Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 210

Schneller Rat für nen absoluten Idioten

Erstellt von freiberger, 25.01.2013, 07:47 Uhr · 209 Antworten · 21.366 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    700
    so,jezz isse mal da.pattaya-map-01.jpg
    so wie ich sie kenne.drei wegbeschreibungen,eine davon nur der stadtplan,haben ihr nicht geholfen,sich nicht zu verfransen.
    und dann noch stinkich geworden am telephon.
    ist natürlich auf der beachroad gelandet und musste aufs klo.

    wo bist du,sag mir sofort wo du bist.ich kann hier nicht anhalten,ich muss fahren,fahren,fahren....

    habsch den ersten brüller losgelassen.wenn du dauernd redst,werd ich dir das nie sagen können.

    naja,nachm klo hat sie es dann geschafft.
    ich hatte sie bis kurz vor die kreuzung central/third road gelotst.
    "da,wo der grosse stahlmast steht. und nicht über die kreuzung fahren,sondern ein stück davor parken."

    ja,und ich durfte dann bis zur 2nd road zurück laufen,da stand sie dann.
    und des hundes freude hielt sich in grenzen.hach,herrlich.

    dann erst mal wie immer 1,5 minuten nach dem autoschlüssel in der tasche gekramt.
    dann im hotel ein verblüfftes gesicht.
    wieso ist das zimmer leer? wo ist der wassertopf für den hund?
    der steht in meinem zimmer.
    mmmmpf.

    dann sind wir zum essen raus.dreimal hab ich versucht ihr zu zeigen,wie man einen hund an der leine führt.
    dann an eine der weisheiten aus diesem beitrag gedacht: "versuche immer alles am besten selber zu machen"

    isse dann im trotzmodus hinterher,also abstand wurde immer grösser,bis sie aus meinem sichtfeld entschwunden war.
    restaurant lag aber auf der strecke.
    kam sie auch angeschlendert.unzufriedener blick,weil die hütte voll war und wir mit nem anderem paar am tisch sassen.

    dann wieder teletubbie.auf einmal standen 2 gläser mit bier auf dem tisch.ohne dass ich was bestellt hatte.
    komm,wir setzen uns dann an den anderen tisch weiter drin.

    warum?
    because they are confused.

    nö,ich sitze jetzt hier,die müssen klar kommen wenn sie gäste haben,sind schliesslich professionelle thai-people.

    fleppe gezogen.

    dann wolltse den autoschlüssel haben.ich hole den laptop ins zimmer,du kannst ja noch in ne bar gehen.

    ja,das werd ich.aber mit dir.ich muss noch was abholen,was ich vor zwei tagen bestellt habe.

    habsch son bild von meinem hund malen lassen.arrrrgh,ich hätte dem das bild am liebsten übern kopp gezogen.
    das sieht aus wie ein welpe,viel zu grosser kopf,die proportionen stimmen überhaupt nicht.
    madame war zufrieden.wobei die eigentlich nie mit etwas zufrieden ist mit dingen,mit denen nich zu tun habe.aber thais haben ja immer recht.
    noch paar retouschieranweisungen gegeben,damit der kopf nich so gross aussieht,
    gut,bis morgen dann.

    dann noch in ne bar,bissel abseits vom trubel,aber noch gut für madame einsehbar,was da abgeht.hab ich sie extra so platziert,dass sie die szenerie gut im auge hatte.

    das sind ja nicht nur junge mädchen in den bars,da sind ja auch ältere.

    die sehen nur älter aus.und die jungen sehen dann auch so aus,wenn du näher hingehst.

    meinst du,ich könnte da auch arbeiten und jemanden zum lieben finden?

    na klar,biste jeden abend voll und hochmotiviert wie die da drüben.
    und liebe findest du da jeden tag ne andere.
    kuck dir die alten männer an.das ist doch genau das richtige für dich.

    naja,dánn hab ich mal unser leidiges thema angesprochen,wie sie es denn nun gern haben möchte.
    gabs paar kullertränchen,die aber keine weitere beachtung fanden.

    nach einem bier wieder los ins hotel.nach 100 metern wieder die kontrolle über den hund übernommen.
    aber diesmal sie im schweinsgalopp vorneweg.

    vorhin war ich hungrig,jetzt bin ich satt.

    auch ne logik.ich denk mal,die soaps haben gerufen.
    im 7eleven hab ich dann schnell mein zeugs bezahlt und hab draussen gewartet,ich sah sie schon wieder fläschchen einsammeln in der kosmetikabteilung.
    bin aber nicht noch mal zum bezahlen rein.hat sie selber machen müssen.naja,war aber auch am ende mein geld.

    im zimmer dann das grosse locken: mee-noi,mee-noi....!!!

    nach 5 minuten konnte sie dann endlich die türe hinter dem hund zu machen und ich konnte meine türe auch schliessen.
    hab aber schon mal das fresschen für sie ausm kühlschrank geholt und frisches wasser in den topf getan.
    hingesetzt hab ich mich nicht erst noch.

    poch,poch...

    mee-noi want stay with you.

    mei mee ban ha(hihihihi)

    gehässiges lachen in mir.

    und jetzt kuckt sie ihre soaps oder auf thai-kisses nach nem neuen ehemann.mal sehen,ob sie noch mal zu nem kontrollgang rüber kommt.
    morgen gehts noch mal nach koh larn und abends hab ich ne kleine überraschung für sie.
    mal sehen,ob es klappt.das heisst,mal sehen,ob sie meine absicht erkennt.
    ich werd berichten.und da wirds auch paar bildchen geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77
    Was ist los mit dir Freiberger? Ich hoffe es ist nichts passiert, es wird mir schon langsam langweilig ohne deine Beitraege.

  4. #153
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    700
    jetzt bin ich erst mal bockig.bilder rausnehmen wäre ja genug vorrauseilender gehorsam der obrigkeit gegenüber.
    aber warum den/die beiträge?
    moderatoren mit thaimigrationshintergrund?

  5. #154
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Ist doch egal, Fotos gesehen, Beitrag gelesen. Jetzt geht es aber weiter, oder?

  6. #155
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, Fotos gesehen, Beitrag gelesen. Jetzt geht es aber weiter, oder?
    weitergeschrieben ,nix zicken ,mir fehlen auch die schönen Strandfotos.

  7. #156
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Kommt jetzt nix mehr?

  8. #157
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    700
    kann geschlossen werden.
    mal nicht ein abstruser grund,um sein moderatorenleben mit dem entsprechendem tool ausleben zu können.
    tschüss.

    und danke,eure tipps ,wie ich das mit meinem leben hier in thailand händeln soll waren (bleiben hoffentlich) am ende hilftreich.
    das ist doch auch schon mal was.

  9. #158
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Sehr sehr schade! :-(

  10. #159
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wo wir doch alle in einem Boot sind.

  11. #160
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    ...mal nicht ein abstruser grund,um sein moderatorenleben mit dem entsprechendem tool ausleben zu können.
    tschüss.
    Muss man das verstehen???
    Eine Erklärung für weniger erleuchtete wäre schön!

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 07:22
  2. Musik macht schneller betrunken
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 10:03
  3. schneller Surfen ohne Werbung
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:26
  4. T-DSL - Jetzt noch schneller
    Von Didel im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 13:27