten für die konten ging.
    ich hab ihr nur die für den e-fall dagelassen.
    bargeld hat sie genug - nicht aber für die central plaza - und die paar tausend auf dem e-fall konto jucken mich auch nich.
    das big money verbrennt mit mir auf der autobahn. (sie wird schon jemanden finden,der ihr verrät,wie man ohne geldkarte an sein geld bei der bank kommt)
    die e-fall karte hat sie mir dann aber auch noch auf den tisch gekracht und mir viel spass bei meinem morgigen ausflug gewünscht.

    und ja,ich war zu weich am anfang.

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Darf man fragen, wo die Show laeuft? Korat oder gar Udon?

  7. #36
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    726
    vor paar minuten hab ich das noch gewusst.
    hab vergebens mein mialein nach der entfernung dahin befragt.
    aber jetzt wo du fragst,kommt mir der name der stadt nicht mehr in den kopf.
    so weit kann das aber nicht sein von phitsanulok.ich glaub nicht,dass die sich mehr als 100 km auf ihren zwiebacksägen zumuten werden,ohne möglichkeit des nachhaltigen brauereisponsorings.

    tik,der grosse, trinkt übrigens nur cola,raucht nicht und hat nur 2 oder 3 mia noi`s. und seine frau lächelt den ganzen tag.
    ich glaub langsam,das sollte gehen.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was tut man nicht alles für seine Liebsten!
    Singular waanie, Singular.

  9. #38
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Thais wissen immer alles besser, selbst meine Holde meint nach 18 Jahren immer noch, ich hab keine Ahnung.
    Gestern, wir zum Einkaufen. Ich sag noch, Süße zieh die anderen Schuhe an, es ist glatt draußen. Und gib mir bitte die Wertsachen (Pfandflaschen).


    Grüße in die Heimat

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen


    Grüße in die Heimat
    Gerne Doc und vergess die Filtertüten nicht, wenn du kommst

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    na geht doch ,locker bleiben und Sanuk haben.
    viel Spass für morgen.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 07:22
  2. Musik macht schneller betrunken
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 10:03
  3. schneller Surfen ohne Werbung
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:26
  4. T-DSL - Jetzt noch schneller
    Von Didel im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 13:27