Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 245

Samui oder darfs etwas mehr sein?

Erstellt von resci, 11.11.2013, 22:02 Uhr · 244 Antworten · 28.288 Aufrufe

  1. #191
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich für 8.000 Baht (Booking.com-Preis im September) die Nacht das Zimmer etwas enttäuschend.
    Geht nicht nur dir so. Für diesen Preis erwarte ich einfach mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Ich finde da müsste dann auch vom Haus für gesorgt werden das man vorm Einschlafen noch etwas verwöhnt wird

  4. #193
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich finde da müsste dann auch vom Haus für gesorgt werden das man vorm Einschlafen noch etwas verwöhnt wird
    Du denkst sicherlich an einen kühlen Wind, der in deinem Zimmer bläst.

    Sie muss ja jetzt nicht zwingend "kühler Wind" heissen.

  5. #194
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Och, Namen sind Schall und Rauch.....

  6. #195
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    the Pool


    mit Planschbecken im 11. floor


    the breakfast, wenn man draussen am Pool frühstücken will dann ist das etwas eine Rumspringerei.
    Ich bevorzuge da lieber eine ala Carte Bestellung mit Tischservice wie z.B. im Siam Kempinski


    im 64th floor, erstmal ein Apperitiv am späten Nachmittag


    sweet Sara begleitete uns fast den ganzen Abend, hier in der Distil Bar


    Dome at sunset


    Dome, das wohl bekannteste und am meisten fotgrafierte Motiv hier,
    dann will ich in nichts nachstehen.
    Aber erstmal im Restaurant platznehmen.


    mal schaun was es zum Abendbrot gibt


    dann halt noch ein Dome


    Sirocco Bar, vor allem bei den Longnosegirls sehr beliebt, ja, sowas lieben die Frauen.


    Chao Phraya at night, hab mir da zweidrei schöne Bildchen von Charlie (thx) ausgeliehen da mein bescheidenes Equipment für Nachtaufnahmen völlig ungeeignet ist.




    Essen gabs natürlich auch in bescheidenem Umfang, für Charlie etwas Hühnchen während Serge sich irgendwas spezielles bestellte.


    hab mir Lamm mit Speckmantel bestellt


    Distil at night


    noch ne Runde im Distil


    der wievielte Mohito double shot war das eigentlich?


    mittlerweile ists schon weit nach 2 Uhr, erste Ermüdungserscheinungen machen sich breit. Aber nicht bei Sara.

    Ein absolut gelungener letzter Abend hier im Lebua mit Sara, Charlie, Serge, Khun Lawii und der Cheffin der Distil Bar (die hat auch beim Hangover II Movie hier oben mitgewirkt).

    resci

  7. #196
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Da spielt z.B. das Siam Kempinski in einer ganz anderen Liga. Ist dafür aber auch fast doppelt so teuer in der gleichen Kategorie.
    Zitat @resci
    Falls du mal doch genug Geld hast um hier zu logieren,bitte aufpassen man hat hier mal meine Kreditkarte kopiert.

    Anmache gelöscht!

    Chris67

  8. #197
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    ja, der gute Serge,
    hat leider seinen Fred nicht weiter geführt

    Bangkok - gelebte Szene....

  9. #198
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ...
    Anmache glöscht!

    Chris67
    wie man in den Wald reinruft so schallts heraus, deine Gagakommentare (wurde bereits vom MOD gelöscht) nicht nur in meinem Thread hier will niemand sehen. Wenn du Probleme damit hast was ich hier poste dann geh zu deinem Psychiater oder heul dich bei deiner Frau aus aber las mich hier zukünftig gefälligst in Ruhe.

  10. #199
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Anhand dieser Bilder bin ich vom Lebua Tower enttaeuscht,da hatte ich eine bessere Qualitaer erwartet.

  11. #200
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Anhand dieser Bilder bin ich vom Lebua Tower enttaeuscht,da hatte ich eine bessere Qualitaer erwartet.
    Wie waere es mal mit sich selbst ein Bild machen? Ich finde die Qualitaet auf den Bildern durchaus ok, da kommt kein Klongfisch mit, und gruene Kuerbissuppe vom Freitag schon garnicht

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui >>> BKK, mehr als fraglich?!
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:36
  2. Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 03:00
  3. "Plaek" oder Phibul Sonkram wer weiss mehr?
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:00
  4. mehr Schein als sein...?
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:08
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48