Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 245

Samui oder darfs etwas mehr sein?

Erstellt von resci, 11.11.2013, 22:02 Uhr · 244 Antworten · 28.280 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich wollte schon mal,aber anhand dieser Bilder auf keinen Fall mehr.
    Schau dir doch noch mal bitte langsam in Ruhe die Bilder vom Fruehstueck und das Dinner im Shirocco an.
    Ich hoffe doch stark,dies ist nicht dein Qualitaetsanspruch.
    Im Uebrigen kannste nicht mein Essen am Klong mit den Speisen im Lebua vergleichen,das sind preislich zwei verschieden Welten,falls du dies ueberhaupt verstehst.
    Man sollte nicht Aepfel mit Birnen vergleichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Danke resci für deine "kleinen" Reisebreichte. Diese überbrücken immer die Wartezeit, bis es bei uns wieder losgeht.
    Im Lebua waren wir auch 2013. Die Tower Club Suites sind ganz gut, wenn auch leicht überteuert. Aber wo hat man solch einen Ausblick? Das Frühstück war Klasse und bot eine Menge Auswahl. Besonders der Honig, welcher aus den Waben über eine Rinne in kleine Schälchen läuft.. Das Restaurant at Dome war hingegen ein Entäuschung. Preis/Leistung stimmt dort überhaupt nicht. Der Ausblick von der Bar ist natürlich ein Highlight. Sind denn im unteren Teil des Gebäudes mal ein paar Geschäfte hinzu gekommen? Das war damals ziemlich dunkel und verlassen. Hab da eigentlich nur den Juwelier in Erinnerung. Wir überlegen ob wir nächstes Jahr wieder im Lebua oder im Banyan Tree unsere letzten Nächte verbringen.

  4. #203
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich wundere mich nicht darüber, dass hier kaum noch Reiseberichte und Fotos erscheinen.

  5. #204
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es ist blos schade das @resci nicht mitbekommen hat was hier heute Morgen so abgegangen ist.
    Vielleicht sollte die Moderation im eine Kopie schicken.

  6. #205
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Im Lebua waren wir auch 2013. Die Tower Club Suites sind ganz gut, wenn auch leicht überteuert. Aber wo hat man solch einen Ausblick?
    Da gibt es doch in Bangkok einige Alternativen.

  7. #206
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch in Bangkok einige Alternativen.
    Echt? Auch mit einem privaten Außenbalkon und Flussblick? Wenn du ein Tipp hast, immer her damit

  8. #207
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    also ich muss jetzt schon mal anmerken, entweder man sucht sich ein schönes Appartement wie z.B. im Kempinski und erfreut sich an dessen Ausstattung oder man geht ins Lebua, steht jeden Abend und meist noch mehrmals am Tag und in der Nacht auf dem Balkon und genießt die wahnsinnige Aussicht und die supergeile Athmosphäre 180 Meter über Bangkok. Und wenns nicht genug ist geht man in den privaten Fahrstuhl (die oberen Suiten haben eigene) und ist Sekunden später in der Sirocco- oder Destil Bar und trinkt so wie ich seinen Mohito Double Shot. Das allein ist schon seinen Preis wert und da sind 200 Euro für die Nacht wirklich Peanuts. In anderen Städten wie Singapur, Hongkong oder Shanghai legt man für Vergleichbares das drei bis vierfache hin. Hätte das Lebua dieselbe Ausstattung wie das Kempinski dann wäre für ein Appartement im 57ten Stock für 60 sqm halt 600-800 Euro fällig.

    Hier nochmal ein paar Bilder vom Siam Kempinski von vor 2 Jahren für all diejenigen die lieber für eine noble Zimmerausstattung das doppelte oder dreifache wie im Lebua zahlen und dafür aber auf den Flussblick bei Sonnenuntergang verzichten.

    Alles hat halt seinen Preis.
















    mit Mauke


    ohne Mauke













    resci

  9. #208
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Danke für die schönen bilder ,du meintest wohl ,"die lieber bilder vom Superluxus sehen wollen ,ob sie sich das leisten können oder wollen steht eh auf einen anderen Blatt.

  10. #209
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das sieht doch sehr guuuuut aus.

  11. #210
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Danke für die schönen bilder ,du meintest wohl ,"die lieber bilder vom Superluxus sehen wollen ...
    ich muss sagen, ich hab mich da drin nicht unwohl gefühlt . Man ist da halt auch nur für drei oder vier Nächte. Das ist finanziell gesehen in Thailand auch nicht die Welt und man macht sowas auch nicht in jedem Urlaub.
    Vielleicht geh ich nächstes Mal zur Abwechslung wieder in die Royal Asia Lodge (2*). Dort bin ich auch schon über 10 mal abgestiegen für 800 Baht die Nacht. Ins Mandarin Oriental werd ich auf jeden Fall noch, das aber heb ich mir auf für meine letzte Thailandreise.

    resci

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui >>> BKK, mehr als fraglich?!
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:36
  2. Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 03:00
  3. "Plaek" oder Phibul Sonkram wer weiss mehr?
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:00
  4. mehr Schein als sein...?
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:08
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48