Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Scheidung...!

Erstellt von Jim Thompson, 10.11.2004, 15:00 Uhr · 15 Antworten · 1.767 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Scheidung...!

    ...aus der Vergangenheit lernen, um die Zukunft besser gestalten zu können!

    @MichaelNoi, die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber sie ist Realität. Denn es ist Realität, dass es einen zweiten Weltkrieg gab und als Beweis dafür, gibt es noch heute viele Opfer. Du verstehst doch bestimmt, was ich damit sagen möchte. :-)

    @all, vielen Dank für die gutgemeinten postings. Das Leben geht weiter und in nicht all zu ferner Zukunft steht ein sehr freudiges Ereignis an: Sechs Wochen LoS - und das wird dann Realität!

    Schönes Wochenende , wünscht

    Jim Thompson

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Scheidung...!

    Komisch das man immer die in den Ar... tritt, die es am wenigsten verdient haben. :???: Ist aber wohl menschlich.

    Schade fuer eure, diese Situation.

    Eins moechte ich dir aber sagen, vergiss das mit dem Freunde sein. Das klappt nie! Wenn es so ist wie von dir beschrieben, wird deine Ex Frau nur alles daran setzen um wieder mit dir zusammen zu kommen. Wenn du das nicht willst, zeig es ihr un lass sie ein Jahr in Ruhe, um wirklich darueber zu kommen. Ansonsten verlaengerst du ihr Leiden nur "unnoetig".
    Denke ich.

    Gruss.

  4. #13
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Scheidung...!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="187206
    Eins moechte ich dir aber sagen, vergiss das mit dem Freunde sein. Das klappt nie!
    Danke, dass Du das gesagt hast, ich wollte es auch schon schreiben, hab es mir dann aber doch verkniffen. Bei mir würde es definitiv nicht klappen - aber warum soll es nicht doch Leute geben wo das funktioniert.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall "Alles Gute".

    Thomas

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Scheidung...!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="187206
    Ansonsten verlaengerst du ihr Leiden nur "unnoetig". Denke ich.
    Da denkst du wohl richtig

  6. #15
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Scheidung...!

    Ich glaube eher, dass es doch klappen wird, das mit dem "Freunde sein". Denn so oft haben wir nun auch keinen Kontakt mehr.
    Wir werden sehen, was die Zeit so bringt...

    Jim Thompson

  7. #16
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Scheidung...!

    Meistens ist es ja ein freundschaftliches beenden und ein höfliches verabschieden.Auch ein respektvoller Umgang wenn man sich später mal sieht.Bei einer Freundschaft gehört für mich aber immer ein bisschen Emotion dazu und das ist mit dem Ex-Partner superschwierig.
    Alles Gute auch von mir in dieser schwierigen Zeit.
    Ich denke wie Du in Bezug auf Ehe und ich hoffe daß ich niemals in eine verzwickte Situation komme in der ich falsch entscheide.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Scheidung, es tut weh
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 23:32
  2. scheidung?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 16:11
  3. scheidung
    Von thai-rodax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 10:08
  4. Scheidung
    Von Tumtam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 01:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07