Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Samui zum Zehnten

Erstellt von Maenamstefan, 15.03.2009, 02:27 Uhr · 99 Antworten · 9.607 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Samui zum Zehnten

    die hübsche Dame mit der Zahnspange hab ich jetzt aber noch nirgends gesehen ;-D

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Samui zum Zehnten

    Ich trenne halt Reiseberichte und privat, letzteres breitzutreten ist nicht mein Ding... :P

  4. #43
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Samui zum Zehnten

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="717159
    Ich trenne halt Reiseberichte und privat, letzteres breitzutreten ist nicht mein Ding... :P
    hast natürlich recht, die gefräßigen Babbelgeier lauern überall.

  5. #44
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Samui zum Zehnten

    Aber mit Privat bekommt man doch ein bisschen mehr Einblick Stefan, oder?

    Übrigens, toll das alte Haus.

  6. #45
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Samui zum Zehnten

    Weiter geht es mit Taling Ngam

















    Davon stehen mehrere rum



    Eine beliebte Sehenswürdigkeit auf Samui - Hin Ta Hin Yai













    Blicke vom Aussichtspunkt





    Lamai Beach





    An der Gelben Pagode







    Zum Schluss für heute die nette Dame mit ihrem Laden in Chaweng, wo es am günstigsten Khum Lois gibt (die grossen 50 Baht) - hier packt sie gerade 5 für mich ein





    Demnächst geht´s weiter.


  7. #46
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Samui zum Zehnten

    So oft ich schon auf Samui war - quer über die Insel mit dem Ladybike hatte ich noch nicht im Programm. Also mal versucht, von Lamai rüber nach Maenam, Zielpunkt ca. Maenam Postoffice.

    Hier der erste Umkehrpunkt



    Der Parallelweg war besser. Allerdings viele Stellen zu zweit auf dem Bike nicht machbar, einer musste ab und zu laufen...
    Die Sicht oben war aber super

















    Unterwegs gab es Durianbäume



    und Langsad am Ast



    Irgendwann wurde es ein wenig wirr. Man könnte auch sagen völliger Orientierungsverlust (deswegen auch keine Zeit mehr für Fotos). Die Samuikarten helfen da auch nicht wirklich weiter. Unsere Rettung war ein Durianfarmer, der uns mit seinem Pickup noch kurz vorm Sonnenuntergang aus der Wildnis rauslotste. Wir kamen dann irgendwie neben der Radarstation in bekannte Gegenden. Über Lipa Noi und Nathon ging es dann wieder heimwärts.

    Im nächsten Urlaub startet ein neuer Versuch. Auf alle Fälle komme ich dem echten Ziel ein wenig näher, da ich jetzt weiss, wo der entscheidende Fehler (diesmal) lag. Mal sehen, wie es dann klappt.

    Hier am Berg zwischen Nathon und Bang Po



    Diese Seitenstrasse war 2008 fertig, aber dann ein wenig abgerutscht...



    Jetzt ist erstmal alles wieder gut...




    Chinese New Year, diesmal wieder am Hafen eine grössere Veranstaltung am Freitagabend mit Akrobaten





    [img]http://www.stefantoeplitz.de/Thai09_2_2/picture-0247.jpg[/img





    Der Umzug in Nathon am Samstag ist immer ansehenswert





    Je nach wirtschaftlicher Power gibt es kleine



    mittlere



    und grosse Opfertische



    In der Soi zum chinesischen Tempel formiert sich der Zug





    Die wirtschaftlich bedeutenste alteingesessene Familie in Nathon



    Da ich gerade einen Leistungsknick bekomme zum Schluss für heute dieser coole Typ.



    Weiter geht es demnächst, jetzt ist schlafen angesagt.


  8. #47
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Samui zum Zehnten

    Tolle Fotos, Stefan

    Ich krieg schon wieder Heimweh

    Mandybär

  9. #48
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Samui zum Zehnten

    @Mandy: Danke! Aber du bist doch gleich wieder da, oder? Ich muss noch bis Weihnachten warten...


  10. #49
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Samui zum Zehnten

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="720493
    @Mandy: Danke! Aber du bist doch gleich wieder da, oder? Ich muss noch bis Weihnachten warten...

    Na ja,

    14 Tage dauert,s schon noch ;-D

    Grüße
    Mandy

  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui zum Zehnten

    Na dann - bis der Tage!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  3. Im TV: Ko Samui 24.05.07
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 16:24
  4. Samui
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 21:59