Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 245

Samui oder darfs etwas mehr sein?

Erstellt von resci, 11.11.2013, 22:02 Uhr · 244 Antworten · 28.284 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    solange das Preisniveau noch derart niedrig in Bkk ist,
    ist der angebotene Luxus für viele erschwinglich, und mach Bkk für viele Reisende attraktiv.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was will man denn in dem Klima mit einem Außenbalkon?
    Es ist schon ein anderes Feeling wenn ich im Freien über Hundert Meter auf einem Balokon mit super Aussicht stehe dabei ein kühles Getränk in der Hand und ne Fluppe im Mund, als wenn ich im klimatisierten Zimmer sitze und aus einem Fenster schaue. Geschmackssache halt.

  4. #223
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber es geht ja nicht nur darum satt zu werden. Irgendwie muss man ja das Geld ausgeben.

    Aber Resci, wieso denn das dreifache? Die normalen Zimmer im Kempinski sind auch nicht teurer als deins im Lebua.

    Dafür dass du den Mojito so oft erwähnst solltest du eigentlich wissen, wie er geschrieben wird.
    erstens war das kein normales Zimmer im Kempiski, zweitens überlass ich Rechtschreibangelegenheiten grundsätzlich immer Erbsenzählern, Steuerberatern und Oberlehrern und drittens verprass ich mein Geld lieber heute in Thailand als dass ich es zugunsten des nationalen und internationalen Schmarotzertums auf irgendeiner Bank langsam entwerten lasse.

    resci

  5. #224
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein anderes Feeling wenn ich im Freien über Hundert Meter auf einem Balokon mit super Aussicht stehe dabei ein kühles Getränk in der Hand und ne Fluppe im Mund, als wenn ich im klimatisierten Zimmer sitze und aus einem Fenster schaue. Geschmackssache halt.
    Das ist jetzt der dritte Kommentar, der das mit Rauchen erklärt. Ihr werdet mir nachsehen, dass ich da als Nichtraucher nicht drauf gekommen bin.

  6. #225
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    erstens war das kein normales Zimmer im Kempiski
    Also ein Vergleich Äpfel mit Birnen.

    [quote]
    Schön, dass wir uns einig sind, dass du ungleiche Dinge vergleichst.

    Ansonsten passt alles ins Bild.

  7. #226
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wo bleiben die Bilder,alles OT Geschwaetz.

  8. #227
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Mensch wasa, setzt Dich einfach auf Deine Terasse, schenk Dir einen Hong Thong ein, vielleicht noch 'ne Zigarre dazu, und lass das Leben den Klong lang fliessen . Immer diese Aufregung...

  9. #228
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Na Jungchen,kannste die Wahrheit wieder nicht vertragen?
    Einige koennen hier jeden Mist schreiben und mir geht's sofort an die Gurgel.

    By the way ich verstehe unsern Waani immer mehr und bin nicht mehr weit davon entfernt.
    Gestern die blauen Anmerkungen ...
    Anmache glöscht!

    Chris67

    ... haettet ihr euch besser sparen sollen.
    Jetzt kannste schon mal als Vorfreude dich auch in den Vorgarten setzen.

  10. #229
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    während der resci sich über seine gute Zeit freut,

    ist das wie ein Knopfdruck bei vielen, die eben keine gute Zeit haben.

    Manchmal sollte man sich auch als Expat mal ne Auszeit gönnen,

    damit die pure Lebensfreude wieder zu einem zurück kommt.

    Also Jungs, don`t worry, be happy !

  11. #230
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...

    ist das wie ein Knopfdruck bei vielen, die eben keine gute Zeit haben...
    Disaina, wenn mit "keine gute Zeit" vielleicht Altersstarrsinn oder durch presenile Demenz verursachte Aggression meinst dann geb ich dir recht. Nebenbei, ich kenne so enige Leute denen das Leben gar nicht gut mitgespielt hat, die trotzdem Charakter vorweisen und sich freundlich und zivilisiert verhalten.

    Ansonsten klinke ich mich hier aus. Hab wichtigeres zu tun als meine Zeit mit Forentrollen zu vergeuden.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Samui >>> BKK, mehr als fraglich?!
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:36
  2. Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 03:00
  3. "Plaek" oder Phibul Sonkram wer weiss mehr?
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:00
  4. mehr Schein als sein...?
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:08
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48